Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Letzte Beta für Android 16 bei Google

(Thema erstellt am: 19-04-2025 02:34 PM)
154 Anzeigen
Michi__29__
Voyager
Optionen
Google hat jetzt schon die letzte Beta für Android 16 veröffentlicht, während bei Samsung noch nicht mal das nicht besonders alte S24FE Android 15 hat. Es gibt auch null Infos zu ONE UI 8. Gibt es gerade irgendwelche Probleme in der Samsung Softwaresparte oder was ist da los?
19 Antworten
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Das Problem Kind weshalb es länger Dauert ist KI und AI .
chemiker62
MegaStar
Optionen
Das ist eigentlich bekannt das Samsung zur Zeit Probleme hat mit seinem Update Android 15 UI 7.
Das Update wurde von Samsung zurück gezogen
Michi__29__
Voyager
Optionen
Aber wieso? Bei mir hat Android 15 schon im Dezember in der Beta sehr gut funktioniert. Was macht so Probleme? Ich finde mehr Offenheit und Transparenz von Samsung wäre echt hilfreich und würde auch viele freuen die immer noch kein One UI 7 haben
chemiker62
MegaStar
Optionen
Genau das ist das ganze Problem, Samsung kommuniziert nicht mit den Nutzern der Geräte.
Bei mir hatte die Beta auch einwandfrei funktioniert.
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Ändern würde das auch Nichts ! Stellt euch vor Ihr Arbeitet mit einer Drehmaschine und Euer Chef Stellt Euch eine CNC Gesteuerte Maschine vor die Nase und Sagt Du kennst Dich ja mit der Drehmaschine aus!
Alles mit Neuer Software und .... Und Nun ?
SmartThoughts
Mastermind
Optionen
0 Likes
Michi__29__
Voyager
Optionen
Du vergleichst OneUI 7 mit einer Drehmaschine und OneUI 8 mit einer CNC??
Just123
Troubleshooter
Optionen
Ich war am Donnerstag bei MediaMarkt und hab mir mal ein paar Geräte angeschaut und es ist krass, wie VIELE Geräte anderer Hersteller, teilweise selbst so 300€ Geräte, bereits Android 15 haben... nur Samsung ist diesmal echt Schnecke. 🐌 ...hoffen wir, dass Samsung mit Android 16 OneUi8 wieder mehr speed drauf hat.
Nubuamis
Troubleshooter
Optionen
Nein.....natürlich nicht...One UI6 ist die Drehmaschine und One UI7 die CNC.. 😄