Hallo, habe eine Garmin Vivoactive3 Uhr und dazu die Garmin Connect App. Kann mir jemand sagen, ob man die Uhr bzw. die App irgendwie mit Health... Post ansehen
Guten Tag, ich habe eine Frage . Ich bekomme beim Versuch des runterladens immer diese Fehlermeldung. Ich finde nicht die Lösung was ich... Post ansehen
Huhu, es gibt ein Problem mit der Dhl app beim s22 ultra. Dhl arbeitet seit dem 25.02. dran. Die App schmiert beim registrieren des Gerätes... Post ansehen
Hallo, ich bitte die Programmierer von Samsung, ein kleines "Quality of Life" Update zu entwickeln, das uns Nutzern erlaubt, verschiedene... Post ansehen
Hallo Zusammen
Obwohl in der Members App bei Land Schweiz steht, sehe ich die Promotionen und Beiträge aus der Türkei (bin regelmässig dort) und... Post ansehen
Ich würde gerne die tolle Übersetzen Funktion des S Pen für Griechisch nutzen. Leider steht die Sprache standardmäßig nicht zur Verfügung. Gibt... Post ansehen
Hallo hat jemand schon Erfahrung, oder kann vielleicht mal testen ob die Libre3 App mit der Galaxy Watch 4 funktioniert? Will mir die Uhr wohl... Post ansehen
Hallo, ich reiche meine Arztrechnungen über eine App meiner Krankenkasse ein. Dafür müssen die Rechnungen aus der App raus fotografiert werden. Mit... Post ansehen
Hallo zusammen, seit einigen Tagen ist das telefonieren mit meinem S21 Ultra 5G nicht mehr möglich. Wenn ich jemanden anrufe klingelt es doch ich... Post ansehen
Hallo,
bei Samsung DEX kann ich in der Taskleiste nicht mehr sehen, welche App aktuell offen ist. Vorher bei One Ui 3 war noch ein kleiner... Post ansehen
Du bist Offline sagt der mir auf meinem S21ultra5g. Kann ja gar nicht sein ich schreib doch hier was ist das habe schon cache usw. geleert (hilft... Post ansehen