Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Hilfe ! Was soll ich jetzt machen

(Thema erstellt am: 08-03-2022 02:24 PM)
888 Anzeigen
FortniteGamer
Voyager
Optionen

image

image

image

10 Antworten
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Eigentlich steht doch schon alles da! 🤔
Bobby1988
Helping Hand
Optionen
Du kannst dich an den Support wenden und deinen Akku tauschen lassen. (Was ich dir auch grundsätzlich empfehlen würde wenn dir dein Smartphone lieb ist/um auf der sicheren Seite zu sein)
Oder du schaust einfach in wie weit sich das in deinem Alltag bemerkbar macht.

Also mein altes Note 8 hat die Meldung auch, das schon seit über einem Jahr. Habe nichts machen lassen da es eh nur mein Notfallhandy ist bzw Ersatzhandy wenn mal was mit dem neuen ist. Mein Akku hält da noch immer bei normaler Nutzung 1 Tag locker durch.

Samsung Diagnose sagt Zustand ist schlecht, DevCheck sagt Zustand ist gut. Kannst dir ja mal die App herunterladen und schauen was bei dir angezeigt wird. Und wenn man bedenkt das ich über 2000 Ladezyklen durch habe, wäre es sogar zu verschmerzen wenn er jetzt langsam Leistung verliert. 20220308_142849_136749_1646746129.jpgScreenshot_20220308-142745_DevCheck.jpg
0 Likes
FortniteGamer
Voyager
Optionen
Ok danke @Bobby1988
0 Likes
emre7000
Helping Hand
Optionen
Das Handy sieht auch relativ alt aus (Software-Design). Vlt. wird es Zeit, zu wechseln.

Viele Grüße, Emre
Wenn mein Beitrag dein Problem gelöst hat oder gefallen hat, markiere den entsprechenden Kommentar als Lösung oder hinterlasse einen Like.
JamRocK
Hotshot
Optionen
Welches Smartphone?😗
0 Likes
LW0108
Samsung Members Star ★
Optionen
Im Notfall solltest du immer eine Powerbank dabei haben, sofern du kein neues Gerät erwerben oder die Batterie tauschen möchtest.

Dies wäre die günstigste Lösung...
0 Likes
FortniteGamer
Voyager
Optionen
Galaxy S7
0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
Hier kannst du nachschauen, was der Akkutausch bei Samsung kostet:
https://www.samsung.com/de/support/smart-repair-service/Screenshot_20220308-153908_Samsung Internet_248882_1646750348.jpg
FortniteGamer
Voyager
Optionen
Danke
0 Likes