am 15-03-2017 05:02 PM - zuletzt bearbeitet am 23-04-2024 09:50 AM von DavidB
Hallo zusammen!
Auch wenn es Samsung Community heißt, so ist es doch im Grunde eure Community: Ein Ort um Fragen zu stellen und zu beantworten, sich auszutauschen, zu diskutieren und Erfahrungen mit Samsung Geräten unter Gleichgesinnten zu teilen.
Deshalb interessieren wir von Samsung uns sehr für eure Verbesserungsvorschläge, Anregungen, Wünsche und Kritiken rund um die Community!
Alles, was eurer Meinung nach unsere Produkte und unseren Service verbessern kann, ist interessant für uns.
Wir haben die Community für euch User und eure Belange gestartet, daher wäre es ein Verlust, eure Ideen nicht direkt in die zukünftige Weiterentwicklung der Community einfließen zu lassen.
Wir freuen uns darauf, eure Kommentare zu lesen, um so gemeinsam an der Gestaltung der Samsung Community zu arbeiten.
JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.
am 15-03-2017 05:35 PM
am 16-03-2017 05:50 PM
Ich wünsche mir die Möglichkeit meine erstellten Post's zu editieren (oder hab ich es einfach nicht gefunden?)
am 16-03-2017 05:52 PM
Beim einloggen hat der Button " Logindaten merken" keine Funktion. Trotz anklicken werden die Daten nicht gespeichert.
am 16-03-2017 06:02 PM
Hallo Burner,
guck mal bei deinem Kommentar sind rechts drei Punkte oberhalb der Zeitangabe. Wenn du dort draufklickst, dann öffnet sich ein Kontextmenü und darin sollte der Punkt “Kommentar bearbeiten“ zu finden sein.
am 17-03-2017 07:46 AM
Wäre auch nicht schlecht wenn man seinen eigenen Kommentar löschen könnte.
am 17-03-2017 05:04 PM
Hallo zusammen.
Ein paar Punkte habe ich:
Das wars erstmal... :smileyhappy:
Martin
20-03-2017 09:51 AM - bearbeitet 20-03-2017 10:02 AM
Neue erhaltene Nachrichten sollten auf der Startseite neben dem Nick des User angezeigt werden (wenigstens eine Ziffer). Nicht jeder klickt bei jedem Login auf seinen Nick und kontrolliert ob Post da ist.
Oben angeheftete Themen werden nochmal als normaler Thread in der Liste angezeigt. Doppeltgemoppelt.
am 21-03-2017 12:06 PM
Hallo ihr Lieben!
Zunächst einmal danke für euer bisheriges Feedback. :catvery-happy: Wir geben dies in regelmäßigen Abständen an die verantwortliche Stelle weiter. Es wird dann geprüft, ob die Veränderung machbar ist. Also drückt die Daumen!
Füttert diesen Thread gerne weiterhin mit euren Eindrücken und Vorschlägen.
Wir freuen uns schon auf noch mehr Input!
am 24-03-2017 05:58 AM