Mein S22 Ultra hat eben angefangen laut zu klingeln, mit der Meldung, dass mein "Tag versucht, dieses Telefon zu finden"...nur - ich habe... Post ansehen
Hole das Beste aus deinen Samsung Geräten heraus – mit unseren Samsung Apps und Services
| Custom List Message Item |
|---|
|
Mein S22 Ultra hat eben angefangen laut zu klingeln, mit der Meldung, dass mein "Tag versucht, dieses Telefon zu finden"...nur - ich habe... Post ansehen |
|
Samsung A51 (2020) Verschluss-Ton der Kamera kommt erst 1-2 Sekunden nach Auslösung Post ansehen |
|
Leider kommt bei meinem Samsung A51 (2020) der Benachrichtigungston für SMS erst stark verzögert (ca. 5-10 Sekunden). Diverse... Post ansehen Nur fürs Verständnis: du siehst auf dem Homescreen, dass du eine SMS gerade erhalten hast und 5-10 S... Post ansehen |
|
Ich weiß bereits, dass das Fixieren eines Bildes, sodass man es nicht mehr bewegen kann, ohne zB das Lasso Tool zu nutzen nicht möglich ist. Kann... Post ansehen wenn du in Samsung Note deinen Text fertig erstellt hast, dann gehe oben auf die 3 Punkte, anschließ... Post ansehen |
|
Hallo, auf meinem S21 FE 5G nutze ich gerne die Samsung-eigenen PIM-Apps wie E-Mail, Kalender und Kontakte. Dabei nutze ich einen... Post ansehen |
|
Mit dem OneUi 4.1 und den Updates der Kamera und der Galerie App, hat Samsung beide Apps mit einigen recht interessanten AI Features erweitert. ... Post ansehen Also ich Versuche es auf meinem s21u seit dem Update, ohne Erfolge. Auch über Single Take nicht 🤔 F... Post ansehen |
|
Auf dem s22 kann ich meine t-online mail adresse nicht mehr in die samsung email app einfügen Andere Email Konten habe ich... Post ansehen Danke für deine antwort, versuche seit Stunden meine emails über ein neues email programm abzurufen.... Post ansehen |
|
Ich habe seid 2 Tagen das Galaxy S22 Ultra. So weit so gut, allerdings hängt es sich immer wieder in der WhatsApp Videotelefonie auf. Immer mehrere... Post ansehen |
|
Ich habe ein S10+ mit Android 12. Seit einiger Zeit werden viele Bilder, die in den Papierkorb verschoben wurden, mit einem grauen Platzhalter... Post ansehen Hallo zusammen... Ich denke, dass ich den Fehler gefunden habe. Ich habe gestern die automatischen B... Post ansehen |
|
Ich möchte unbedingt ein NFT von Samsung auf dem Theta Netzwerk, für den NFT wäre ich bereit mein S21 her zu geben und den S22 kaufen. Kennt... Post ansehen Ich hab eine Rückmeldung von den Kollegen erhalten, @ConstiF. In Deutschland gab es keine Aktion in ... Post ansehen |
|
Ich habe die Mobiles Bezahlen App seit ein paar wochen und immer wenn ich eine digitale Karte erstellen will wird diese mit ,,in Zustellung"... Post ansehen |
|
Seit meinem letzten Update komme ich nicht mehr wie gewohnt mittels biometrischer Daten in verschiedene Apps. Wenn ich die Nutzung biometrischer... Post ansehen |
|
Weiß jemand wie die Funktion "auf anderen Geräten" funktioniert? Das Bild ist von meinem Galaxy S20. ... Post ansehen |
|
Hallo in die Runde, Bei meinem Mann funktioniert das Einrichten der Samsung Health App nicht. Er hat ein S10 Plus und wollte diese... Post ansehen |
|
Bei dem Samsung Messanger bekomm ich ständig Werbung, bei dem Google Messenger werden die rausgefiltert, geht das bei dem von Samsung auch? Post ansehen Habe gerade nachgeschaut und tatsächlich, du hattest recht. Es ist schwierig sich zurecht zu finden ... Post ansehen |
|
Hello, Bin nun glücklicher Besitzer eines S22 (nicht ultra und nicht s22+) bei der nutzung des s22 hab ich folgendes Problem entdeckt. Es... Post ansehen In der Kamera Cache leeren, Einstellungen zurücksetzen, gerät Neustart, wenn das nicht hilft für 24h... Post ansehen |
|
Wie setze ich Programme zurück. Post ansehen |
|
Gibt es hier eine Samsung Funktion oder App, die Visitenkarten in Kontakte einlesen kann? Post ansehen Die eingebaute app gab es sogar mal bei Samsung. Leider wieder ausgeflogen Post ansehen |
|
Hallo, ich zahle gern mit Samsung Pay. Leider kommt manchmal am Lesegerät die Meldung, dass „ich nur eine Karte verwenden sollte“. Das Bezahlen... Post ansehen Es gibt wohl zwei Kartennummern, standardmäßig, aber das ist nicht das Problem. Da ich mit der Uhr z... Post ansehen |
|
Irgendwie alles komisch... Wenn ich andere Apps nutze (z.B. WhatsApp) dann kommt dieser Absturzdialog ganz kurz und verschwindet wieder sofort. Das... Post ansehen |
| Benutzer | Likes-Anzahl |
|---|---|
| 126 | |
| 105 | |
| 103 |