am 21-06-2019 09:54 PM
Hallo zusammen, seit dem Update auf 6.5 kann ich im Health keine Sauerstoffmessung mehr durchführen. Hat jemand eine Idee warum?
Viele Grüße
Frank
am 11-12-2019 09:57 AM
Moin @Anonymous User
persönlich finde ich es auch Schade mit der Messung.
Es wurde einfach zu viel eingespart.
Alles ist raus und irgendwie absoluter Rückschritt.
Hier der Link zum löschen deines Kontos.
https://www.europe-samsung.com/gdpr/webform/de
Wünsche dir alles Gute. ❤🎅👍
Gruß @ErdbeerSchrippe
am 11-12-2019 11:47 AM
Hallo @BiggSnoop,
bitte achte ein wenig auf deine Wortwahl. Außerdem raten vor von der Verwendung von Roms sowie vom Rooten und Flashen ab. Ich habe den entsprechenden Teil editiert.
Für das Löschen deines Accounts hat dir @ErdbeerSchrippe ja bereits den Link gepostet, @Anonymous User.
Liebe Grüße
am 11-12-2019 12:40 PM
Hallo, kann nicht ganz folgen, was für eine Wortwahl denn?
Zum anderen u d offiziellen Samsung-Rom, darf ich als Deutscher denn nichtmal mehr ein deutsches offizielles SamsungROM verwenden um mein Gerät auch vollständig nutzen zu können? Wenn hier sowas gelöscht und editiert wird na dann gute Nacht ..Samsung ist immer nur großartig, Kritiken jeglicher Art unnötig und daher zu löschen oder was?
Beantworte lieber mal die Frage, warum man solch wichrige Funktion entfernt und anstatt dessen solchen Quark wie Koffein hinzufügt.
Für diese Moderation kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
am 12-12-2019 10:35 AM
Hallo @BiggSnoop,
hier darf jeder kritisieren. Wenn du mal ein bisschen über den Tellerrand blickst, wirst du sehen, dass das kein Problem ist. Nichtsdestotrotz soll sich hier auch jeder wohlfühlen und du solltest nie vergessen, dass am anderen Ende der Leitung auch ein Mensch sitzt.
Willst du dich konkret über die Moderation beschweren, dann nutze bitte den Feedback-Thread oder die PNs und verwässere keine Threads, in denen es um ein konretes Thema geht.
Was deine Frage betrifft: Beim manuellen Einspielen von Software können Fehler auftreten. Dies kann wiederum zu einem Ausschluss von der Garantie führen, da dieses manuelle Flashen jenseits der von Samsung zur Verfügung gestellten Kanäle keine Endbenutzer-Anwendunge ist. Ferner stellt Samsung keine Firmware zum händischen Einspielen bereit. Es kann also nie ausgeschlossen werden, dass du dir in der Quelle, aus der du das hast, Malware einfängst.
Wenn du weißt, was du tust, umso besser. Aber diese Community richtet sich an Endanwender, daher gehört es zu unserem Job, Warnungen auszusprechen.
Was deine Frage angeht: Verschiedene User haben verschiedene Interessen. Im Zuge der Weiterentwicklung von Samsung Produkten werden immer wieder einzelne Funktionen enfernt. Viele andere kommen dafür dazu.
am 11-01-2020 04:28 PM
Verschiedene User haben also verschiedene Interessen? Es ist also wichtiger Koffein zu tracken statt des SPo2 Wertes? Okay wir wissen jetzt das man Ihn unter der Stressmessung findet. Warum finde ich dann die Werte nur bei Manueller Messung und nicht bei der kontinuierlichen Messung der Galaxy Watch?
Apropos Galaxy Watch.
Was ist mit dem Angekündigten Update auf das neue One UI? Sollten damit nicht auch Funktionen der Active 2 auf auf die Galaxy Watch kommen und auch Bixby auf die Galaxy Watch erscheinen? Wie sieht es mit einem Updateplan aus? Und was genau wird die Galaxy Watch von der Active 2 bekommen? Schön wäre die EKG Funktion.
am 13-01-2020 02:03 PM
Bixby auf Deutsch steht für die Galaxy Watch schon parat, @DoctorWho666. Schau doch mal, ob dir bereits ein Update angeboten wird. Da Updates in Wellen ausgerollt werden, bitten wir um etwa Geduld, falls dir noch keines zur Verfügung steht. Weitere Infos zu den neuen Funktionen der Watch erhältst du im Samsung Newsroom.
Liebe Grüße
14-03-2020 11:00 PM - bearbeitet 14-03-2020 11:13 PM
Meine Antwort an JudithH vom 11.09.
Wenn beim Kauf die Spo2 Messung möglich ist und dann einfach entfernt wird ist die Antwort einfach nur Frech.
Eine Entschuldigung und wir Arbeiten daran wäre besser als die Beleidigte zu Spielen. Wofür sind sie überhaupt zuständig.
14-03-2020 11:30 PM - bearbeitet 14-03-2020 11:51 PM
Hallo BigSnoop. Ich sehe es genauso.
Manche Moderatoren sind mit den Antworten wohl überlastet und sind dann beleidigt.
Wollte mich hier nur mal Schlau machen bezüglich Spo2 Messung.
Aber Moderatoren können meiner Meinung nach nichts bewirken.
Es ist wie immer. Möglichst viel versprechen und Umsatz machen.
Bixby beim Galaxy 8 beworben.
Und dann war es nicht auf Deutsch.
Hat glaube ich fast 2 Jahre gedauert.
Und leider gibt es immer noch Leute die beleidigt sind wenn man sich beschwert.
Wenn jemand Beleidigt sein darf dann wohl der Käufer der verarscht wird.
am 17-03-2020 03:31 PM
Hallo @JODEMH,
was für eine Antwort von dir an mich meinst du bitte?
Du hast hier in der Community bisher erst 4 Kommentare geschrieben. Davon zwei im TV-Bereich im Herbst 2017 und jetzt diese beiden vom letzten Samstag.
Wir Moderatoren sind keine Entwickler. Wir können eure Wünsche nach neuen Funktionen oder nach Funktionen, die ihr gerne wieder haben möchtet, nur weiterleiten - was wir in diesem Fall schon getan haben. Ob soetwas dann umgesetzt wird, liegt nicht in unseren Händen.
Viele Grüße
JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.
am 20-03-2020 11:48 AM