Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Feedback zur Samsung Community

(Thema erstellt am: 04-06-2019 05:55 PM)
314 Anzeigen
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo zusammen!

 

Auch wenn es Samsung Community heißt, so ist es doch im Grunde eure Community: Ein Ort um Fragen zu stellen und zu beantworten, sich auszutauschen, zu diskutieren und Erfahrungen mit Samsung Geräten unter Gleichgesinnten zu teilen.

 

Deshalb interessieren wir von Samsung uns sehr für eure Verbesserungsvorschläge, Anregungen, Wünsche und Kritiken rund um die Community!

Alles, was eurer Meinung nach unsere Produkte und unseren Service verbessern kann, ist interessant für uns.

 

Wir haben die Community für euch User und eure Belange gestartet, daher wäre es ein Verlust, eure Ideen nicht direkt in die zukünftige Weiterentwicklung der Community einfließen zu lassen.

 

Wir freuen uns darauf, eure Kommentare zu lesen, um so gemeinsam an der Gestaltung der Samsung Community zu arbeiten.


JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

1.149 Antworten
Jojoac007
Black Belt 
Optionen

 

Ich gehe nur auf den Punkt mit der Lösung ein. Wie vom Ersteller des Themas geschrieben, hat er die Watch an den Verkäufer zurückgegeben. Damit ist das Thema dort geschlossen und erledigt. Ich widerspreche nur ungern. Das Diagnosetool zeigt eindeutig, wie auch vom Themenersteller beschrieben, dass die Farben die erzeugt werden sollen und abgefragt werden, im Test mit dem Diagnosetool nicht auf seiner Watch angezeigt werden.

 

Das Diagnosetool wurde schließlich kreiiert, um solche Fehler zu ermitteln und zu erkennen. Dem Tool jetzt seine Funktionalität abzusprechen ist..... Hm......... merkwürdig........ Zudem, dieses Tool wird im technischen Bereich/Service ebenfalls benutzt um verwertbare Testergebnisse zu erzeugen........... 

 

Ich verstehe jetzt die Argumentation nicht........ 

 

Ich werde den Themenersteller bitten die Lösung zu markieren. 

 

Mit lieben Grüßen aus dem Süden von Schevenhütte 

 

Jürgen, der Jäger

 

Der Text wurde von mir noch einmal überarbeitet........ Der Editor macht mich wahnsinnig..... 

0 Likes
Jojoac007
Black Belt 
Optionen

 

Liebe "MarinaM",

 

bitte den vorherigen Post noch einmal lesen...... Der Editor hat mir wieder einen ganzen Satz unterschlagen.... 

 

Mit lieben Grüßen aus dem Süden von Schevenhütte 

 

Jürgen, der Jäger 

0 Likes
Jojoac007
Black Belt 
Optionen

@JudithH

 

 

Sehr geehrte Frau "JudithH",

 

da ich Ihnen im Thema nicht Antworten darf, mache ich es hier. 

 

Ich überlege tatsächlich schon sehr lange, ob ich unter diesen Rahmenbedingungen, mit meinen Fähigkeiten, in diesem Forum gut aufgehoben bin.

 

Mir zu unterstellen, dass ich mich illegal um Lösungen bemühe ist eine außerordentlich grobe Unverschämtheit! 

 

Hier zu helfen bedeutet ständig mit einem Bein in der Verbannung zu stehen. 

 

Ist Ihnen das nicht selbst peinlich? 

 

Wäre ich ein Störfaktor in der Community könnte ich vieles verstehen. 

 

Ich hätte sehr viel zu den Dingen, die Sie mir geschrieben haben, zu sagen. Das werde ich aber, weil es vollkommen nutz- und sinnlos ist, unterlassen. 

 

Ich habe hinlänglichst bewiesen, dass ich nicht wegen eines Belohnungssystems in der Community helfe. Ich sammle keine Medaillen, ich sammle zufriedene Nutzer. Vielleicht sollten Sie das auch einmal versuchen? 

 

Ich bin voll ausgebildeter Elektroniker und das was Sie mir in dem Thema geschrieben haben, ist absolut falsch. 

