Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Mehrfachsteuerung Galaxy Book 2 Pro 360

(Thema erstellt am: 13-06-2022 06:19 PM)
962 Anzeigen
BenEis
Pathfinder
Optionen
Hey, hat jemand von euch eine Idee, wieso ich die samsungeigene Funktion "Mehrfachsteurung" auf meinem Book 2 Pro 360 und Tab S7+ nicht mehr benutzen kann, obwohl sie beide im selben WLAN sind, Bluetooth aktiviert ist und beide mit dem selben Samsung-Account angemeldet sind?
Am Anfang hat es noch funktioniert, jedoch nicht auf Anhieb. Leider finde ich zu diesem Thema NIRGENDSWO einen Beitrag 🥲
Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt, da ich die Funktion gerne benutze.
Ashtor
Explorer
Optionen
Da hast du leider keinen Zugriff drauf.
Nur finde ich es seltsam das der Fehler bei dir war, wo es bei mir noch ging.
Es wäre schön wenn sich andere noch melden würden.
0 Likes
EKUR
Pioneer
Optionen

Funktioniert bei mir ebenfalls nicht. Galaxy Book2 Pro in der normalen Version...

Ashtor
Explorer
Optionen

Ich Habe mehrmals mit Samsung Telefoniert wie auch geschrieben. entweder die stellen sich dumm und wissen nichts von dieser Funktion, oder die meinen das meine Geräte Tab s8+ und Galaxy Book 15 750XDA nicht kompatibel sind ^^ 

Langsam verliere ich den glauben an Samsung. 

EKUR
Pioneer
Optionen
Hallo!

Leider findet mein Galaxy Book2 Pro bei der Funktion Mehrfachsteuerung mein Galaxy Tab S7 nicht.
Ich habe überall nach einer Lösung gesucht aber leider bis jetzt vergeblich. 
Deswegen versuche ich es hier im Forum.
Klappt diese Funktion bei euch?
0 Likes
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen

@EKUR 

Du scheinst nicht alleine zu sein mit dem Problem: 

https://eu.community.samsung.com/t5/tablets/mehrfachsteuerung-galaxy-book-2-pro-360/m-p/5449091

Vielleicht kann einer der Moderatoren ja deinen Thread dahin verschieben und auch mal nachhören, warum es hier scheinbar hakt.. 

Butzefina.png
0 Likes
EKUR
Pioneer
Optionen
Leider ist es so, dass da auch keiner Erfolg hatte, weswegen ich einen eigenen Thread geöffnet habe um Aufmerksamkeit auf das Thema zu lenken. Da die Konnektivität für mich mitunter ein Grund für den Kauf war
0 Likes
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Kann verstehen, dass du unbedingt eine Lösung haben möchtest für das Problem. Aber einen neuen Thread aufmachen, wenn es schon einen gibt, beschleunigt das Ganze nicht. Eher im Gegenteil: es macht die Community nur unübersichtlich. Der richtige Weg, wenn man irgendwo gar nicht mehr weiter kommt, ist es, einen Moderator anzuschreiben: https://eu.community.samsung.com/t5/notebooks-ssd-it/was-ist-die-samsung-community-wie-funktioniert-...
Butzefina.png
EKUR
Pioneer
Optionen
Danke für den Tipp
EKUR
Pioneer
Optionen

@AlwinS 

Ich markiere mal einen Mod, vielleicht kann er hier in den Beitrag Verstärkung holen, und uns zu einer Lösung verhelfen....

Edit: Ich markiere mal alle Mods, damit hier schnell eine Lösung gefunden werden kann.

BenEis
Pathfinder
Optionen
Ja gleiches bei mir. Es scheint wohl niemand von Samsung an der Lösung des Problems interessiert zu sein. Echt schade:((
0 Likes