Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Vorstellungsthread: Wer ist wer in der Community

(Thema erstellt am: 13-03-2017 09:47 AM)
38926 Anzeigen
JudithH
MegaStar
Optionen

 

Hallo alle zusammen und herzlich Willkommen bei uns in der Samsung Community!

 

S7-Hi-Var2.png  

Es ist super, dass ihr alle hier seid und euch bereits so fleißig austauscht.

 

Unsere Community lebt von euren Erfahrungsberichten, eurem Wissen und euren Ideen! Je mehr ihr fragt, antwortet und Kudos vergebt, umso lebendiger wird sie!

 

Wir Moderatoren stehen euch dabei zur Seite, schalten uns bei kniffligen Fällen ein und stellen sicher, dass die Samsung Community ein sicherer und positiver Ort für alle User bleibt.

 

Damit wir uns hier alle etwas besser kennenlernen, haben wir Moderatoren beschlossen, eine kleine Vorstellungsrunde einzuführen.

 

Wer seid ihr? Was führt euch in die Community? Welche Hobbys habt ihr so? Welche Samsung Produkte nutzt ihr?

Fragen über Fragen! :winking-face:

 

Und ich fange selbstverständlich gleich einmal an:

 

Meine Name ist Judith – und ich gehöre zu den Moderatoren der Samsung Community!

Hier greife ich euch bei euren schwierigeren Fragen unter die Arme und privat begleite ich gerne Sherlock Holmes auf der Spurensuche bei seinen Fällen – egal ob in den Büchern, Hörspielen oder Filmen und Serien. 🔎

Ein weiteres Hobby von mir sind Reisen in ferne Länder, wo ich dann stets auf der Jagd nach tollen Schnappschüssen bin - seit kurzem mit meinem neuen Samsung Galaxy A5 (2017). ✈️

 

So, jetzt aber zu euch!

Meine Moderatoren-Kollegen und ich sind schon gespannt, wer ihr seid.

Wir freuen uns auf eure Kommentare!


JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

684 Antworten
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @AngelikaLi Vielen Dank für diesen Vorschlag. Ich leite ihn gerne an das Community-Management weiter. :smiling-face:

DavidB.png
0 Likes
stuad
First Poster
Optionen
Sehr schön 1712486740569.jpg
0 Likes
d034292
First Poster
Optionen
Ok.
0 Likes
EastsideAttac
Explorer
Optionen
Ich sage auch mal Hallo. Bin 55 und als gebürtiger Stuttgarter seit 2015 im Rheinland wohnend. Von diversen Galaxy Watches abgesehen seit kurzem mit dem S24 Ultra, meinem ersten Samsung Handy, sehr glücklich. Beruflich seit fast 35 Jahren Speditionskaufmann. Was neben dem mitunter stressigen Job und unsrem verrückten Hund noch an Zeit bleibt wird auf Fußball, Fotografieren, Zocken und noch ein paar exotischeren Hobbies verteilt. Ach fast vergessen, wir sind zudem seit Oktober 2023 mit unserem Kastenwagen unterwegs. Der Traum den Baikalsee zu sehen muss allerdings noch etwas warten.
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Willkommen in unserer Community, @EastsideAttac !

DavidB.png