Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Sicherer Ordner anzeige verbergen in zuletz geöffnete Apps möglich?t

(Thema erstellt am: vor 3 Wochen)
94 Anzeigen
Members_t3b9Ylz
Student
Optionen

Bin vom S20 auf S24Fe gewechselt. Wenn ich den Sicheren Ordner geöffnet hatte und von dort eine App wie foto Galerie auf hatte, dann zeigt es mir jetzt beide Seiten,also die Startseite vom Sicheren Ordner mit allen Apps die ich darin habe und zusätzlich noch die Seite von der Galerie an, bei der Seite was ich zuletzt geöffnet hatte (Button links unten neben dem HOME  Button) Bei meinem S20 wurde nur eine Seite vom Sicheren Ordner angezeigt, also nur Foto Galerie. Gibt's die Möglichkeit dass es gar nicht sichtbar ist? Ich möchte nicht dass jemand 😉 meine letzte Aktivität vom Sicheren Ordner sieht bzw überhaupt sieht dass ich so etwas habe. Natürlich kann ich das löschen aber jetzt muss ich beide Anzeigen entfernen und wenn es schnell gehen muss sieht der gegenüber vielleicht dass ich es entfernen.

2 Antworten
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Members_t3b9Ylz,

ich bekomme das leider nicht nachgestellt. In welcher App genau siehst du die beiden Ordner nebeneinander? Für die vorinstallierten Gallery App werden mir auf dem Galaxy S25+ jeweils für den Sicheren Ordner oder die normale Gallery extra Apps geöffnet.

Markiere mich gerne mit einem @, damit ich deine Antwort schneller sehe.

Liebe Grüße

AlwinS.jpg
Ich bin im Urlaub! Ab dem 28.04. bin ich wieder für euch da.
0 Likes
Members_t3b9Ylz
Student
Optionen

Hey, unten links ,der Button mit den drei Strichen, neben dem Homebutton. Da sind alle Apps die ich der Reihe nach auf hatte aufgeführt. Und da ist auch der vom Sicheren Ordner aufgelistet allerdings beide, der Sichere Ordner und die Seite vom Sicheren Ordner die ich noch  auf hatte 

0 Likes