 

Im Übrigen hatte der Nutzer doch am Samstag schon geschrieben, dass er die Watch wegen des defekten Displays (es kann auch die Ansteuerung des Displays defekt sein...... ja und hundert andere Dinge ebenso, aber Software kann bei der angewandten Prüfmethode ausgeschlossen werden) zum Händler zurück gebracht hat. Die Watch war nur 2 oder 3 Tage alt. Zu erklären, dass der Nutzer einen Kreuztest mit einem anderen Handy machen soll, ich bitte Sie. Was bitte ist das bei einem autarken Fehler auf der Watch denn für ein Ratschlag? 

 

Ich werde mich gleich mal 5 Minuten in einen ruhigen Raum begeben und ernsthaft darüber nachdenken, ob ich nicht mit sofortiger Wirkung alle meine Hilfsangebote in der Community beende. Ich, genau wie viele andere Nutzer auch, investiere seit fast einem Jahr täglich viele Stunden Arbeit in die Community. Das tue ich freiwillig.......

 

Hätte Frau MarinaM anders, fair, reagiert, hätte ich den Nutzer auch nicht angesprochen. 

 

Das soll es jetzt aber gewesen sein.......... 

 

Einen Satz muss ich allerdings noch los werden. Eigentlich bin ich ein Mann der offenen Worte und ich stehe auch dazu, aber in dieser Community bedeuten offene Worte direkte Verbannung.

 

Deshalb steht in diesem Anschreiben nur ein Bruchteil dessen was ich eigentlich schreiben müsste.

 

Alleine diese Tatsache sollte jedem Verantwortlichen zu denken geben.

 

In dieser Community wird durch die Sperr-Drohung die tatsächliche Meinung der Nutzer beeinflusst. 

 

Auch mir wurde heute wieder grundlos mit Sperre gedroht. Von mir wurden zu keiner Zeit irgendwelche Community-Regeln tangiert. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Jürgen Jäger 

0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen
@Jojoac007 will dir ja nicht zu nahe treten aber das kommt so manchmal egoistisch rüber...
Deswegen wäre es besser dass du aufhörst als dass du weitermachst mit dem nach Lösungen bitten sonst sammelst du dir evtl. noch hater in der Community.
Ich habe es nur einmal gemacht um die Reaktion anzusehen und da waren die meisten schon dagegen und habe auch damit aufgehört.
Ich hätte eigentlich mehr 15 Lösungen die nicht markiert sind.
(Die Erfahrung habe ich schonmal woanders gehabt das jemand dauernd das wollte und dann gehatet wurde)

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo Jürgen,

 

bitte unterlasse es, Moderator/innen derart anzugreifen und zu beleidigen. Sonst werden wir dich sperren. 

Bitte halte dich an unsere Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen

 

Unsere Sperren:

  • Verwarnung 
  • 1. Sperre - 1 Tag oder 1 Wochenende
  • 2. Sperre - 7 Tage
  • 3. Sperre - 30 Tage
  • 4. Sperre - 90 Tage
  • 5. Sperre - 365 Tage
  • 6. Sperre - dauerhaft

(Wir behalten uns vor, bei massiven Verstößen gegen die Community-Richtlinien schon früher dauerhaft zu sperren)

DavidB.png
0 Likes
Jojoac007
Black Belt 
Optionen

 

Sehr geehrter Herr DavidB, 

 

ich fordere Sie auf, mir zu erklären an welcher Stelle ich jemanden beleidigt habe. 

 

 

Jürgen Jäger 

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hier:

 


@Jojoac007  schrieb:

@JudithH

 

 

Sehr geehrte Frau "JudithH",

 

da ich Ihnen im Thema nicht Antworten darf, mache ich es hier. 

 

Ich überlege tatsächlich schon sehr lange, ob ich unter diesen Rahmenbedingungen, mit meinen Fähigkeiten, in diesem Forum gut aufgehoben bin.

 

Mir zu unterstellen, dass ich mich illegal um Lösungen bemühe ist eine außerordentlich grobe Unverschämtheit! 

 

Hier zu helfen bedeutet ständig mit einem Bein in der Verbannung zu stehen. 

 

Ist Ihnen das nicht selbst peinlich? 

 

Wäre ich ein Störfaktor in der Community könnte ich vieles verstehen. 

