Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Language Core Update > Einige Infos dazu

(Thema erstellt am: 10-04-2025 03:47 PM)
3718 Anzeigen
USflatliner
Samsung Members Star ★
Optionen
Heute morgen gab es über den Galaxy Store ein nahezu 3,2 GB großes Update für die Samsung Language Core System App auf die Version 1.1.01.26.

image

Für diejenigen, die dieses Update noch nicht erhalten haben, hier auch mal der direkte Link zum Galaxy Store. 

Diese System App steuert im Hintergrund einige wichtige Galaxy AI Funktionen, die ich hier, aus dem Galaxy Store und von Google übersetzt, mal anhänge:

"Der Samsung Language Core unterstützt die Funktionen von AI in Samsung Apps mit erweitertem Sprachverständnis und Generierungsfunktionen - alles während Sie vollständig offline laufen, um Ihre Daten auf Ihrem Gerät sicher und geschützt zu halten.

Mit dem Samsung Language Core können Sie: 

- Verbessern Sie Ihr Schreiben mit - und Rechtschreibvorschlägen, ändern Sie Ihren Schreibstil und generieren Sie Text aus Ausschnitten oder Eingabeaufforderungen in Samsung Keyboard.

- Erhalten Sie Einblicke in Ihre allgemeine Gesundheit basierend auf Ihrem Energiewert, Schlafdaten und mehr in Samsung Health.

- Erhalten Sie intelligente, kontextbezogene Antwortvorschläge für Nachrichten, die im Benachrichtigungsfenster angezeigt werden. 

- Zusammenfassen von Anruf- und Sprachaufzeichnungen in den Telefon- und Sprachrekorder-Apps. 

- Bleiben Sie auf dem Laufenden mit mundgerechten Zusammenfassungen und wichtigen Erkenntnissen an der Spitze Ihres Now Brief.

- Finden Sie Fotos schneller in der Galerie mit natürlichsprachigen Suchanfragen wie "Skylar trägt gestern einen rosa Cowboyhut". 

- Sehen Sie sich kurze Berichte über den Energieverbrauch in Ihrem Zuhause und Tipps zur Reduzierung Ihres Energieverbrauchs in Smart Things an.

Das Beste ist, dass diese leistungsstarken Funktionen kostenlos sind und Samsung immer wieder neue Funktionen hinzufügt, um sie noch besser zu machen."

image

Ein doch recht wichtiges Update, das man unbedingt installieren sollte.

Hier im Video gibt es zusätzliche Infos. 

12 Antworten
FrauHaseHH
MegaStar
Optionen
Ab welchem System ist das kompatibel?
Beim S23 steht1744293806948.jpg
USflatliner
Samsung Members Star ★
Optionen
Es soll, laut Beschreibung, für alle Geräte ( OneUi 6.0 und 7.0) verfügbar sein, die mit Galaxy AI Funktionen ausgestattet sind. 🤔

Welche Geräte das im einzelnen sind, vermag ich nicht zu sagen. 🧐
bbnetwork
MegaStar
Optionen
Hatte es gestern schon installiert
chemiker62
MegaStar
Optionen
Hallo Häschen 🐰, ist leider nicht mit deinem S23 kompatibel.
Vielleicht wenn du dann UI 7 hast 🥰✌️😎
FrauHaseHH
MegaStar
Optionen
Dann hoffe ich mal, dass das noch angepasst wird.
Danke für deine Mühe. 🙏
USflatliner
Samsung Members Star ★
Optionen
Das freut mich für Dich.👍😃
chemiker62
MegaStar
Optionen
Uwe danke für deine Info 👍 🤝🤗
Bei mir gibt es leider noch kein Update 1744294717021.jpg
FrauHaseHH
MegaStar
Optionen
Wir werden es sehen. Dankeschön, Mario 🫶
Ich schaue ja täglich nach Updates, das kannte ich aber noch nicht.
USflatliner
Samsung Members Star ★
Optionen
Immer gerne. 😃✌️