Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Vorstellungsthread: Wer ist wer in der Community

(Thema erstellt am: 25-06-2019 03:02 PM)
322 Anzeigen
JudithH
MegaStar
Optionen

 

Hallo alle zusammen und herzlich Willkommen bei uns in der Samsung Community!

 

S7-Hi-Var2.png  

Es ist super, dass ihr alle hier seid und euch bereits so fleißig austauscht.

 

Unsere Community lebt von euren Erfahrungsberichten, eurem Wissen und euren Ideen! Je mehr ihr fragt, antwortet und Kudos vergebt, umso lebendiger wird sie!

 

Wir Moderatoren stehen euch dabei zur Seite, schalten uns bei kniffligen Fällen ein und stellen sicher, dass die Samsung Community ein sicherer und positiver Ort für alle User bleibt.

 

Damit wir uns hier alle etwas besser kennenlernen, haben wir Moderatoren beschlossen, eine kleine Vorstellungsrunde einzuführen.

 

Wer seid ihr? Was führt euch in die Community? Welche Hobbys habt ihr so? Welche Samsung Produkte nutzt ihr?

Fragen über Fragen! :winking-face:

 

Und ich fange selbstverständlich gleich einmal an:

 

Meine Name ist Judith – und ich gehöre zu den Moderatoren der Samsung Community!

Hier greife ich euch bei euren schwierigeren Fragen unter die Arme und privat begleite ich gerne Sherlock Holmes auf der Spurensuche bei seinen Fällen – egal ob in den Büchern, Hörspielen oder Filmen und Serien. 🔎

Ein weiteres Hobby von mir sind Reisen in ferne Länder, wo ich dann stets auf der Jagd nach tollen Schnappschüssen bin - seit kurzem mit meinem neuen Samsung Galaxy A5 (2017). ✈️

 

So, jetzt aber zu euch!

Meine Moderatoren-Kollegen und ich sind schon gespannt, wer ihr seid.

Wir freuen uns auf eure Kommentare!


JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

684 Antworten
AlinaS
Voyager
Optionen
@Gala514 😂 das mit der Lounge glaub ich euch gerne..
Ich suche auch gerade was für den verlinkten Thread.

@JudithH an Teamwork scheitert es bei euch ja nicht 😉
Gala514
Helping Hand
Optionen

@AlinaS  da gehe ich direkt mal rüber nachgucken. :winking-face:

 

@Lykia nein! Ich meinte nur, dass wir in der letzten woche oft auch nur zu zweit gezählt haben. 

Lykia
MegaStar
Optionen
@Gala514 achso.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
Gala514
Helping Hand
Optionen

@Lykia du bist gerne eingeladen fleißig mit hoch zu zählen. :winking-face:

Lykia
MegaStar
Optionen
Oki # ich komeeeeeeeee

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
PrinzessinChaos
Pioneer
Optionen

Hi!

Ich bin Anja und begeisterte Köchin und Bäckerin. Außerdem liebe ich alles, was mit Gaming zu tun hat. Und ohne gute Filme und Serien geht auch nix. :face-with-tears-of-joy:

 

Ich benutze Samsung Produkte schon ziemlich lange.

Genau gesagt, seit ich 18 bin. Da hab ich einen Laptop von Samsung bekommen.

Das war 2008, glaube ich. Der läuft auf jeden Fall immer noch und macht, was er soll. Außerdem hab ich mit Samsung Handys tatsächlich die positivsten Erfahrungen gemacht.

Ich dachte, ich schau hier in der Community mal vorbei, aus Neugier. :smiling-face:

 

*÷*÷*÷*÷*÷*÷*÷*÷*÷*÷*÷*÷*÷*÷*÷*÷*
Ein Leben ohne Bücher ist möglich, aber sinnlos. ♡
Gala514
Helping Hand
Optionen

hezlich willkommem @PrinzessinChaos 

Lykia
MegaStar
Optionen
Neugier ist gut helfen ist besser 😉 somit Herzlich Willkommen @PrinzessinChaos 🎉

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
AlonsoS
Voyager
Optionen

Hallo und willkommen an Bord, Anja!:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:



AlonsoS
*Samsung Community Moderator*
*****************************

Seid ihr gut darin, die Geheimnisse zu bewahren? Hier erfahrt ihr alles über die versteckten Features des Samsung Galaxy S10 | S10+ | S10e! 

Lykia
MegaStar
Optionen
😂 wowww...was war denn das gerade ?!! Moderator Alonso in einem Thread am Antworten, Prinzessin Chaos postet und Liked gleichzeitig mit Gala514 😂😂🤣😬

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