Mich würde mal interessieren, welchen Browser ihr auf eurem Galaxy Gerät bevorzugt. Eher Google Chrome oder doch den Samsung Browser? Ich war... Post ansehen
Hallo, leider konnte mir weder der Technische Support Chat / Tel. noch die Ferndiagnose Smart Tutor helfen.
Mein Sicherer Ordner schreibt nur... Post ansehen
Hallo, seit dem Update des Samsung Kalenders ist mein Outlook Konto nicht mehr verbunden und kann auch nicht mehr hinzugefügt werden. Es stehen nur... Post ansehen
Hallo,
mir ist letztens schon aufgefallen bei dem Unpack Gewinnspiel, dass es nirgends in meiner Members App zu finden war.
Dachte, vielleicht... Post ansehen
Wie kann ich mich auf dem sicheren Ordner neu anmelden. Hab mein Passwort vergessen. Es wird auf smsung Pass verwiesen, aber wird mir dort nicht... Post ansehen
Ich habe eine APK-Datei, die ich installieren möchte. Ich kann sie problemlos herunterladen , aber wenn ich sie installieren will kommt nur... Post ansehen
Weiß jemand, ob ich einer App einen anderen Benachrichtigungs Ton zuweisen kann außer dem Standard Ton, wo alle Apps eingestellt sind. Würde die 1... Post ansehen
Hallo,
ich bin kürzlich auf das S10 umgestiegen und habe heute mal den Wecker / Alarm ausprobiert.
Hat auch funktioniert, aber die Temperatur... Post ansehen
Guten Tag,Ich würde gerne einen Verbesserungsvorschlag für die Samsung Notes App machen.(Tab S7 und zukünftig das Tab s8 Ultra)Ich vermisse ein... Post ansehen
Guten Tag,
Ich benutze Bixby Routines sehr gerne aber es funktioniert nicht richtig zurzeit. Ich habe eine ganz einfache Routine erstellt: Wenn... Post ansehen
Hi, ich habe gestern eine Mail von Samsung bekommen, wegen dem Unpacked-Event. In dieser war ein Gutscheincode den ich heute einlösen können solle.... Post ansehen
Es gibt dort nur Yoga, alles andere hat gar nichts damit zu tun. Auch Tai Chi, Pilates und viele ähnliche Kategorien fehlen. Bin mir sicher, daß... Post ansehen