Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Bestellung in Bearbeitung

(Thema erstellt am: 04-12-2021 05:07 PM)
241 Anzeigen
Mexxi3003
Journeyman
Optionen

Ich habe am 18.11 2 Handys mit Verträgen bestellt. Noch immer, 25.11, ist der Status bei beiden Aufträgen in Bearbeitung. 

Bei der Hotline kann man im 5min Takt anrufen, jedes Mal bekomme ich eine  Aussage, hier mal Auszüge:

- Die Bezahlung ist nicht eingegangen (naja von  meiner Kreditkarte war es schon vor 4 Tagen abgebucht worden)

-Bestätigung der Telekom fehlt (mir lag die Auftragsbestätigung schon vor 5 Tage vor)

- Bestätigung von extern fehlt, welche genau kann man mir nicht sagen

- Alles sieht gut aus, es dauert einfach noch

Ich habe nichts dagegen, wenn es wegen der Black week dauert, aber das Geld abbuchen können die auch schnell. Verträge von der Telekom laufen auch ab dem 18.11, kann die aber durch fehlende Sim Karten nicht nutzen. 

Diese unterschiedlichen Aussagen nerven mich, nirgends bekommt man eine klare Aussage. Und die Beispiele sind im Abstand von 3h mir gesagt worden. 

Wenigstens eine Mail von Samsung, ein Weltkonzern wohlgemerkt, dass die Bestellung drin ist, ich meine Ware sicher bekomme, aber die durch die Aktion ein Stau im Versandlager haben reicht mir. Aber nix. 

DE211118-38452209

DE211118-38424866

0 Likes
19 Antworten
Toni0307
Journeyman
Optionen

Bin auch sehr verärgert, vertrag läuft schon seit den 24.11.....und habe immer noch nichts bekommen bezahle 45€ in monat dafür, bin mal gespannt ob von Samsung etwas kommt als Entschuldigung. 

0 Likes
Mexxi3003
Journeyman
Optionen

Ich hoffe, du hattest bereits bei Dr Hotline angerufen, ich habe einen 15% Gutschein bekommen, der mir aber net viel gebracht hat. Wollte nicht nochmal da was bestellen, wenn ich das wieder nicht bekomme. 

0 Likes
Toni0307
Journeyman
Optionen

Haha Hotline kommt ja nur selten durch, und erlich 15% können die behalten, werde nie mehr was bei Samsung bestellen, muss man ja halbes jahr warten da ist wish ja schneller. 

0 Likes
Mexxi3003
Journeyman
Optionen

Kan ich voll verstehen. Hoffen wir jedenfalls mal das unsere Bestellungen vor Ende des Jahres noch kommt. Wobei diebzweigel groß sind

0 Likes
Toni0307
Journeyman
Optionen

Da hast du recht hoffen wir mal das es dieses Jahr noch kommt

0 Likes
Toni0307
Journeyman
Optionen

Ich glaube ich Spinne, gucke gerade in meine Bestellung und da steht echt jetzt für den Versand vorbereitet, mal sehen wie lange das noch dauert..... Positiv denken..... Beste war meine Frau wollte ne mikrowelle kaufen bei Samsung, ich wann willst die nutzen 2024 haha

0 Likes
Mexxi3003
Journeyman
Optionen

Meine beiden Bestellungen sind jetzt ebenfalls für den Versand vorbereitet. Bin schon aufgeregt, weitere 4 Wochen und dann wird es versendet Hahaha. Es bleibt spannend. 

0 Likes
Toni0307
Journeyman
Optionen

Drücke uns die Daumen 

0 Likes
Mexxi3003
Journeyman
Optionen

Daumen drücken hat geholfen, meine Bestellungen wurden endlich verschickt, verfolge die Dinger bereits in der DHL App. Mensch ein Hickhack  

0 Likes
Toni0307
Journeyman
Optionen

Perfekt hoffe du bekommst es schnell.... 

0 Likes