Hallo,
seit Gestern ist weder auf meinem A71 noch auf dem A50 die Wlan Telefonie möglich. Neustart etc alles schon probiert, keine Verbesserung.... Post ansehen
Wer mit seinem Smartphone oder Tablet des Öfteren Fotos macht, hat sicherlich schon festgestellt, dass die Speichergröße eines Fotos, je nach... Post ansehen
Guten Tag
ich musste vor einigen Wochen mein Handy auf Werkseinstellungen zurück setzen und kann seit dem meine Samsung-Geräte nicht mehr mit... Post ansehen
Bei meiner Suche nach neuen, wenig bekannten Features und Möglichkeiten unsere Samsung Smartphones und Tablets besser nutzen zu können, bin ich... Post ansehen
Vor einiger Zeit hatte ich schon einmal etwas zur Verwendung von USB - Laufwerken, wie USB - Stick oder einer externen HDD/ SSD geschrieben. Das... Post ansehen
Hallo,
Weiß jemand wie ich in den Einstellungen der gerätewartung die Anzeige des Speichers die one drive Anzeige änder bzw. dort ein anderes... Post ansehen
Hallo Community,
ich hatte heute eine auf meinem Kontoauszug der Sparkasse eine Abbuchung von Samsung Pay. Das wundert mich etwas weil ich seit... Post ansehen
Da ja anscheinend viele Leute hier "lurken" anstelle etwas zu posten (andere Thread hat 121 Besucher und 0 Antworten bzw. Anregungen zur... Post ansehen
ich habe mir einen Microsoft Kalender erstellt mit bestimmten Terminen. Dieser wurde auch in die Samsung Kalender App synchronisiert. Jetzt habe... Post ansehen
Ich hab den im Titel erwähnten Übersetzer im Browser als Add-On installiert.
Nur leider übersetzt er keine Seiten. Es kommt die Info es... Post ansehen
Hallo Leute. Ich habe bis jetzt noch keinen Post darüber gefunden oder Inhalte in einem. Also will ich euch mal darüber informieren das das Galaxy... Post ansehen
Im Game Launcher kann man ja neuerdings Aufgaben erfüllen und dafür Eier erhalten, aus denen Kreaturen schlüpfen. Eine Aufgabe ist, Favoriten... Post ansehen