Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Bestellung storniert aber kein Geld zurück und Vertrag läuft immer noch

(Thema erstellt am: 22-11-2021 10:14 PM)
639 Anzeigen
Members_g1r4KOS
First Poster
Optionen

Ich habe am 15. September 2021 ein Galaxy Z Flip3 (mit einen o2 Vertrag) im Samsung online Shop bestellet mit voraussichtlichen Versand am 23. September. Nach 6 Woche habe ich das Handy nicht bekommen und wegen sehr lange Wartezeit habe die Bestellung storniert (18. Oktober 2021 – Bestellung Nr: DE210915-26343622)

Aber bis jetzt bekomme ich noch keine Geld und die Mobil Vertrag bleibt immer. Ich habe schon die Vertrag für September, Oktober und November 2021 bezahlt und bald soll ich wieder zahlen!

Wie kann das sein? Können mir bitte helfen?

14 Antworten
ItsLive19
Troubleshooter
Optionen
Du musst wissen das es zu Lieferverzögerungen kommen auf Grund der Aktuellen Situation. Und da es auch Chip Knappheit gibt, kann es auch länger dauern. Da du dein Vertrag bei O2 nicht kündigst zahlst du den Monatlichen Preis!
hokidongi
Explorer
Optionen

kann man das überhaupt noch kündigen?

0 Likes
Biohaze
Journeyman
Optionen
Theoretisch müsste es gehen. Der Kaufvertrag wurde einseitig noch nicht erfüllt und die Widerrufsfrist startet mit Erhalt der Sendung.
0 Likes
MineaP
Voyager
Optionen

Hallo @Members_g1r4KOS , 

deine Stornierung ist ja bereits eine Weile her. Ich verstehe, dass dich das ganze ärgert. Aufgrund der Black Week ist aktuell viel bei Samsung los, deshalb kommt es zu Verzögerungen. Ich hake aber für dich bei den Kollegen vom Shop nach, woran deine Stornierung und Rückerstattung hakt. Sobald ich genaueres weiß, melde ich mich wieder zurück.

Liebe Grüße
MineaP

*Ehemalige Samsung Community Moderatorin*
Auch ein Gamer?
Hier findet ihr alles zu unseren Game Plugins auf dem Note20

0 Likes
MineaP
Voyager
Optionen

Ich habe nun eine Rückmeldung erhalten, @Members_g1r4KOS . Laut meinen Informationen ist die Rückerstattung an dich am 18.10.2021 erfolgt. Die Stornierung des Tarifs hat allerdings eine Bearbeitungszeit von 6 bis 8 Wochen. Habe daher noch etwas Geduld, die Kollegen bearbeiten dein Anliegen aktuell.

Liebe Grüße
MineaP

*Ehemalige Samsung Community Moderatorin*
Auch ein Gamer?
Hier findet ihr alles zu unseren Game Plugins auf dem Note20

0 Likes
Members_g3ATE6c
Apprentice
Optionen

Hallo 

@MineaP ich habe auch ein bestellung zurück gesendet, es ist schon 5 Wochen, ich habe aber noch mein Geld nicht bekommen. Können Sie mir bitte debei als Vermittler helfen !? Ich bin noch Student ich brauche Das Geld unbedingt es ist ja dringend (( das war ein galaxy book pro die ich aus Versehen statt eine Galaxy book pro 360 gekauft)) . Ich wäre sehr dankbar. Ich bin jetzt ohne Geld und ohne laptop. 

Bestellnummer: DE21101931407620

0 Likes
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Members_g3ATE6c , 

ich habe dir heute in deinem anderen Thread geschriebhen, dass ich eine Anfrage an die Kollegen vom Shop Support gestellt habe.

Bitte poste die gleiche Anfrage nicht in mehreren Threads. Das verkompliziert die Sache nur. Andere Moderatoren könnten die Anfrage ebenfalls an die Kollegen vom Shop Support geben, was unter Umständen zu längeren Bearbeitungszeiten führt. 

FabianD.jpg
0 Likes
Dennis_G
Navigator
Optionen

Hallo,

bei mir so ähnlich. Flip Z3 mit Vertrag bestellt, Vertrag bekommen, Flip Z3 von Samsung storniert... Samsung Shop Fullfillment DIenstleister sagt "Da können wir nix machen, die Bestellung wurde storniert", bei Samsung antwortet niemand, die Moderatoren können auch nur das sagen, was der Dienstleister sagt. Keinen interessiert es, dass ich jetzt einen sehr teuren Vertrag abgeschlossen habe (nur wegen des Gerätes) und eben jenes Gerät jetzt aber nicht verschickt wird...

Viele Grüße

Dennis

0 Likes
JunoK
MegaStar
Optionen

@Dennis_G Ich verstehe, dass das ärgerlich ist. Bitte schildere deine Erlebnisse mal auf der Seite "Lob & Kritik". Dort bist du bei den zuständigen Kollegen.

JunoK.png
0 Likes