Wir können wieder aufatmen! Die Benachrichtigungen funktionieren scheinbar wieder🥳 Post ansehen
Hole das Beste aus deinen Samsung Geräten heraus – mit unseren Samsung Apps und Services
Custom List Message Item |
---|
Wir können wieder aufatmen! Die Benachrichtigungen funktionieren scheinbar wieder🥳 Post ansehen |
Hallo zusammen, ist es möglich, die "Nicht-Stören" Zeitpläne ähnlich wie ein Dokument an ein anderes Gerät zu senden, ohne... Post ansehen |
Hallo zusammen! Bei der Verwendung von "Find my Mobile" ist mir aufgefallen, dass man sich mittlerweile Authentifizieren muss. Der Code... Post ansehen Man kann hier seine 2faktor ausmachen oder die Zusatzcodes abrufen, die man für die Anmeldung brauch... Post ansehen |
Hallo zusammen weiß jemand warum die App Galaxy Themes nicht mehr auf dem Handy ist. Hab heute morgen ein Update bekommen und seitdem ist es nicht... Post ansehen |
Hallo zusammen, Mir ist der Punkt Nährstoffergebnis in der wöchentlichen Auswertung aufgefallen. Was genau haben die... Post ansehen |
Hey Leute, diese ganze Löschen des Eigenen Insiders Kontos ist einfach..... Ich habe das ganze gemacht, weil man... Post ansehen Hallo zusammen, wir haben diese Nachricht von "The Insiders" bekommen: "Es ist uns soeben aufgefalle... Post ansehen |
Ich habe, so sagt meine Galerie, alle meine Dateien heruntergeladen. Wo sind die nun? Ich bin einfach dem automatismus gefolgt. Post ansehen |
Hallo zusammen, ich habe bei Samsung Health versehentlich das Fitnessprogramm "Babyschritte bis 5km" abgebrochen, nach 5 Wochen ... Post ansehen @Seicula Die Lounge ist nicht der richtige Ort für technische Anliegen. Ich hab deinen Thread in den... Post ansehen |
Servus zusammen, ich bin seit neustem Besitzer der neuen Watch 4 Classic. Vorher hatte ich die Gear S3 frontier. Bei der... Post ansehen Ja, ist wohl nur direkt über Strava die Möglichkeit eine Aktivität ohne GPS zu machen welche synchro... Post ansehen |
Will bei meinem Samsung Galaxy Note S21 einige Einstellungen für meine neuen Galaxy Buds Pro vornehmen, aber die App lässt mich einfach... Post ansehen Überprüfe doch mal die genaue Typenbezeichnung der Buds, wie beschrieben, dann weißt Du genau für we... Post ansehen |
Hallo, gibt es eine Möglichkeit auch Paypal als Zahlungsmethode bei Google Pay in Verbindung mit der neuen Samsung Watch 4 auszuwählen? Post ansehen |
Hallo wo finde ich auf dem galaxy A31 den Bluetooth Ordner. Bilder werden übertragen aber einfach nur in die Galerie dort ist es dann eine mühe die... Post ansehen Ja, habe hier keinen solchen Ordner. Galerie App, da hast Du Alben. Meinst Du dort in der Galerie Ap... Post ansehen |
Ich hab weder Samsung pay noch Google Pay! Ich finde es einfach nicht im Store! Auch das Widget für Höhenmesser gibt es nicht. Was ist los?... Post ansehen Kann ich Dir leider nicht sagen, hier ist ja ein Userforum. In Deutschland hat es ja auch sehr lange... Post ansehen |
Hallo, Heute gab es irgendwie ein Update bei Smart Things, jetzt folgendes Problem die waschmaschiene läßt sich nicht mehr mit dem W-Lan... Post ansehen So nun finde ich die Zeit den Fortschritt zu berichten. Also zum ersten die WM ist wieder im w-lan, ... Post ansehen |
Hallo funktioniert die App wieder vernünftig, also werden bei euch wieder die Aktivitäten angezeigt? Ist ein bisschen nervig, da den... Post ansehen Ist doch nicht schlimm 😉, ja teilweise funktioniert sie wieder 🤗. Kommt halt nicht immer Meldung, ... Post ansehen |
https://androidfilehost.com/?fid=7161016148664795458 Ich dachte, ich poste es hier mal. Die Wallpaper vom S21 FE sind... Post ansehen Die Bilder werden in einem Rar Ordner heruntergeladen und wenn du sie über Eigene Dateien entpackst ... Post ansehen |
Hallo zusammen, ich habe gerade entdeckt, dass man bei Samsung Health auch Wearables einfügen kann. Leider habe ich keine Uhr von Samsung, sondern... Post ansehen |
Warum wird in Samsung Health der Ruhepuls nicht angezeigt bzw. was muss man dafür tun? Danke Post ansehen |
Aloha Kann mir jemand sagen der auch ein A50 besitzt, wo ich die Einstellung Autofokus finde? Post ansehen Bei meinem Galaxy A70 ist folgendes möglich (dürfte auch für A50 gelten): Modus "FOTO": antippen des... Post ansehen |
Hello Community, Ich brauche mal eure Experten-Meinug: Welche Bild-Cloud ist die beste? Ich habe vor kurzem gezwungenermaßen auf... Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
209 | |
185 | |
78 |