Ich möchte die Daten vom S10 auf smart switch speichern, da ich ein neues Samsung S21 bekomme. Der Download klappt sowohl beim PC als auch beim... Post ansehen
Hole das Beste aus deinen Samsung Geräten heraus – mit unseren Samsung Apps und Services
Custom List Message Item |
---|
Ich möchte die Daten vom S10 auf smart switch speichern, da ich ein neues Samsung S21 bekomme. Der Download klappt sowohl beim PC als auch beim... Post ansehen |
Meine Bank (Sparda Bank West) unterstützt Samsung Pay nicht.Ihr schreibt das man Samsung Pay mit JEDEM Bankkonto verwenden kann ! Es handelt sich... Post ansehen ich habe an der April 2021(lief bis 30.4.2021) Aktion Teilgenommen Registrierung ging alles reibungs... Post ansehen |
Hallo, ich nutze zwei SIM-Karten in meinem Galaxy S21 5G. Beim Versuch, WhatsApp als Dual Messenger zu installieren, erscheint die Meldung:... Post ansehen Ja es war bisher problemlos möglich, aber das wurde seitens WhatsApp oder Google mit einem der letzt... Post ansehen |
Hallo zusammen! Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die Notitzen in Samsung Notes ordnerweise zu sichern? Also nicht jede... Post ansehen Super, vielen Dank! Das habe ich gesucht! Die Funktion gibts aber so noch nich lange oder? Post ansehen |
Hallo, ich suche nach einer Bedienungsanleitung für SM-G570F (Info vom Tel.), finde aber das Modell nicht! MfG Post ansehen |
Sicherung über W10-PC eines Galaxy S21 Ultra Die Datensicherung startet zunächst wie geplant. Am Ende erscheint die Fehlermeldung, dass... Post ansehen |
Hallo, ich würde gerne das Update der watch 48mm (Tizen 5.5) rückgängig machen, die Uhr zählt die Schritte seit dem nicht mehr korrekt, alles schon... Post ansehen Oh, nicht schön zu hören/lesen. Schade. Wüsste jetzt auch nicht mehr was man noch machen könnte. Post ansehen |
Hallo, seitdem ich meine Fotos mit One drive synchronisiere, bekomme ich immer diese Nachricht von Samsung cloud. Ich lösche sie aber sie kommt... Post ansehen @Vukasin Ich habe deinen Beitrag in den richtigen Bereich verschoben, da er in der Lounge nicht gepa... Post ansehen |
Mir gefällt der Bixby alarm im Grunde gut. Uhrzeit und Wetter mit Hintergrundmusik passt zum wach werden. Aber wie kann ich bitte die Nachrichten... Post ansehen Da hast du Recht, so früh aufstehen 😂 😂 😂 Post ansehen |
Die tolle intelligente moderne digitale Welt wird durch so etwas einfaches wie das abschalten (nicht mehr unterstützt bzw. anbieten) der... Post ansehen Ich kann Samsung da verstehen, die Systeme sind nicht mehr sinnvoll, da es nun mal von Apple und Goo... Post ansehen |
Seit einigen Tagen habe ich en Problem mit meinem Samsung S7. In der Kamera-App werden plötzlich nicht mehr die Fotos in der Vorschau angezeigt,... Post ansehen |
Seit ein paar Tagen werden mir und meinen Freunden in der Bestenliste jeden Tag Schritte abgezogen. In den Tagesdaten bleiben die Schritte... Post ansehen |
Wir können wieder aufatmen! Die Benachrichtigungen funktionieren scheinbar wieder🥳 Post ansehen |
Hallo zusammen, ist es möglich, die "Nicht-Stören" Zeitpläne ähnlich wie ein Dokument an ein anderes Gerät zu senden, ohne... Post ansehen |
Hallo zusammen! Bei der Verwendung von "Find my Mobile" ist mir aufgefallen, dass man sich mittlerweile Authentifizieren muss. Der Code... Post ansehen Man kann hier seine 2faktor ausmachen oder die Zusatzcodes abrufen, die man für die Anmeldung brauch... Post ansehen |
Hallo zusammen weiß jemand warum die App Galaxy Themes nicht mehr auf dem Handy ist. Hab heute morgen ein Update bekommen und seitdem ist es nicht... Post ansehen |
Hallo zusammen, Mir ist der Punkt Nährstoffergebnis in der wöchentlichen Auswertung aufgefallen. Was genau haben die... Post ansehen |
Hey Leute, diese ganze Löschen des Eigenen Insiders Kontos ist einfach..... Ich habe das ganze gemacht, weil man... Post ansehen Hallo zusammen, wir haben diese Nachricht von "The Insiders" bekommen: "Es ist uns soeben aufgefalle... Post ansehen |
Ich habe, so sagt meine Galerie, alle meine Dateien heruntergeladen. Wo sind die nun? Ich bin einfach dem automatismus gefolgt. Post ansehen |
Hallo zusammen, ich habe bei Samsung Health versehentlich das Fitnessprogramm "Babyschritte bis 5km" abgebrochen, nach 5 Wochen ... Post ansehen @Seicula Die Lounge ist nicht der richtige Ort für technische Anliegen. Ich hab deinen Thread in den... Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
190 | |
133 | |
79 |