Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Sync erscheint immer wieder

(Thema erstellt am: 03-04-2025 08:36 PM)
6027 Anzeigen
Savannah07
Explorer
Optionen
Hallo ihr Lieben, seit ca. 2 Tagen erscheint das Symbol Sync immer wieder auf meinem Bildschirm. Es geht auf und zu, auf und zu, auf und zu,...... ich weiss nicht warum, noch weiss ich, wie ich das wieder wegbekommen.
Kann mir irgendjemand einen tollen und hilfreichen Tipp geben 👏🏼?!?!

image

Neustart hat nichts gebracht. HandySoftware is aktuell und ich habe nichts an Apps oder so hinzugefügt, verändert oder ähnliches.
Savannah07
Explorer
Optionen
Ups... dieses rosa Zeichen... ich weiss nich, wo es herkommt...😂
LoveYourLife
Legend
Optionen
Gerne und das mit den Emojis ist wohl jetzt neu, das Geschlecht dahinter steht, haben alle.
0 Likes
PitGrau
Navigator
Optionen
Sieht doch gut aus.. 😊
0 Likes
Savannah07
Explorer
Optionen
😀
0 Likes
Kuni78
Helping Hand
Optionen
Denke ich nicht. Habe GMX und bei mir kommt das auch nicht.
Ist auch logisch da die Benachrichtigung vom Android kommt und nicht von GMX. Und wenn du im System das synchronisieren aus machst hat das ja keine Auswirkungen auf GMX.
0 Likes
EaZeY
First Poster
Optionen
Habe dieses Problem auch seit 2 Tagen auf einem s21 ultra. Web.de wiedermal. Ein Muster Beispiel von Software Schrott. Telefon wurde extrem heiß und stürzte sogar ab. Ich habe einen pi hole vor der Fritzbox und konnte sehen wer und warum das auslöst. Einzig und allein Adware, also Werbung sync etc. Noch nie in 30 Jahren in der IT habe ich erlebt das eine App Geräte aufgrund von blockierten Tracking Geräte fast zerstört. 1743716222806.jpg
0 Likes
NathalieB
Moderator
Moderator
Optionen

@EaZeY Wenn ich dich richtig verstehe, stand die von dir beschriebene Wärmeentwicklung in direktem Zusammenhang mit deiner Mail-App. Sollte sich dein Gerät aber auch mal im Stand-By ungewöhnlich stark erhitzen – oder du möchtest dich grundsätzlich einmal absichern – dann kontaktiere bitte den technischen Support. Du erreichst das Team hier: https://spr.ly/_WhatsApp-Support-Samsung 

NathalieB.jpg
0 Likes
Savannah07
Explorer
Optionen
Hey Kuni... so... das Problem besteht weiterhin 😩 Hast Du eine Idee, die mir weiterhilft?
0 Likes
Kuni78
Helping Hand
Optionen
Musst du mal bei Konten und Sicherung nachschauen. Da ist die Synchronisation.
0 Likes
SchrAni
Journeyman
Optionen
Hallo zusammen, Ich habe selbiges Problem seit heute. Ich hab allerdings keinen Adblocker, soweit ich weiß. Ich muss nochmal dumm fragen, wie ihr das Problem jetzt gelöst habt? Nur die Synchronisation deaktivieren? Sorry, bin echt Laie, was das angeht 😏