Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Bestellung

(Thema erstellt am: 10-08-2022 05:53 PM)
469 Anzeigen
Kalle12
Journeyman
Optionen

Ich bin echt sprachlos villt kann mir ja jemand helfen bzw villt liest das ja ein Supporter.

Ich habe mir am 22.07 ein Fernseher bestellt und über die Consos Finanz Finanzeren lassen.

Nach Abschluss des Vertrages und der Finanzierungs Bestätigung habe ich eigentlich gedacht das alles gut ist. Aber jetzt bin ich des besseren belehrt . Laut Aussage vom Samsung Shop sei die Finanzierung Bestätigung bei ihnen nicht eingegangen und deswegen konnte meine Bestellung nicht zugeschickt werden. Darauf hin  wurde die Bestätigung nochmals übermittelt und es hieß es dauert ein paar Tage da jemand das bearbeiten muss. Nun nach 4 Wochen Bearbeitungs Zeit ist meine Bestellung immer noch nicht da und ich bekomme immer wieder die gleich Aussage das es in Bearbeitung sei. Jetzt zu meiner Frage gibt es ne andere Möglichkeit mit denn in Kontakt zu treten außer die Shop Mail Adresse oder denn Kundenservice der einem so oder so nicht helfen kann und will.

Bestellnummer: DE220722-22667572

Danke im Voraus 

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Kalle12
Journeyman
Optionen

Bzw wurde die Bestellung jetzt von eurer Seite aus storniert oder wie 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
14 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich kann zumindest mitteilen das hier kein Supporter mitliest. Eine Möglichkeit wäre der Kontakt über Lob&Kritik.
https://www.samsung.com/de/support/lobundkritik/
Barney0w.png
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Damit die Mods dir helfen können, müsstest du deine Bestellnummer noch bereitstellen.
@KiraF @FabianD
ZeroTwo.png
Mikdo123
Pioneer
Optionen
4 Wochen? Storniere das und bestell neu, das geht eventuell schneller.
holgerito
MegaStar
Optionen
Ich würde es mal über den CEO probieren, einfach auf der HP von Samsung Deutschland unten unter Support, in der Regel bekommt man am gleichen Tag oder zumindest zeitnah Antwort 🤗, leider steht die Erfolgschance erfahrungsgemäß 50/50, mir persönlich hat er schon mal in einer Cashbacksache geholfen. Hast du die mal mit der Bank in Verbindung gesetzt? Ich habe deinen Beitrag mal gemeldet, damit ein Mod das mitbekommt und gegebenenfalls nachhaken, allerdings, bräuchte er die Bestellnummer
Kalle12
Journeyman
Optionen

Danke habe ich nachträglich gemacht 

Kalle12
Journeyman
Optionen

Das habe ich auch zu erst überlegt das Problem ist nur der Fernseher war reduziert und diese Cashbackaktion lief grade und wenn ich jetzt storniere wäre das weg.

Kalle12
Journeyman
Optionen

Ja mit der Bank habe ich mich in Verbindung gesetzt die meinten das die Bestätigung Definitiv da sein muss da sie elektronisch übermittelt wird.

KiraF
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Kalle12,

das klingt ärgerlich. Ich frage gerne einmal für dich beim Shop-Team nach. Durch die Veröffentlichung der neuen Geräte gestern ist bei den Kolleg*innen viel los und ich kann dir noch nicht genau sagen, wann ich eine Rückmeldung erhalten werde. Sobald ich aber mehr weiß, schreibe ich hier.

Danke @ZeroTwo und @holgerito, dass ihr uns auf diesen Beitrag aufmerksam gemacht habt.

KiraF.jpg
0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
Falls @KiraF's Hilfe nicht zu einem zeitnahen positiven Ergebnis führt, würde ich, an deiner Stelle, sofern die Bank das Geld noch nicht an Samsung überwiesen hat, die Bestellung stornieren und woanders kaufen.
Letztendlich musst du allerdings selbst entscheiden was dir lieber ist, ein Gerät mit cashback, das vielleicht irgendwann geliefert wird oder ein Fernseher ohne cashback der in ein paar Tagen bei dir ist.
0 Likes