 

Ich hätte sehr viel zu den Dingen, die Sie mir geschrieben haben, zu sagen. Das werde ich aber, weil es vollkommen nutz- und sinnlos ist, unterlassen. 

 

Ich habe hinlänglichst bewiesen, dass ich nicht wegen eines Belohnungssystems in der Community helfe. Ich sammle keine Medaillen, ich sammle zufriedene Nutzer. Vielleicht sollten Sie das auch einmal versuchen? 

 

Ich bin voll ausgebildeter Elektroniker und das was Sie mir in dem Thema geschrieben haben, ist absolut falsch. 

 

Im Übrigen hatte der Nutzer doch am Samstag schon geschrieben, dass er die Watch wegen des defekten Displays (es kann auch die Ansteuerung des Displays defekt sein...... ja und hundert andere Dinge ebenso, aber Software kann bei der angewandten Prüfmethode ausgeschlossen werden) zum Händler zurück gebracht hat. Die Watch war nur 2 oder 3 Tage alt. Zu erklären, dass der Nutzer einen Kreuztest mit einem anderen Handy machen soll, ich bitte Sie. Was bitte ist das bei einem autarken Fehler auf der Watch denn für ein Ratschlag? 

 

Ich werde mich gleich mal 5 Minuten in einen ruhigen Raum begeben und ernsthaft darüber nachdenken, ob ich nicht mit sofortiger Wirkung alle meine Hilfsangebote in der Community beende. Ich, genau wie viele andere Nutzer auch, investiere seit fast einem Jahr täglich viele Stunden Arbeit in die Community. Das tue ich freiwillig.......

 

Hätte Frau MarinaM anders, fair, reagiert, hätte ich den Nutzer auch nicht angesprochen. 

 

Das soll es jetzt aber gewesen sein.......... 

 

Einen Satz muss ich allerdings noch los werden. Eigentlich bin ich ein Mann der offenen Worte und ich stehe auch dazu, aber in dieser Community bedeuten offene Worte direkte Verbannung.

 

Deshalb steht in diesem Anschreiben nur ein Bruchteil dessen was ich eigentlich schreiben müsste.

 

Alleine diese Tatsache sollte jedem Verantwortlichen zu denken geben.

 

In dieser Community wird durch die Sperr-Drohung die tatsächliche Meinung der Nutzer beeinflusst. 

 

Auch mir wurde heute wieder grundlos mit Sperre gedroht. Von mir wurden zu keiner Zeit irgendwelche Community-Regeln tangiert. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Jürgen Jäger 


 

DavidB.png
0 Likes
Jojoac007
Black Belt 
Optionen

 

Sehr geehrter Herr DavidB, 

 

wollen Sie mich veralbern?

 

Wo ist die konkrete Stelle in meiner Antwort an die Moderatorin JudithH die beleidigend war?

 

Warum antwortet mir Frau JudithH nicht selber? 

 

Ich kann keine Stelle finden. Ich habe meinen Brief sehr oft gelesen. 

 

Aber in Ordnung, ich weiß jetzt was ich zu tun habe. 

 

Jürgen Jäger 

 

 

0 Likes
maagfly
Helping Hand
Optionen

Das ist einfach nur noch lächerlich hier von beiden seiten. Diese Community hat einfach nur noch Kindergarten Niveau.

 

Im voraus schonmal danke für die Sperre weil "Kindergarten" bestimmt als beleidigung zählt.

 

Geht mal raus in die Sonne und genießt das schöne Wetter und zur abkühlung empfehle ich kurz ins Wasser.

0 Likes
Jojoac007
Black Belt 
Optionen

 

Guten Tag, 

 

ich habe drei Fragen:

 

  1. Weißt Du worum es geht
  2. Darf ich Deiner Meinung nach auf Sperr-Drohungen und falschen Behauptungen nicht reagieren
  3. Ich soll die Moderatorin JudithH beleidigt haben, wo denn? 

Ich muss doch zumindest auf falsche Beschuldigungen reagieren dürfen. Wo denn, wenn nicht hier? Irgendwann ist auch beim besonnensten und ruhigsten User der Punkt erreicht wo man reagieren muss. Lese zuerst einmal um welche Beschuldigungen es diesmal ging. 

 

Jürgen Jäger

0 Likes