Hallo zusammen, ich habe bislang immer F Stop zum Verwalten meiner Fotos genutzt. Ich würde gerne aber auf die eigene Samsung Galerie App... Post ansehen
Hole das Beste aus deinen Samsung Geräten heraus – mit unseren Samsung Apps und Services
Custom List Message Item |
---|
Hallo zusammen, ich habe bislang immer F Stop zum Verwalten meiner Fotos genutzt. Ich würde gerne aber auf die eigene Samsung Galerie App... Post ansehen |
Wie kann ich auf 5G Netz Wechseln weil mein Vertrag ist 5G. Post ansehen Nicht ganz, Du kannst es dort ebenfalls abwählen, das es nicht das 5 G Netz runter schraubt. Eigentl... Post ansehen |
Vor kurzem erhielt die SoundAssistent App von Good Lock Labs ein Update. In diesem Update versteckt sich eine Funktion, die man zwar nicht... Post ansehen Ich fänds auch schön, wenn man damit telefonieren oder Nachrichten aufsprechen kann. Bei dem Thema m... Post ansehen |
Welche Antiviren App läuft zuverlässig unter Android 12 und beendet sich nicht ständig im Standby? Könnt ihr eine empfehlen? Post ansehen Würde dir auch empfehlen einfach garkeins zu installieren, verbraucht mehr Akku und bringen tut es e... Post ansehen |
Ich benutze Samsung Health in Verbindng mit einem wearable device zur Pulsmessung. Das funktioniert soweit, die kontinuierliche Pulsmessung ist... Post ansehen Ich habe keine Ahnung weshalb das bei mir funktioniert, wäre vielleicht eine Frage an Samsung. Geht ... Post ansehen |
Der über die Galerie App zu startende Foto Editor wurde mit dem heutigen Update um interessante Funktionen erweitert. Den "Radierer für... Post ansehen Es werden leider noch nicht alle Smartphones von Samsung unterstützt. Primär wurden erst die Geräte ... Post ansehen |
Ich besitze ja bekanntlich das Galaxy S20 und unteranderem das aktuelle Galaxy Tab A8 (Wlan) Fasziniert bin ich von der... Post ansehen Wenn sie über offiziellem Wege nicht zu ergattern sind, dann nicht. Alle anderen Wege und ihre Erklä... Post ansehen |
Guten Tag zusammen, wie der ein oder andere sicher schon mitbekommen hat, wird von Samsung eine neue Kamera-App "Expert-Raw"... Post ansehen @ZeroTwo Hallo, ihr solltet intern mal prüfen was ihr da mit euren DNG Dateien macht, die sind auf a... Post ansehen |
Hallo, ich habe über mein altes Telekom-Handy (kein Smartphone) hin und wieder eine kurze Mitteilung als SMS abgeschickt. Was mir jetzt das neue... Post ansehen hatte Bis jetzt kein Erfolg @Mare1 sag mir bescheid falls ich noch irgendwie behilflich sein kann. Post ansehen |
Das Handy ist ein Galaxy A71 Nach ein paar Minuten sagen meine kollegen, dass sie mich aufeinmal nicht mehr hören. Das nervt sehr wenn man... Post ansehen https://www.hardreset.info/de/devices/samsung/samsung-galaxy-a71/cache-loschen/ Post ansehen |
Hallo zusammen, ich bekomme mein S21 nicht mehr mit Onedrive gekoppelt. Da ich die Tage etwas Probleme mit der... Post ansehen Sooo.... ich habe mein Handy komplett zurückgesetzt und alles neu eingerichtet. Jetzt ging es 🤷 Post ansehen |
Moin zusammen, Zur Info, es gibt im Umlauf ein Trojaner namens Xenomorph. Dieser klaut Bankdaten, allerdings aktuell nur... Post ansehen Die Trojaner App kann sich ja auch als Antivirusprogramm oder VPN oder Cleaner im Store ausgeben. De... Post ansehen |
Liebe Community,weiß einer von euch, wie ich die Funktion Asymmetrie aktiviere?Hab das bei der One UI Seite von Samsung... Post ansehen |
Hallo, Habe ein Problem und zwar werden seit geraumer Zeit keine Daten zwischen Samsung Health Monitor ( Blutdruck) und Samsung Health... Post ansehen Ist hier schon mehrfach gelost worden. Tippe in der Monitor App oben links auf die 3 kleinen Balken.... Post ansehen |
Samsung Service in der Praterstraße 50 in Wien ist weder telefonisch noch per Mail erreichbar.Auch nicht über die Hotline.Was soll dieser... Post ansehen Ich dachte wir schicken jemanden dort vorbei der klärt warum die nicht erreichbar sind. Ich tippe au... Post ansehen |
Hallo liebe Gemeinde, 🙂 ich habe ein gut erhaltenes Samsung S8 und möchte den mittleren Akkusparmodus nutzen. Mir gefällt der... Post ansehen Naja fast alle Apps können deoptimirt werden. Die ganz wichtigen kann Man nicht deoptimieren Post ansehen |
Hallo, Ich habe das Galaxy A52s 5G ca. 8 Wochen. Kürzlich kam ein Update auf UI4 bzw. Android 12. Wenn ich jetzt telefoniere oder mich jemand... Post ansehen Die neuen Kontakte in WhatsApp kommen aus der Kontakte App des Smartphones, das mit dem Benachrichti... Post ansehen |
Ich benutze OneDrive erat seit kurzem. Bei der ersten Synchronisation mit den "Eigenen Dateien" meines Note 10+ wurden alle Dateien,... Post ansehen Hallo Erdbeerschrippe ! Danke für deine Unterstützung und die lieben Worte. 👍❤ @MaWil hat zwischenz... Post ansehen |
Warum kann man nicht Nordic Walking als Sportart einstellen, ich finde es leider nicht. Post ansehen Kenne die Modi nicht im Detail, gibt es "schnelles Gehen"? Einfach etwas wählen was ähnlich im Kalor... Post ansehen |
Ich habe mal ne außergewöhnliche Frage und vllt hat ja einer von euch eine hilfreiche Antwort. Und zwar gab es vor einiger Zeit beim Samsung... Post ansehen Dann gönne unserem Freund die Lösung. Du freust Dich und der joseppel auch Kannst Deine Antwort auch... Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
208 | |
186 | |
78 |