Hole das Beste aus deinen Samsung Geräten heraus – mit unseren Samsung Apps und Services
| Custom List Message Item |
|---|
|
|
|
Bei Meinen Samsung Galaxy S20fe Funktioniert die Übersetzung direkt in der Tastatur nicht mehr.Wenn ich Probiere auf das Symbol wo der... Post ansehen |
|
Hallo, ich nutze ein Samsung Cover Keyboard mit dem Tab 7 FE 5G. Ich habe das Problem, dass immer wenn ich einen Buchstaben mit "^"... Post ansehen Funktioniert mit der Tastatur des S8 Ultra auch nicht, ein Workaround wäre dafür dann die virtuelle ... Post ansehen |
|
Hallo, kann mir jemand sagen, wie es möglich ist auf dem Samsung Dex Desktop mehr als sechs Symbole auf der Taskleiste anzeigen zu lassen. Ich... Post ansehen Man kann da leider nicht mehr als 6 Apps sichtbar machen. Dafür müsste theoretisch die Taskleiste lä... Post ansehen |
|
Hallo Zusammen Seit einiger Zeit kommt mir diese Meldung. Ich kann mich bei bestem Willen nicht daran erinnern, dass ich da je ein Passwort... Post ansehen |
|
Nach Update von Samsung Spotify und Deezer funktionieren nich mehr Internet Anschluss vorhanden. Post ansehen Versuch mal den Cache der Apps zu leeren. Wenn das nicht klappt, installiere die Apps neu. Klappt da... Post ansehen |
|
Hallo, wo kann ich das Retourenlabel ausdrucken ? Danke Post ansehen So ein sch..., ich kann keinen Reperturauftrag machen. Weder als User noch als Gast und Samsung kann... Post ansehen |
|
Seit gestern zieht mir Samsung Health bei der manuellen Eingabe der Schlafenszeit eine Stunde beim Zu Bett gehen und zum Aufstehen ab. Heisst ich... Post ansehen Da Du gefühlt der vierte oder fünften bist der dazu einen Beitrag erstellt hat würde ich einmal von ... Post ansehen |
|
Hey, ich habe ein A52. Weiss jemand von euch, wie ich meine Daten vom Samsung Kalender auch noch nächstes Jahr sehen kann? Im Moment... Post ansehen Vielleicht mal diese Einstellungen überprüfen, vielleicht ist das ja aktiviert. Post ansehen |
|
Hallo, ich bin am Verzweifeln. Angeblich ist der Umzug von Whatsapp vom iPhone auf Samsung ganz einfach. Bei mir klappt es aber nicht. ... Post ansehen |
|
Ja, ich weiß: Krasser Edge-Case! Wer würde sowas je tun? Wozu wurden denn Messenger erfunden?! Andererseits: Wir alle haben Omas, und die können... Post ansehen Nein, ich habe keine lebenden Omas mehr. Sind alle bereits verstorben. Was die Telefon App meines Ga... Post ansehen |
|
Hallo liebe Comunity, ich müsste euch nochmal was fragen .Was ist hier mit Lösungen gemeint, also wann löst man was hier ?Freue mich wenn ihr mir... Post ansehen Und falls Du der Meinung bist das Du eine Lösung erarbeitet hast, der Threadersteller diese aber nic... Post ansehen |
|
Hallo liebe Comunity, könnt ihr mir helfen ? Wie kann man Videos auf Samsung Members teilen ? Normal mach ich die Bilder einfach in die zwischen... Post ansehen Gerne, ich mache das freiwillig um mein Gehirn fit zu halten, ich benötige das nächstes Jahr nicht m... Post ansehen |
|
Hallo liebe community. Kann man das Google maps widget nur im dark Mode im startbildschirm einfügen oder kann man es auch hell machen? ... Post ansehen |
|
Hallo. Ich bin selten hier, aber früher war es doch so, dass hier an sich keine Bilder zu sehen waren. Sonder halt nur das, was... Post ansehen |
|
Hallo Community, Ich habe eine Frage zu eine Aktion innerhalb einer Routine die mich nicht ganz klar ist. ... Post ansehen Habe so was ähnliches mit der Beleuchtung meines Zimmers (wollte, wenn ich angerufen werde das dann ... Post ansehen |
|
Signal hat eine neue Funktion. Man kann jetzt so wie in WhatsApp Stories erstellen so ***** habe ich mir schon voll lange gewünscht. Post ansehen |
|
Soeben angekommen und installiert. ... Post ansehen Mein A54 5G bekommt kein aktuelles Play-Systemupdate. Ich habe das Gerät bekommen und dass einzige U... Post ansehen |
|
Hallo, ich habe ein Samsung Care Plus Paket mit monatlicher Zahlung. Der Betrag wird monatlich von meiner Kreditkarte gebucht. Ich habe jetzt... Post ansehen Schlimmstenfalls es darauf ankommen lassen, das der Rechnungsbetrag nicht mehr abgebucht werden kann... Post ansehen |
|
Wi stelle ich Dateien wieder her? Post ansehen |
| Benutzer | Likes-Anzahl |
|---|---|
| 137 | |
| 123 | |
| 105 |