Hallo, Weiß jemand wie ich in den Einstellungen der gerätewartung die Anzeige des Speichers die one drive Anzeige änder bzw. dort ein anderes... Post ansehen
Hole das Beste aus deinen Samsung Geräten heraus – mit unseren Samsung Apps und Services
| Custom List Message Item |
|---|
|
Hallo, Weiß jemand wie ich in den Einstellungen der gerätewartung die Anzeige des Speichers die one drive Anzeige änder bzw. dort ein anderes... Post ansehen |
|
Hallo Community, ich hatte heute eine auf meinem Kontoauszug der Sparkasse eine Abbuchung von Samsung Pay. Das wundert mich etwas weil ich seit... Post ansehen Hab ich schon gemacht. War eine Bezahlung Mitte Oktober die noch nicht abgebucht war. Hab vorsorglic... Post ansehen |
|
(S21 + One Ui 4) Samsung Cloud findet das von WhatsApp automatisch erstellte Album "WhatsApp Images" nicht, wodurch ich, wenn ich die... Post ansehen Immer noch keine Lösung? Betrifft übrigens auch den Video-Ordner von WhatsApp. Interessanterweise ha... Post ansehen |
|
Da ja anscheinend viele Leute hier "lurken" anstelle etwas zu posten (andere Thread hat 121 Besucher und 0 Antworten bzw. Anregungen zur... Post ansehen Hatte bis jetzt nur einen Fall, dass die Daten nicht übertragen werden konnten und es auch nicht gez... Post ansehen |
|
ich habe mir einen Microsoft Kalender erstellt mit bestimmten Terminen. Dieser wurde auch in die Samsung Kalender App synchronisiert. Jetzt habe... Post ansehen Danke für die Antwort, aber den Energiesparmodus habe ich so gut wie nie an. Außerdem synchronisiert... Post ansehen |
|
Ich hab den im Titel erwähnten Übersetzer im Browser als Add-On installiert. Nur leider übersetzt er keine Seiten. Es kommt die Info es... Post ansehen Vermutlich weil für dein Gerät nicht mehr Add-On's verfügbar sind. Liegt an der älteren Android Vers... Post ansehen |
|
Moin zusammen, ihr habt sicherlich im Internet davon gehört, wie man auf Umwegen den 24h Status eurer WhatsApp Kontakte einsehen... Post ansehen Wenn du Glück hast werden die Fotos im Ordner vorgeladen und du muss die in WhatsApp nicht öffnen. Post ansehen |
|
Hallo Leute. Ich habe bis jetzt noch keinen Post darüber gefunden oder Inhalte in einem. Also will ich euch mal darüber informieren das das Galaxy... Post ansehen Und notfalls kann man ja sein Handy kurz aufladen oder wireless mit anderen im notfall Post ansehen |
|
Wie bekomme ich die Daten (Blutdruck & EKG) von dieser App, in Samsung Health? Wozu benötige ich 2 Apps? Samsung... Post ansehen Wenn Deine Blutdruckdaten und EKG Daten nicht in der Health App angezeigt werden, könnte das hier be... Post ansehen |
|
Im Game Launcher kann man ja neuerdings Aufgaben erfüllen und dafür Eier erhalten, aus denen Kreaturen schlüpfen. Eine Aufgabe ist, Favoriten... Post ansehen |
|
Hey Leute, vorab, ich werde auch nochmal bei AOK selbst nachfragen, aber vielleicht hatte hier jemand selbiges Problem und eine... Post ansehen |
|
Wie kann ich im Galaxy Store die ständig aufkommende Werbung abstellen? Diese kommt immer bei Öffnen der App und stört einfach nur, da hier... Post ansehen Werbung wird man nie zu 100% entfernt bekommen. Samsung verdient damit schließlich auch. Post ansehen |
|
Gibt es Single Take auch bei Samsung Galaxy A41? Oder kann es als App heruntergeladen werden? Post ansehen Ja, hier wäre es sichtbar. Du könntest mal schauen, ob es bei " Mehr " versteckt wäre. Dazu musst Du... Post ansehen |
|
Samsung health ist die einzige App die ein derartiges Problem macht. Andere Apps konnte ich mit Installation einer älteren Version zur Arbeit... Post ansehen |
|
Hallo, ich habe ein neues Telefon bekommen (Samsung S20 FE) und alles mit Smart Switch kopiert. Seit der ersten Benutzung von Game Luncher, sind... Post ansehen Hey, wenn du das Handy noch hast dann musst du nichts machen als das Spiel auf dem alten Gerät zu öf... Post ansehen |
|
Moin, ich habe folgendes Problem. Mit Samsung Email bekomme ich kein Imap zum laufen nur pop3. Da er bei Pop3 die gesendeten Mails aber nicht... Post ansehen Hallo Johndo, ich hatte das gleiche Problem und konnte es nur so lösen, indem ich das alte (GMX-)POP... Post ansehen |
|
Wo kann ich den Samsung Pay Bestellungs Code eingeben? Post ansehen |
|
Hallo an alle Ich hab vor kurzem eine Darstellungsart für die Apps heruntergeladen aus dem galaxy store soweit sogut nur wie bekomm ich... Post ansehen Hi hatte das gleiche Problem man muß in die ei Stellungen gehen und dan auf Themes damit Menü dan au... Post ansehen |
|
Guten Abend, ich habe jetzt ein S21 (vorher S10e) und bekomme die Medien in WhatsApp nicht vollständig hergestellt. Bei 31 % bleibt es hängen... Post ansehen Hi, vielen Dank. Ich habe vom S10e das lokale Backup auf den Laptop gezogen, weil erst ein Backup be... Post ansehen |
|
Hallo, Nach dem gestrigen Update auf Android wurde heute auch ein Update der Health App angeboten. Jetzt ist die App in meinen... Post ansehen |