am 13-03-2017 09:47 AM - zuletzt bearbeitet am 28-10-2020 04:05 PM von JunoK
Hallo alle zusammen und herzlich Willkommen bei uns in der Samsung Community!
Es ist super, dass ihr alle hier seid und euch bereits so fleißig austauscht.
Unsere Community lebt von euren Erfahrungsberichten, eurem Wissen und euren Ideen! Je mehr ihr fragt, antwortet und Kudos vergebt, umso lebendiger wird sie!
Wir Moderatoren stehen euch dabei zur Seite, schalten uns bei kniffligen Fällen ein und stellen sicher, dass die Samsung Community ein sicherer und positiver Ort für alle User bleibt.
Damit wir uns hier alle etwas besser kennenlernen, haben wir Moderatoren beschlossen, eine kleine Vorstellungsrunde einzuführen.
Wer seid ihr? Was führt euch in die Community? Welche Hobbys habt ihr so? Welche Samsung Produkte nutzt ihr?
Fragen über Fragen!
Und ich fange selbstverständlich gleich einmal an:
Meine Name ist Judith – und ich gehöre zu den Moderatoren der Samsung Community!
Hier greife ich euch bei euren schwierigeren Fragen unter die Arme und privat begleite ich gerne Sherlock Holmes auf der Spurensuche bei seinen Fällen – egal ob in den Büchern, Hörspielen oder Filmen und Serien. 🔎
Ein weiteres Hobby von mir sind Reisen in ferne Länder, wo ich dann stets auf der Jagd nach tollen Schnappschüssen bin - seit kurzem mit meinem neuen Samsung Galaxy A5 (2017). ✈️
So, jetzt aber zu euch!
Meine Moderatoren-Kollegen und ich sind schon gespannt, wer ihr seid.
Wir freuen uns auf eure Kommentare!
JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.
am 25-03-2024 08:54 AM
Hallo @AngelikaLi Vielen Dank für diesen Vorschlag. Ich leite ihn gerne an das Community-Management weiter.
am 07-04-2024 12:46 PM
am 12-04-2024 05:51 PM
13-04-2024 01:41 PM - bearbeitet 13-04-2024 01:43 PM
am 15-04-2024 09:14 AM
Willkommen in unserer Community, @EastsideAttac !