Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Bestellung storniert aber kein Geld zurück und Vertrag läuft immer noch

(Thema erstellt am: 22-11-2021 10:14 PM)
642 Anzeigen
Members_g1r4KOS
First Poster
Optionen

Ich habe am 15. September 2021 ein Galaxy Z Flip3 (mit einen o2 Vertrag) im Samsung online Shop bestellet mit voraussichtlichen Versand am 23. September. Nach 6 Woche habe ich das Handy nicht bekommen und wegen sehr lange Wartezeit habe die Bestellung storniert (18. Oktober 2021 – Bestellung Nr: DE210915-26343622)

Aber bis jetzt bekomme ich noch keine Geld und die Mobil Vertrag bleibt immer. Ich habe schon die Vertrag für September, Oktober und November 2021 bezahlt und bald soll ich wieder zahlen!

Wie kann das sein? Können mir bitte helfen?

14 Antworten
Dennis_G
Navigator
Optionen

Hallo @JunoK ,

ich habe jetzt ein paar Mails mit der Geschäftsleitung hin und her geschrieben. Obwohl ich einen bestehenden o2 Vertrag über die Seite von Samsung erhalten habe, kann man die Stornierung nicht rückgängig machen. Ich soll jetzt darauf warten, dass mein o2 Vertrag irgendwann storniert wird. Wenn ich irgendwann plötzlich nicht mehr telefonieren kann, ist es wohl soweit. Dann kann ich gucken, wo ich schnell einen neuen Vertrag herbekomme (wo ich das nicht mache, weiß ich jetzt ja). Achso, und dann kann ich raten ob meine Nummer von o2 zum neuen Anbieter portiert werden kann oder ob die wieder zurück an die Telekom gegangen ist.

Einen 50,00 Euro Gutschein haben sie mir noch angeboten. Achso, der Gutschein ist für den Samsung Shop. Als ob ich da jemals wieder was bestellen würde 😂.

Kurzum. Das allerschlechteste an Service, was ich jemals erlebt habe. Der ganze Laden sollte sich schämen.

Nie wieder Samsung Shop. Ich überlege damit an extra3 zu gehen...

Viele Grüße

Dennis

0 Likes
Dennis_G
Navigator
Optionen

Bewertung ist schonmal raus, auch wenn das Ranking bei Trustpilot ja fast nicht mehr schlechter werden kann:

https://de.trustpilot.com/submitted/review?correlationid=adc892d8-7784-4470-8db6-468ff2aeaefd

0 Likes
Wassim65
Journeyman
Optionen
Habe das selbe Problem mein Vertrag läuft seit dem 15 03 2021 und noch immer stornieren die nichts rufe jede Woche dort an aber vergebens auch O2 sagt es lege an Samsung scheint Betrüger Verein zu sein definitiv nie wieder Samsung bei Apple hat man wenigstens Support
0 Likes
KiraF
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Wassim65,

hast du dein Smartphone bereits erhalten und zurückgeschickt oder hast du versucht zu stornieren, bevor es in den Versand gegangen ist? Ab einem bestimmten Punkt im Versandprozess können aus logistischen Gründen Stornierungen nämlich erst eingeleitet werden, nachdem der Kunde sein Gerät erhalten hat. 

Wenn das Gerät mit dem Rücksendelabel zurückgeschickt wurde, wird der Rückerstattungsprozess eingeleitet und der Stornierungswunsch an den Provider weitergeleitet.

Nenne uns hier gerne einmal deine Bestellnummer. Dann haken wir gerne für dich nach, woran es hakt.

KiraF.jpg
0 Likes
Wassim65
Journeyman
Optionen

Habe wie telefonisch vorher mit dem Kundendienst abgesprochen die Annahme verweigert hatte aber schon ein viertel Jahr vorher stoniert habe die Anzahlung zurück erhalten jedoch läuft der O2 Vertrag seit ewigkeiten weiter und zahle den ärgerlich weiter ohne Tarif ohne Handy ist aus meiner Sicht für so einen großen Konzern sehr traurig gibt andere Firmen da läuft alles rei ungslos z.b Apple.

Angeblich wir der Fall bearbeitet rufe wöchentlich an jedoch glaubt man den Leuten am Telefon sowieso nichts mehr sind glaub ich meiner Meinung nach Lügner die einen hinhalten denn der Fall ist seit 1.5 Jahre in Bearbeitung in andere Länder bauen die in der Zeit fast einen Flughafen.

0 Likes