Mein A51 ist nach einem Sturz tot. Erst hat es noch gelockert, später 0. Auch der Computer erkannte es nicht mehr. Das Backup war falsch... Post ansehen
Hallo,
ich war dabei eine App X von einer Seite auf eine andere zu verschieben, dabei platzierte ich versehentlich die App X statt auf den freien... Post ansehen
Vor längerer Zeit hatte ich hier schon mal über die Samsung "Galaxy Labs" Tools berichtet. Eine Sammlung von diversen Tools aus dem Hause... Post ansehen
Für eigentlich alles, was in Samsung Health getrackt wird, gibt es ein Widget für die Galaxy Watch. Nur eben nicht für Blutzucker. Dabei wäre es... Post ansehen
Ich würde gerne ein Training vorschlagen. Ich bin sehr oft mit meinem Longboard/Skateboard unterwegs, hätte gerne ein Skateboard/Longboard... Post ansehen
Hallo,
Wir haben 70MB auf Samsung Cloud für Samsung Notes, doch nur 9MB sind synced. Kundenservice hat Download der Cloud Daten empfohlen mit... Post ansehen
Hallo liebe Community,
ich hab da ne Frage bezüglich dem Cashback von Samung und die ist nämlich ob man da eine Bestätigungsemail erhaltet... Post ansehen
Hallo,
leider habe ich ein Problem. Ich habe mir ein Samsung Galaxy Book GO LTE gekauft, mit dem Upgrade für Windows 11.
Ich habe alles... Post ansehen
Hallo zusammen, meine Galerie mit den whatsapp Bildern wird nicht mehr synchronisiert in OneDrive. Bei OneDrive laufe ich unter einem anderen... Post ansehen
Hallo, hab heute mein neues Galaxy A22 eingerichtet und auf einmal kommt jetzt immer die Fehlermeldung wie im Bild zu sehen... weiß jemand was ich... Post ansehen
Am 06.12.2021 den Smart Repair Bus bestellt und bezahlt und bis heute, nach 9 Tagen überhaupt keine Rückmeldung, nichts!
Dreimalige Anrufe bei... Post ansehen
Hi,
seit Kauf des Handys habe ich Probleme mit der Twitch-App. Ich habe bei der Benutzung der App alle paar Sekunden kurze akustische Aussetzer.... Post ansehen