Habe vor wenigen Minuten das obige Update für das Samsung Wallet Modul " Digital Key" bekommen. Erstaunlicherweise finde... Post ansehen
Hole das Beste aus deinen Samsung Geräten heraus – mit unseren Samsung Apps und Services
| Custom List Message Item |
|---|
|
Habe vor wenigen Minuten das obige Update für das Samsung Wallet Modul " Digital Key" bekommen. Erstaunlicherweise finde... Post ansehen |
|
Hallo, Ich versuche aktuell meine Cineplex und Subway Mitgliedschaftskarte in meinem Wallet abzulegen, jedoch sehe ich keine Möglichkeit... Post ansehen Wie hier nur ein Strichcode. Die Kontrolleurin sagte: "Es geht nur mir einem QR Code." Mit dem Stric... Post ansehen |
|
Hallo liebe Community, auf der Uhr-App habe ich die Schlaf-Aufwachfunktion aktiviert: ... Post ansehen Leider funktioniert das alles nicht. Habe auch geupgradet, Cache geleert, siehe Kommentare. Diesmal ... Post ansehen |
|
Hallo, ich suche eine Möglichkeit Click to Dial einzurichten, sodass ich auf meinem Mac, den ich beruflich nutze auf eine Telefonnummer clicken... Post ansehen @TipTap12 So eine Funktion kenne ich persönlich leider nur von der Kombination Windows und Android S... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, neulich schlägt mir Samsung ein Systemupdate vor. ich habe das Gerät geupdatet und nachher ist ein Problem aufgetreten. ich... Post ansehen |
|
Dadurch kann man Texte die man schreibt , nicht lesen. Wo ist der Löschen Knopf für dieses... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, ich werde morgen in Urlaub fliegen. Dort gilt mein Roaming allerdings nicht. Werde dann eine heimische Karte ins Handy packen, wo... Post ansehen |
|
Gibt es eine Möglichkeit die alten Trainingsfunktionen wieder herzustellen? Früher konnte man sein Lauftraining selbst zusammenstellen mit... Post ansehen Wer weiss das schon was Samsung für Pläne hat..... glaube geht nicht in der akt app 🤔 🤔 Post ansehen |
|
Ich habe mir gestern ein Tab s8 plus gekauft. Ich möchte meine Schulsachen in Samsung Notes erledigen habe aber keine möglichkeit gefunden backups... Post ansehen |
|
Hey liebe Leute, Vor gut einem Jahr hat Samsung ungewollt einen Hype ausgelöst mit Sam. Sam soll wohl Modell... Post ansehen |
|
Hallo, Wie bekomme ich meine Daten vom Handy auf die eingelegte Speicherkarte. Kann jemand helfen? Danke Post ansehen |
|
Bei meinem S10plus mit smart lock Verbindung von galaxy buds pro word das angezeigt was sollen die hearables sein ? ... Post ansehen |
|
Hey, ich konnte nicht wirklich etwas dazu finden, und wollte mal in die runde fragen. Man kann ja Kategorien auswählen, die dann auf dem... Post ansehen |
|
hallo leute, dann ... im galaxy store habe ich die wallet app gefunden, aber sie ist bereits auf dem handy installiert. Aber wenn ich es öffne... Post ansehen |
|
Hallo ich weiß nicht wie man die Aufgabe löst und würde gerne wissen wo man die game launcher Aufgabe "Wo befindet sich ihr 'Verwalten von... Post ansehen Du gehst beim Start Bereich einfach ein bisschen runter und da siehst du "spielebenarichrigungen" , ... Post ansehen |
|
Hallo. Ich bin sehr unbedarft und weiß nicht wie ich weiter komme. Ich habe ein J3 Duos. Das Handy wird meistens zum telefonieren. Ich habe es... Post ansehen |
|
|
|
Hallo liebe Samsung Community, ich habe mir Mitte April das Samsung Galaxy S20FE G780G gekauft. Anfangs hatte ich keine merkbaren Probleme aber... Post ansehen |
|
Kurze Frage, Die neue wallet app gibt's die auch für die watch 4? Post ansehen Schau mal hier rein. Habe auch die Watch 4 Classic. https://eu.community.samsung.com/t5/community-ne... Post ansehen |
|
Soweit ich weiß ist es derzeit in Deutschland nicht möglich SamsungPay mit einer Kreditkarte anstelle eines "normalen" Bankkontos zu... Post ansehen Das würde viele User freuen, wir sind hier im Userforum definitiv die falschen Ansprechpartner für s... Post ansehen |