Hallo Leute! Ihr wisst ja, dass heute Samsung Wallet angekommen ist. Ich hab die natürlich auch installiert und eingerichtet, soweit alles... Post ansehen
Hole das Beste aus deinen Samsung Geräten heraus – mit unseren Samsung Apps und Services
| Custom List Message Item |
|---|
|
Hallo Leute! Ihr wisst ja, dass heute Samsung Wallet angekommen ist. Ich hab die natürlich auch installiert und eingerichtet, soweit alles... Post ansehen |
|
Gerade kam bei mir der Hinweis zwecks Upgrade auf Samsung Wallet. Bin mal gespannt. Post ansehen Nachdem es keine Erkenntnisse gab, habe ich die Pay Hotline angerufen. Dort meinte der Mitarbeiter, ... Post ansehen |
|
Hey ihr lieben... Ich habe folgendes Problem. Habe mein Samsung Handy verkauft und habe mir ein neues Gerät zugelegt, das Problem ist das ich mich... Post ansehen Viel Glück ....das wäre schade wenn das nicht klappt.... drücken alle daumen 👍 👍 👍 👍 👍 😊 Post ansehen |
|
Ich habe eine Frage: Ich habe mich gerade bei der Samsung Blockchain Wallet eingerichtet und gemerkt, dass man die PIN ohne... Post ansehen Blockchain Wallet ist nicht Samsung Wallet.. Ansonsten kann ich dir das auch nicht beantworten Post ansehen |
|
Hey, ich habe eine kleine Frage zu der Daily Board App auf meinem Samsung Galaxy Tab S6Lite: Ich benutze für mein Tablet einen... Post ansehen |
|
Hallo.folgendes Problem:Wenn ich mir die "Trends" beim Schwimmen anzeigen lasse dann stehen dort unter der Monatsansicht gerundete... Post ansehen Keine Ahnung, nutze anderes Equipment, aber vielleicht kann das ja jemand beantworten, der ähnlich v... Post ansehen |
|
Hey ihr lieben! Habe heute von Samsung eine Email erhalten (Newsletter) und da war das neue Logo zu sehen: ... Post ansehen Ich finde es auch OK, interessanter ist die Funktionalität, die Icons sollten nur verständlich sein.... Post ansehen |
|
Wenn ich mein Konto verknüpfen möchte kommt jedes Mal ein Errorsymbol. Es kann doch nicht sein, dass man in... Post ansehen Auch der Zweite Teil meiner Frage ist durch Randoms erklärbar. Vllt weiß ja jemand weshalb Samsung d... Post ansehen |
|
Hallo, Finde die samsung note app hervorragend zum lesen u annotieren von pdfs auf dem handy (hier: a 51) bzw. Tab (hier: s7). Tolle... Post ansehen Leider kommt auch auf diesem Weg die Meldung, dass man kein Galaxy Book hat. Post ansehen |
|
Ich bin Schüler und arbeite sehr gerne und viel mit Samsung Notes, leider fehlen mir einige Funktionen und ich würde gerne eine Wunschliste für... Post ansehen Es wäre gut wenn man die Notizen ✏ die man Offline hat, mit einem Klick freizugeben Post ansehen |
|
Ist ja toll, dass endlich ein Wallet kommt. Dachte mir, richtest schonmal Samsung Pay wieder ein.. Ich finde die App nicht mehr im Galaxy Store..... Post ansehen Hallo und guten Tag, habe mehrfach versucht, die Samsung Wallet auf dem S20fe zu installieren. Leide... Post ansehen |
|
Hallo, mir war mein Note 20 verloren gegangen. Daher hatte ich via Find my mobile den Befehl gegeben alle Daten zu löschen. Das Handy war nie... Post ansehen Ich denke, dass das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen eine vollkommen vernünftige Entscheidung war... Post ansehen |
|
Hat schon jemand das Update dafür bekommen? Post ansehen |
|
Nur zur Information: Habe heute das oben erwähnte Juni Update 2022 von Google erhalten. Post ansehen |
|
Guten Morgen in die Runde, meine Frau und ich sind von Huawei gewechselt zu Samsung. Bei Huawei gab es die Sprachausgabe über Huawei... Post ansehen Da liegen wirklich Welten 😁 Meine Watch4 geht auch jeden Abend aufs ladepad 🙈 Das mach mal bitte a... Post ansehen |
|
Hallo, Gibt es eine Möglichkeit, dass wenn ich auf ein PDF mit dem Programm Samsung Notes auf PDFs schreibe, dass meine Notizen automatisch... Post ansehen |
|
Bin von Sony auf das s21 Fe umgestiegen. Ich kann nicht mehr über meine Kontakte in Whats App. Whats app wird nicht angezeigt. Was läuft hier... Post ansehen ICH MÖCHTE MEINE KONTAKTE NURV1X UND NICHT 10X ICH MÖCHTE SIE BITTE MIT NAMEN UND NUMMER DANKE Post ansehen |
|
Am 17.06. beginnt anscheinend laut Samsung Pay der Rollout des Wallets Hier das passende Foto: ... Post ansehen |
|
Hi zusammen, Weiß jemand wie viele Teilnehmer maximal in einer privaten Gruppe bei der Gruppen/Teamchallenge in Samsung Health... Post ansehen Jetzt in Sommer wäre sowas wieder wirklich schön 😊 Post ansehen |
|
Hallo zusammen, ich habe mir eine externe Festplatte gekauft, um ein Backup von meinem Galaxy S10 zu erstellen. Ich habe die Festplatte... Post ansehen Hallo zusammen, ich habe nun ein Backup auf die Festplatte gemacht und das Backup wurde auf der rich... Post ansehen |