Ich habe mir One Drive als cloud Speicher zugelegt weil dies nativ von Samsung unterstützt wird.
Leider sehe ich keine Möglichkeit mir in der... Post ansehen
Liebe Community,
Ich habe die Samsung Health App mit der Health Mate App verknüpft und mir ist aufgefallen das da eine unterschiedliche... Post ansehen
Hallo, ich suche eine Möglichkeit, wie ich spezielle Ordner für den Tag sperren lassen kann, wenn ich diesen Ordner zu oft geöffnet habe, sodass... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich nutze ein Samsung Galaxy S22 Ultra und damit die Galerie App. Leider sehe ich nirgends die GPS Koordinaten, obwohl ich diese... Post ansehen
Ist es bei euch auch so dass die Widgets von Bixby Routinen Nichtmehr aufleuchten wenn sie Aktiviert sind sondern nur so ein winzig kleiner Punkt... Post ansehen
Hallo,
seit dem Update im Dezember kann ich über das Autoradio (Verbindung mit USB-Kabel) keine Musik mehr über Amazon Music streamen.
Hatte... Post ansehen
Der Browser bekommt nach lange Warten die Gruppieren Feature.Chrome hat es vor langer Zeit getan, aber es ist schön, hier zu sehen.
Aber der... Post ansehen
Samsung verteilt März-Update für alte Galaxie, mein lieber S9 + bekommt 214MB Patches, wer hat es sonst noch? Wenn ein anderer seine antike... Post ansehen
Die Verbindung vom TV zum PC über Easy Connection to Screen klappt so weit ganz gut, aber das deutsche Tastaturlayout funktioniert nicht. Sowohl am... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Ich nutze hauptsächlich den Vibrationsmodus, da es tagsüber im Home Office oder auf der Arbeit nicht... Post ansehen
Moin,
ich trage immer mein Gewicht in Health ein und habe schon 3 kg abgenommen. Auch ein Anfangs- und Zielgewicht sind festgelegt. Leider... Post ansehen
Guten Morgen,
ich nutze auf meinem S22 Ultra die Google Kalender App. Leider werden meine dort eingebundenen Konten auch automatisch im Samsung... Post ansehen
Als ich mein Galaxy S10e wie immer mit SmartSwitch via USB-Kabel mit Outlook auf meinem Windows-PC synchronisieren wollte, wurde mir ein... Post ansehen
Hallo,
vermutlich eine etwas ungewöhnliche Frage, aber ich stelle sie trotzdem mal. Ich habe mir Ende Februar einen GQ75QN95A gekauft, für den ja... Post ansehen