Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Kamera spiegelverkehrt

(Thema erstellt am: 12-12-2024 11:22 PM)
409 Anzeigen

Ich habe dieses Problem auch

Titan75
Pioneer
Optionen

Hallo,

ich habe n Galaxy Book4 Pro und meine Kamera macht nicht, was machen soll. Muss morgen in ein Meeting und dachte, probier mal die Kamera aus. Funktionierte nicht, alles mögliche ausprobiert. Nichts geholfen.

Also System zurückgesetzt, jetzt geht die Kamera, aber das Bild ist spiegelverkehrt. Ich bin auf dem Kopf. Kann es leider nicht drehen, habe auch externe Software versucht, aber bei allen das gleiche Problem.

Dann habe ich die Kamera aktualisiert, CCleaner sagte mir, es gibt n update vom 16.08.2024 für die Intel(R) AVStream Camera auf die Version 64.21600.13.16938. Nutze aktuell 64.22000.13.13767 vom 07.10.2023. Update gestartet und was ist, Kamera funkt nicht mehr. Also Treiber zurückgesetzt, aber ich stehe immer noch auf dem Kopf.

Gibt es eine Lösung?

0 Likes
22 Antworten
VTXEO
Pioneer
Optionen
Hast du schon mal Versucht eine Ki zu fragen weil ich würde gerne helfen aber habe keine ahnung wie deswegen hoffe ich das das dir helfen wird
Titan75
Pioneer
Optionen
Habe ich, leider auch nichts vernünftiges. Ein zurücksetzen des Systems war absolute letzte Empfehlung der KI, schon probiert
VTXEO
Pioneer
Optionen
Vielleicht in den Einstellungen der Seite wo das Gespräch geführt werden soll schauen ob man da was machen kann
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Ich weiß ja nicht, wann du dein Meeting morgen hast, aber das Beste wäre wohl, morgen früh direkt einmal beim Samsung-Support anzurufen.
ekieH
MegaStar
Optionen
Wenn das in Teams stattfindet gibt es da nicht die Möglichkeit die Kamera einzustellen..

Einstellungen > Geräte Kamera wählen und dann Kameraeinstellungen öffnen. Einstellung für Rollen oder Drehen und anpassen, um die Ausrichtung zu korrigieren.
BellaPRT
MegaStar
Optionen
Versuch mal das! Selfies wie angezeigt speichern 🤔1734056887352.jpg
0 Likes
Eϙᴜɪɴᴏx
Mastermind
Optionen
Theoretisch könntest du dein Handy als Webcam mit deinem Laptop verbinden.
0 Likes
Titan75
Pioneer
Optionen
Danke, jedoch gebe ich doch keine knapp 2.000 € aus, um mit Hilfsmitteln dass zu bekommen, was jedes gewöhnliche 0815 Gerät schafft.
0 Likes
Titan75
Pioneer
Optionen
Will ja kein Selfie machen, trotzdem danke
0 Likes