Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Serverfehler 500

(Thema erstellt am: 10-09-2022 06:31 AM)
429 Anzeigen
Foldlos
Navigator
Optionen
Seit gestern Abend versuche ich ein Book2 pro 360 zu ordern. Leider geht es im Warenkorb nicht weiter, weil der entsprechende Button entweder grau ist oder ein Serverfehler angezeigt wird. Auf drei Endgeräten versucht.

Hat Samsung wegen Reichtums geschlossen, oder wird der Habeck Tipp, erstmal nichts zu verkaufen, umgesetzt?
0 Likes
6 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Da auch keine Registrierungen für Cashback Aktionen möglich sind haben die wohl einen Serverfehler. So etwas passiert und wird wohl irgendwann behoben. Was sagt denn Samsung und deren Shopsupport zu Deinem Problem?

Barney0w.png
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Sicherlich nicht Dein Fehler. Ist ein Problem bei Samsungs Webadministration. Das müssen die lösen. Das einzige was Du machen kannst ist den Browser Cache löschen, wird vermutlich nichts helfen, aber einen Versuch wert. Ansonsten bleibt nur Warten übrig bis das Serverseitig behoben wurde. Ein schönes Wochenende 🤷🏽 😎
Foldlos
Navigator
Optionen
Danke für die Antworten. Ich hole mir jetzt ein HP Spectre.
judgeandy
MegaStar
Optionen
Das Galaxy Book 2 Pro 360 wird nicht nur im Samsung Online Shop verkauft.
Guckst du z.B. bei Saturn oder Amazon.
0 Likes
jordanfke
First Poster
Optionen
Hatte erst das selbe Problem. Dann am 16.9.22 hat es geklappt und ich konnte bestellen. Hab dann das Galaxy book2 Pro 360 mit dem i7 16gb ram und 512gb Speicher für 1400€ + 4€ Expressversand bestellt. Keine Bestellbestätigung, keine Anzeige im Onlineshop unter Bestellungen. Support ist nicht auffindbar hab schon 2 mal einen 10% Gutschein für mobile Geräte bekommen und ein Ticket welches seit Tagen "in Bearbeitung" ist, anstatt eine Lösung meines Problems. Zumal mir ja nichtmal der Gutschein etwas bringt weil ich kein Handy bestellt habe und 10% vom UVP auch nicht 350€ ersparnis wären wie in dieser Aktion die bis zum 18.9. lief das ich einfach nochmal bestellen könnte. Das Geld ist selbstverständlich schon per Paypal bei Samsung und ich bin extrem genervt. In Zukunft werde ich wohl nichtmehr bei Samsung selbst bestellen, auch wenn es ein Paar euro günstiger ist als in anderen funktionierenden Online Shops mit einem verlässlichen Support. Eine andere Lösung fiel mir bisher nicht ein. Mal abwarten ob der Laptop kommt.
0 Likes