Seit heute früh kann ich die Wassermengen (Gläser) nicht mehr korrigieren. Der aktuelle Tag geht, aber Nachkorrekturen für vergangene Tage werden... Post ansehen
Hallo zusammen,
ist es möglich, die von meinem Handy synchronisierten Samsung Internet Browser Tabs auf einem anderen Gerät (in diesem Fall einem... Post ansehen
Moin, wollte mal fragen benutzt ihr eher die Google Apps oder die samsung Apps weil ich muss jetzt bei beiden die Speicher erweitern und will mich... Post ansehen
Ich bestitzte das Samsung Galaxy S21 Ultra SM-G998B. Hatte mich gewundert und erst abwarten wollen aber bis jetzt kein Update, hat jemand ähnliche... Post ansehen
Hallo zusammen. Vor dem großen OneUi Update auf 4.1 gab es immer eine Benachrichtigung von SmartThings, wenn meine Bluetooth Kopfhörer sich mit... Post ansehen
Ich möchte Ihnen etwas erzählen,
warum kann ich nicht in der Community von der Members-App mitteilen?
Ich bekomme immer noch den Serverfehler (... Post ansehen
Hi,
Ich habe eine Routine erstellt, in der per Smartthings mein Ladevorgang gestoppt werden soll. Nun habe ich das Problem, dass er das nicht... Post ansehen
Hallo,nutzt jemand einen Launcher oder seid ihr komplett mit der Samsungs UI zufrieden?Welche Funktionen vermisst ihr, so dass auf den Launcher... Post ansehen
Hey Leute,
Ich habe eine Frage an euch. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy und habe das Galaxy S22 Plus für mich entdeckt. Ich... Post ansehen
Guten tag. Ich hab da ein problem mit der samsung members app!
Ich wollte mich nun fûr die gratis buds pro registrieren da ich am 14 februar... Post ansehen
Hallo Community,
Ich verwalte all meine Kontakte über Google Contacts. Ich nutze die lokalen Apss (Samsung Kontakte + Google Kontakte) nur um... Post ansehen
Hallo liebe Gemeinde,
Wir haben in Smart Things jeweils gegenseitig eine Benachrichtigung für den anderen eingerichtet wenn wir nach Hause... Post ansehen