Hallo liebe Community, ich habe mir das Galaxy Book mit dem intel Cor i5 geholt und würde jetzt gerne meinen Samsung calender von meinem S20 FE... Post ansehen
Hole das Beste aus deinen Samsung Geräten heraus – mit unseren Samsung Apps und Services
Custom List Message Item |
---|
Hallo liebe Community, ich habe mir das Galaxy Book mit dem intel Cor i5 geholt und würde jetzt gerne meinen Samsung calender von meinem S20 FE... Post ansehen |
Da steht man die ganze Zeit vor dem Fenster und beobachtet die Straße und erhält plötzlich die Nachricht "Paket zugestellt, unterschrieben von... Post ansehen Es kann natürlich sein, dass der Kundenservice intern nicht richtig informiert wurde. Auf jeden Fall... Post ansehen |
Ich habe ein Anliegen, das mich ehrlich gesagt ziemlich nervt: Ich besitze eine Gear 360 von 2017 und musste feststellen, dass Samsung den... Post ansehen versucht mal dies hier: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.aktuna.gear.gear360fileacc... Post ansehen |
Hallo! Google Assistant reagiert nicht, wenn mein Bildschirm gesperrt und ausgeschaltet (also komplett schwarz) ist. Die entsprechende... Post ansehen Das Problem kenne ich auch. TAB S6,Smartphone S9 bei Aufruf sofort Reaktion. Beim S20 Glücksache. Ha... Post ansehen |
Ich würde gerne Google Messages anstatt Samsung Messages nutzen, aber wenn ich RCS also die Chatfunktion... Post ansehen @judgeandy Moin, Dann hatte ich es übersehen, da ich gerade am arbeiten war. Das mit dem Samsung Ger... Post ansehen |
Mich würde mal interessieren, welchen Browser ihr auf eurem Galaxy Gerät bevorzugt. Eher Google Chrome oder doch den Samsung Browser? Ich war... Post ansehen Unter der DEX Oberfläche nutze ich den Samsung Internet Browser, weil dieser eine bessere Desktop An... Post ansehen |
Hallo! gemeinsam mit der neuen S22-Serie hat Samsung kurz Ihren neuen Dienst "Samsung Wallet" angekündigt. Also eine App,... Post ansehen Hallo zusammen. Was wurde denn jetzt aus der Wallet App? Es ist mittlerweile Ende Mai, und Samsung h... Post ansehen |
Hallo, leider konnte mir weder der Technische Support Chat / Tel. noch die Ferndiagnose Smart Tutor helfen. Mein Sicherer Ordner schreibt nur... Post ansehen Eigentlich hast Du keine Chance, die PIN oder das Passwort beim sicheren Ordner kann man nicht umgeh... Post ansehen |
Hallo, seit dem Update des Samsung Kalenders ist mein Outlook Konto nicht mehr verbunden und kann auch nicht mehr hinzugefügt werden. Es stehen nur... Post ansehen Guten Morgen, die Lösung ist mit Hilfe des Remote Service gefunden worden. 1. Samsung Mail App Insta... Post ansehen |
Hallo, mir ist letztens schon aufgefallen bei dem Unpack Gewinnspiel, dass es nirgends in meiner Members App zu finden war. Dachte, vielleicht... Post ansehen Wie kann das denn sein, ich habe das tablet offiziell im Samsung Shop Deutschland bestellt 😟 🤔 Post ansehen |
Ich möchte gerne Whatsapp auf dem Handy (S20) haben und gleichzeitig auf dem Galaxy Tab A8. Die Sache ist die, bei den Whatsapp... Post ansehen Hallo @Thomas_Vogel, ich habe deinen Beitrag zu "Mobile Apps & Services" verschoben. Hier passt er b... Post ansehen |
Wie kann ich mich auf dem sicheren Ordner neu anmelden. Hab mein Passwort vergessen. Es wird auf smsung Pass verwiesen, aber wird mir dort nicht... Post ansehen Da gibt es keinen Plan B, wenn man das Passwort vergessen hat kommt man an die Daten nicht mehr hera... Post ansehen |
Ich habe eine APK-Datei, die ich installieren möchte. Ich kann sie problemlos herunterladen , aber wenn ich sie installieren will kommt nur... Post ansehen danke für die Tipps, ich habe es letztlich doch noch hinbekommen. Es lag wohl daran, dass ich eine A... Post ansehen |
Weiß jemand, ob ich einer App einen anderen Benachrichtigungs Ton zuweisen kann außer dem Standard Ton, wo alle Apps eingestellt sind. Würde die 1... Post ansehen Ah perfekt, genau diese Einstellung war bei mir abgeschaltet und deswegen konnte ich den einzelnen A... Post ansehen |
Hallo zusammen, selbst Vodafone Kundenservice kann nicht helfen - das mal als Motivation Ich besitze ein S10. Zeiteinstellung, nach... Post ansehen Das sollten aber auch die deines Anbieters sein, sonst klappt das nicht. Gucke mal wer dein Anbieter... Post ansehen |
Hallo, ich bin kürzlich auf das S10 umgestiegen und habe heute mal den Wecker / Alarm ausprobiert. Hat auch funktioniert, aber die Temperatur... Post ansehen Ganz genauso bei mir. Das wird sich wohl nicht mehr ändern... 😐 Der Wikipedia Eintrag zu Fahrenheit... Post ansehen |
Aus Zufall gesehen, dass S Note im Galaxy Store nicht mehr verfügbar ist (nicht Samsung Notes) ... Post ansehen |
Guten Tag,Ich würde gerne einen Verbesserungsvorschlag für die Samsung Notes App machen.(Tab S7 und zukünftig das Tab s8 Ultra)Ich vermisse ein... Post ansehen Vielen Dank für den Hinweis. Ich hatte schon weitere Einträge hier gesehen die nachher umgesetzt wur... Post ansehen |
Hallo, Bei der neusten Samsung Health Version 6.21.0.049 stand oben irgendwas mit Schlafcoaching oder so. Leider bin ich dann von... Post ansehen Achso also braucht man dafür die Uhr, die habe ich eh nicht also egal. Aber danke für den Screenshot... Post ansehen |
Hallo, hat jemand so ein Problem? also ich wollte Samsung Pay mal probieren, und in meinem Google Store zeigte mir so ein Meldung.... Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
209 | |
185 | |
78 |