Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Book3 Pro 360 Touchpad verzögert

(Thema erstellt am: 23-07-2023 07:50 PM)
526 Anzeigen
markus1504
Journeyman
Optionen

Hey, habe das Problem, dass beim Navigieren des Mauscursers per Touchpad alles verzögert ankommt. Das ist sicherlich nicht normal für diesen Preis. 

0 Likes
10 Antworten
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Sind alle Windows Updates installiert und alle Treiber auf dem aktuellsten Stand?
Nakatan.png
markus1504
Journeyman
Optionen

nein, natürlich nicht. ich achte bei jedem Produkt darauf, dass diese fehlen, um die geringstmögliche Aktualität und Kompatibilität zu erreichen

0 Likes
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Solche Kommentare kannst du dir sparen. Damit sorgst du nur dafür, dass dir die Leute nicht antworten.
Wir alle hier im Forum können nicht vorrausahnen, was du alles gemacht hast und was nicht, um das Problem zu beheben. Jeder User hat unterschiedliches Knowhow was Technik angeht. Ich kann aus deinen 2 Sätzen aus dem Anfangspost schlecht herauslesen, wie viel knowhow du mitbringst und was du alles schon probiert hast. Da wäre eine genauere Ausführung hilfreich gewesen.

In diesem Sinne wünsche ich dir viel Erfolg beim Lösen deines Problems. Meine Hilfe entfällt ab hier.
Nakatan.png
markus1504
Journeyman
Optionen

Besser bist du aber auch nicht, wenn du gleich so beleidigt bist ❤️. Und ein bisschen Ironie kann nie schaden. Also umarm mich jetzt und sei lieb. 

0 Likes
USflatliner
MegaStar
Optionen
Schließe mich an. So nicht. ✌️
markus1504
Journeyman
Optionen

Bei jedem verdammten Problem steht meist da, ob man die aktuellen updates hätte usw. Eine Hilfe, die nicht wirklich eine Hilfe ist. Und ich wiederhole mich noch mal: wer nicht einen Hauch von Lockerheit, Ironie oder die dafür nötige Intelligenz besitzt, muss nicht gleich trotzig werden. Sollte das Problem weiterhin bestehen, rufe ich eben bei Samsung an etc. und versuche meine Frage frei von Ironie und sonstigem Humor zu stellen, damit sich kein Deutscher Schnösel auf den Schlips getreten fühlt :winking-face: . Jetzt beleidigt? Ist schon eher begründet. Ciao ihr Flaschen. 

0 Likes
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Mit solchen Kommentaren tust du dir keinen Gefallen, wenn du Hilfe haben möchtest.
Versuche am besten dein Glück beim Support aber kleiner Tipp von mir, da solltest du nicht so auftreten.
USflatliner
MegaStar
Optionen
GalaxyDodo
Black Belt 
Optionen
🤦🏼
0 Likes