Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Samsung Galerie: Tag wieder entfernen

(Thema erstellt am: 04-08-2021 12:01 AM)
3840 Anzeigen
s_mauldaeschle
Journeyman
Optionen

Hallo zusammen, ich versuche verzweifelt Tags zu entfernen. Ich habe mit Hilfe der Gallery und dem Menüpunkt "Add tag" meinen Bilder Tags hinzugefügt. Jetzt möchte ich diese manuell hinzugefügten Tags bei einigen Bilder wieder löschen. Leider habe ich keinerlei Option dazu gefunden. Nicht einmal die Tags werden unter Details oder so angezeigt. Hat irgendjemand Erfahrung damit? Online finde ich nur Informationen zur Deaktivierung des automatischen Face Tags. Bei mir dreht es sich ja aber um die selbst manuell hinzugefügten. Besten Dank schon mal!

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
jossy29
Pioneer
Optionen

Hallo,

du musst in der Galerie App auf die Suchfunktion gehen, dann auf den entsprechenden Tag, dann markierst du die Bilder, gehst unten auf "mehr" und dann auf "Aus Ergebnissen entfernen".

Das sollte es eigentlich sein

Viele Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

14 Antworten
Lösung
jossy29
Pioneer
Optionen

Hallo,

du musst in der Galerie App auf die Suchfunktion gehen, dann auf den entsprechenden Tag, dann markierst du die Bilder, gehst unten auf "mehr" und dann auf "Aus Ergebnissen entfernen".

Das sollte es eigentlich sein

Viele Grüße

s_mauldaeschle
Journeyman
Optionen
Perfekt vielen Dank! Das funktioniert. Oh man, das ist aber auch umständlich versteckt und formuliert. 🙈
jossy29
Pioneer
Optionen
Ja, musste selbst erst suchen. Wenn du willst, kannst du den Beitrag gerne als Lösung markieren.
Viele Grüße
s_mauldaeschle
Journeyman
Optionen
Erledigt 😊 Danke nochmal. Grüße
stefneuling
Journeyman
Optionen
Vielen Dank ich hatte das Problem auch. - Wie geht dann aber das erwähnte Deaktivieren der automatischen Tags?
0 Likes
s_mauldaeschle
Journeyman
Optionen

Das kann ich dir leider auch nicht sagen. Bei meinem Fall ging es um manuell hinzugefügte textuelle Tags.

0 Likes
stefneuling
Journeyman
Optionen
Danke, mauldäschle, für die rasche Antwort. Ich versuche es anderweitig raus zu kriegen. - Gerade habe ich versucht, nach dieser Anleitung falsch gesetzte Sex

nach dieser Anleitung auch
0 Likes
stefneuling
Journeyman
Optionen
Oh sorry, diese Mist Spracheingabe! Nein, ich habe selbst vor 1 Stunde TAGS (!) falsch gesetzt...
0 Likes
stefneuling
Journeyman
Optionen
Kam aber mit dieser Anleitung nicht klar aber jetzt habe ich über einen anderen Weg
0 Likes