ich habe ein Samsung S20+, dort benutze ich unter Android 11 via Zeitplan den Nicht Stören Modus über Nacht.Gestern bekam ich einen Anruf eines... Post ansehen
Hole das Beste aus deinen Samsung Geräten heraus – mit unseren Samsung Apps und Services
Custom List Message Item |
---|
ich habe ein Samsung S20+, dort benutze ich unter Android 11 via Zeitplan den Nicht Stören Modus über Nacht.Gestern bekam ich einen Anruf eines... Post ansehen |
Sind Antivirus Programme für Smartphones Schlangenöl? Wie seht ihr das? Post ansehen Kommt drauf an welche Programme du nutzt, solche die subscriptions enthalten sind meiner Meinung nac... Post ansehen |
Ich habe gestern versucht meine Sparkassengirokarte mit Samsung Pay zu verknüpfen, ging nicht. Bei Samsung nach vielen Versuchen jemanden erreicht... Post ansehen Da steht dann nur als Verwendungszweck "Klarna Card"... In der Klarna App sieht man dann genau wo ma... Post ansehen |
Seit dem letzten Sicherheitsupdate auf meinem Note 20 Ultra Mitte August, sehe ich leider in meinem Arbeitsprofil (Android Enterprise, Mobiliron)... Post ansehen Bei mir war es tatsächlich einfach abwarten - wahrscheinlich ein Update o.ä. entweder von Samsung di... Post ansehen |
Folgendes Problem: Ich habe bei Samsung free ein wenig durch die Einstellungen geklickt und dabei wohl irgendwie eingestellt, dass ich unter 16... Post ansehen Hallo @GE_2601, bitte werde hier nicht beleidigend. Ich habe deinen Kommentar gelöscht. Bitte halte ... Post ansehen |
Hallo zusammen, letztens habe ich auf meinem Smartphone ein Samsung Theme angewandt und bemerkt, dass die Apps auf dem Startbildschirm dadurch ihr... Post ansehen |
Gerhard Eichberger Ein Freund hat sich heuer ein SAMSUNG DUOS gekauft, also ein Tastenhandy. Wie kann er darauf WhatsApp installieren? ... Post ansehen Gar nicht, das ist ein Gerät mit dem man nur telefonieren und SMS schreiben kann. Das hat kein Betri... Post ansehen |
Hallo liebe Community, wie kann ich bei meinem Note 10 plus mit Android 11 die Meldungen aus dem Sicheren Ordner blockieren? Post ansehen |
Nun mit dem neuesten App-Update von Samsung Pay ist auch die Nutzung mit einem Gemeinschaftskontos möglich. Alles weitere findet Ihr in der... Post ansehen Hallo, wie verhält sich das denn, wenn beide Inhaber des Gemeinschaftskontos, Samsung Pay auf ihrem ... Post ansehen |
Habe seit ein paar Tagen die Watch4 und immer wenn ich das Workout "Gehen" mache wird mir am Ende die falsche oder gar keine... Post ansehen Ja habe ich gemacht sowohl auf der Uhr als auch auf dem Handy wird die falsche Durchschnittsgeschwin... Post ansehen |
Ich benutze seit einiger Zeit Samsung Health. Ich hatte bis lang auch keinerlei Probleme. Ende August bin ich der Herausforderungen für September... Post ansehen Die Körperzusammensetzungs Messung ist das Letzte. Andauernd wir abgebrochen und erzählt das sich di... Post ansehen |
nach dem Update werden nur noch beliebige, einzelne Kontakte (ca 40 von zuvor 200) angezeigt. Die bisher genutzte Sync. aus dem Adressbuch von... Post ansehen Ist kein Samsung oder Hardware Problem, sondern liegt an dem letzten Android-Patch. Da einige Dritta... Post ansehen |
Hallo an alle, ich habe eine kurze Frage zum Samsung Pay und zwar ich möchte wissen ob ich mit samsung pay bei aldi oder lidl... Post ansehen |
Hallo. Gibt es bei Samsung notes die Möglichkeit, dass ein abgehakter Punkt ans Ende der checkliste rutscht? ... Post ansehen |
Hallo zusammen, nachdem ich endlich alle Zeitpläne im Nicht-Stören Modus eingetragen habe, diese auch funktionieren, muss ich... Post ansehen |
Hallo habe s20 fe 5g Loggt sich nicht in 5g ein obwohl alles eingestellt ist (5 G Bevorzugen) stze ich sim Karte in xiaomi redmi note 9t ein... Post ansehen @SR078 Das S20 Fe 5g kann nicht alle Anker Frequenzen.Es kann keinen Anker 1800,2100 um auf 5 G zu g... Post ansehen |
Hallo zusammen, Ich kann bei Samsung Pay meine Karte (von der Sparkasse) nicht registrieren. In der App wird mir ständig gesagt ich solle... Post ansehen Um auf @MaWil zurück zu kommen. ich hab ja schon erwähnt, dass ich mit der Bank bereits gesprochen h... Post ansehen |
Ik heb een Samsung galaxy A51 aangekocht. Na installatie heb ik geen mail icoon (enveloppe), ... ik kan dus geen mails bekijken. Hoe kan ik dit... Post ansehen |
Hallo, Ich hatte eine Frage zur Members App und zwar kann man hier irgendwo einen Dark Mode Aktivieren oder geht das nicht ? ... Post ansehen |
Ich möchte die Daten vom S10 auf smart switch speichern, da ich ein neues Samsung S21 bekomme. Der Download klappt sowohl beim PC als auch beim... Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
151 | |
133 | |
79 |