Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Vorstellungsthread: Wer ist wer in der Community

(Thema erstellt am: 05-07-2019 12:12 PM)
480 Anzeigen
JudithH
MegaStar
Optionen

 

Hallo alle zusammen und herzlich Willkommen bei uns in der Samsung Community!

 

S7-Hi-Var2.png  

Es ist super, dass ihr alle hier seid und euch bereits so fleißig austauscht.

 

Unsere Community lebt von euren Erfahrungsberichten, eurem Wissen und euren Ideen! Je mehr ihr fragt, antwortet und Kudos vergebt, umso lebendiger wird sie!

 

Wir Moderatoren stehen euch dabei zur Seite, schalten uns bei kniffligen Fällen ein und stellen sicher, dass die Samsung Community ein sicherer und positiver Ort für alle User bleibt.

 

Damit wir uns hier alle etwas besser kennenlernen, haben wir Moderatoren beschlossen, eine kleine Vorstellungsrunde einzuführen.

 

Wer seid ihr? Was führt euch in die Community? Welche Hobbys habt ihr so? Welche Samsung Produkte nutzt ihr?

Fragen über Fragen! :winking-face:

 

Und ich fange selbstverständlich gleich einmal an:

 

Meine Name ist Judith – und ich gehöre zu den Moderatoren der Samsung Community!

Hier greife ich euch bei euren schwierigeren Fragen unter die Arme und privat begleite ich gerne Sherlock Holmes auf der Spurensuche bei seinen Fällen – egal ob in den Büchern, Hörspielen oder Filmen und Serien. 🔎

Ein weiteres Hobby von mir sind Reisen in ferne Länder, wo ich dann stets auf der Jagd nach tollen Schnappschüssen bin - seit kurzem mit meinem neuen Samsung Galaxy A5 (2017). ✈️

 

So, jetzt aber zu euch!

Meine Moderatoren-Kollegen und ich sind schon gespannt, wer ihr seid.

Wir freuen uns auf eure Kommentare!


JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

684 Antworten
PrinzessinChaos
Pioneer
Optionen
K-k-k-Kombo-Breaker 😂
*÷*÷*÷*÷*÷*÷*÷*÷*÷*÷*÷*÷*÷*÷*÷*÷*
Ein Leben ohne Bücher ist möglich, aber sinnlos. ♡
Lykia
MegaStar
Optionen
🤣 mal langsam hier biddee, die Commi haut nich ab xD

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
BananaNinja
Pathfinder
Optionen

Viel Spaß in der Community, Anja! Gaming ist ziemlich cool. :smiling-face:

PrinzessinChaos
Pioneer
Optionen
...wenn Gaming so cool ist, müsste es ja gegen die grauenhaften Temperaturen helfen... oder?! 🤔🤓
*÷*÷*÷*÷*÷*÷*÷*÷*÷*÷*÷*÷*÷*÷*÷*÷*
Ein Leben ohne Bücher ist möglich, aber sinnlos. ♡
Gala514
Helping Hand
Optionen

Der wäre was für die Witzebude :face-with-tears-of-joy:

ProfiBastler
Journeyman
Optionen

Hallo in die Runde,

ich find's gut, wenn auch etwas über den Mensch dahinter bekannt ist. :smiling-face-with-sunglasses:

Ich bin Reinhard, Jahrgang '61, die Kinder sind erwachsen und die Enkel pflegeleicht. Mein Geld verdiene ich mit PC-Firmware-Entwicklung, sowie Treibern und Tools, die mit ihr kommunizieren. Der Punkt "Sicherheit" spielt dabei eine große Rolle. Die monatlichen Updates bleiben uns auch nicht erspart. :winking-face:

Privat entdecke ich gerne Orte, die der "Herdentourist" eher nicht zu sehen bekommt. Das gibt meist spannende Eindrücke und Erfahrungen.

Mein Note 8 ist immer dabei und Notizblock, Terminkalender, Kamera, Audiorecorder, Kommunikationswerkzeug und administrativer Arbeitsplatz, wenn der innere Dunstkreis mal nicht weiter weiß.

Grüße Reinhard (der) ProfiBastler:smiling-face-with-sunglasses:

 

Das Leben beweist: Gut Ding will Weile haben. 

Lykia
MegaStar
Optionen
Herzlich Willkommen in der Community!

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
AlonsoS
Voyager
Optionen

Hallo @ProfiBastler, sei gegrüßt und herzlich willkommen in der Community! :smiling-face-with-sunglasses:



AlonsoS
*Samsung Community Moderator*
*****************************

Seid ihr gut darin, die Geheimnisse zu bewahren? Hier erfahrt ihr alles über die versteckten Features des Samsung Galaxy S10 | S10+ | S10e! 

AgentStrutz
Mastermind
Optionen

Hallo Reinhard,

 

auch ich heiße dich herzlich Willkommen! :smiling-face:

 

Vielleicht magst du uns ja hier in der Lounge teilhaben lassen, welche spannenden Orte abseits der Herdentouri-Pfade du zuletzt erkundet hast. :national-park:

 

Viele Grüße
MarinaM
*Samsung Community - Moderator*

*****************************
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte keine Privatnachrichten - ich werde nicht zeitnah darauf antworten können!
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo @ProfiBastler

 

Unsere Fotoecke freut sich übrigens auch immer gerne über coole Bilder von interessanten Orten. :winking-face:

 

Viele Grüße


JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.