Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Sync erscheint immer wieder

(Thema erstellt am: 03-04-2025 07:25 PM)
35076 Anzeigen
Savannah07
Explorer
Optionen
Hallo ihr Lieben, seit ca. 2 Tagen erscheint das Symbol Sync immer wieder auf meinem Bildschirm. Es geht auf und zu, auf und zu, auf und zu,...... ich weiss nicht warum, noch weiss ich, wie ich das wieder wegbekommen.
Kann mir irgendjemand einen tollen und hilfreichen Tipp geben 👏🏼?!?!

image

Neustart hat nichts gebracht. HandySoftware is aktuell und ich habe nichts an Apps oder so hinzugefügt, verändert oder ähnliches.
47 Antworten
HellboyMZ
Pathfinder
Optionen
Die Sycn blinkt wieder funktioniert also nicht bei mir geht's wieder los
0 Likes
Golem
Explorer
Optionen
Es hilft eigentlich nur ein Stop bei der App zu erzwingen und die Emails manuell zu checken bis der Bug endgültig behoben ist.
0 Likes
brunobaer
First Poster
Optionen
Hab das Problem auch, versuche es mit dem vom S25 empfohlenen tiefen stand-by
0 Likes
Optionen
🙏 danke du hast mir geholfen ich habe es jetzt knapp 2 monate gehabt das problem mit GMX und durch deinen tipp mit dem adblocker bzw bei mir mit AdGuard in der app deaktivieren das GMX nicht gefiltert wird 👍
0 Likes
PitGrau
Navigator
Optionen
Das freut mich für dich. Bis jetzt ist der Fehler bei mir auch nicht mehr aufgetreten.
Schönes Osterfest 🐰
Optionen
Das wünsche ich auch Schönes Osterfest
0 Likes
Stefan0711
First Poster
Optionen
Update: ich hatte das Sync-Problem auch beim S24, ausgelöst durch die App Web.de. Hier gibt es inzwischen ein Update von Web.de, welches ich gerade installiert habe. Problem scheint dadurch gelöst zu sein. Viele Grüße
0 Likes
Golem
Explorer
Optionen
Ja, die ersten paar Tage nach dem Update war das Problem fort, ist jedoch leider wieder aufgetaucht.
0 Likes