am
18-03-2017
04:14 PM
- zuletzt bearbeitet am
21-03-2017
09:08 AM
von
FabianD
Mein PC startet plötzlich nur noch mit dunklem Bildschirm und weissem blinkendem Balken oben links
Ist es ein Absturz...oder ist meine neue SSD (250 GB) etwa schon defekt?
Sie ist erst 3 Wochen alt 😞 Was könnte ich tun?
Danke für Hilfe,
John
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07-04-2017 09:44 AM
Hallo jo53,
du hast von meinen Kollegen aus dem Chat-Support bestimmt diese Kontaktdaten bekommen, oder?
Das sind unsere SSD-Spezialisten und ich würde dir in diesem Fall auch empfehlen, einmal mit denen Kontakt aufzunehmen.
Viele Grüße
JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.
am 18-03-2017 06:13 PM
am 19-03-2017 08:10 AM
Das kann an allem möglichen liegen, z.B. Festplatte, Mainboard, verstelltes BIOS, Virus, Probleme mit einem angeschlossenem USB-Gerät, eine CD/DVD die noch im Laufwerk liegt.
Als erstes solltest du das Laufwerk überprüfen bzw. alle USB-Geräte entfernen und testen.
Falls du dich ins BIOS traust solltest du dort kontrollieren ob z.B. das Datum/Uhrzeit korrekt ist und wie gebootet wird.
Um die Festplatte zu kontrollieren kannst du sie an einem anderen PC anschließen.
am 19-03-2017 09:00 AM
vielen Dank Helping Hand,
naja,mal sehn wie's jetzt weitergeht
verstelltes Bios könnte eine Möglichkeit sein..oder auch nicht,denn ich hatte sie in einem anderen PC probiert,hatte auch nicht funktioniert
am 20-03-2017 08:11 AM
Autsch
Wenn sie in einem anderen PC auch nicht funktioniert dürfte ein Defekt realistisch sein. Du solltest du dich mit deinem Händler oder mit der Samsung-Hotline in Verbindung setzen.
Samsung-Hotline
06196 934 0 275*
*Kosten laut Konditionen des Vertragspartners für Festnetzanschlüsse oder Mobilfunkanschlüsse
am 20-03-2017 08:16 AM
dankesehr Helping Hand,
Naja,nach löschen und Neuinstallation funktioniert sie jetzt zwar wieder...
woran es genau lag weiß ich nicht,
am 06-04-2017 03:52 PM
am 07-04-2017 09:44 AM
Hallo jo53,
du hast von meinen Kollegen aus dem Chat-Support bestimmt diese Kontaktdaten bekommen, oder?
Das sind unsere SSD-Spezialisten und ich würde dir in diesem Fall auch empfehlen, einmal mit denen Kontakt aufzunehmen.
Viele Grüße
JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.
am 07-04-2017 11:23 AM
ja,genau diese
ok,werde mich mal informieren..
Vielen Dank Judith H