Hallo,
Das ist mein erste Beitrag hier in der Community.
Ich habe das Problem, dass ich meinen Fernseher (UE55NU7179) nicht mit der Smart... Post ansehen
Hallo,
ich habe eine Galaxy Watch 4 und habe zuvor über mein Handy die Adidas Running App verwendet. Da man dort sich mit allen Freunden (... Post ansehen
Ich habe aktuell eine Samsung Galaxy Tab S7 und ein Samsung Galaxy S20. Ich verwende auf beidem aktiv Samsung Notes fuer die Schule und habe bis... Post ansehen
Ganz kurz und knapp.
Ich habe meine Nummer vergessen zu ändern. Wenn ich das jetzt tuen will, fragt er eine SMS ab die an die alte Tele.... Post ansehen
Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich zu Samsung Free. Und zwar ist mir aufgefallen dass ich auf tablet die Podcast Seite habe, aber auf... Post ansehen
Ausgangslage: Ich möchte jede Woche meine gemachten Fotos auf einem Laptop in passende Offline-Ordner zuordnen (und damit sichern), sodass auf dem... Post ansehen
Hallo,
seit Gestern ist weder auf meinem A71 noch auf dem A50 die Wlan Telefonie möglich. Neustart etc alles schon probiert, keine Verbesserung.... Post ansehen
Wer mit seinem Smartphone oder Tablet des Öfteren Fotos macht, hat sicherlich schon festgestellt, dass die Speichergröße eines Fotos, je nach... Post ansehen
Guten Tag
ich musste vor einigen Wochen mein Handy auf Werkseinstellungen zurück setzen und kann seit dem meine Samsung-Geräte nicht mehr mit... Post ansehen
Bei meiner Suche nach neuen, wenig bekannten Features und Möglichkeiten unsere Samsung Smartphones und Tablets besser nutzen zu können, bin ich... Post ansehen
Vor einiger Zeit hatte ich schon einmal etwas zur Verwendung von USB - Laufwerken, wie USB - Stick oder einer externen HDD/ SSD geschrieben. Das... Post ansehen
Hallo,
Weiß jemand wie ich in den Einstellungen der gerätewartung die Anzeige des Speichers die one drive Anzeige änder bzw. dort ein anderes... Post ansehen
Hallo Community,
ich hatte heute eine auf meinem Kontoauszug der Sparkasse eine Abbuchung von Samsung Pay. Das wundert mich etwas weil ich seit... Post ansehen