Aus Zufall gesehen, dass S Note im Galaxy Store nicht mehr verfügbar ist (nicht Samsung Notes) ... Post ansehen
Hole das Beste aus deinen Samsung Geräten heraus – mit unseren Samsung Apps und Services
Custom List Message Item |
---|
Aus Zufall gesehen, dass S Note im Galaxy Store nicht mehr verfügbar ist (nicht Samsung Notes) ... Post ansehen |
Guten Tag,Ich würde gerne einen Verbesserungsvorschlag für die Samsung Notes App machen.(Tab S7 und zukünftig das Tab s8 Ultra)Ich vermisse ein... Post ansehen Vielen Dank für den Hinweis. Ich hatte schon weitere Einträge hier gesehen die nachher umgesetzt wur... Post ansehen |
Hallo, Bei der neusten Samsung Health Version 6.21.0.049 stand oben irgendwas mit Schlafcoaching oder so. Leider bin ich dann von... Post ansehen Achso also braucht man dafür die Uhr, die habe ich eh nicht also egal. Aber danke für den Screenshot... Post ansehen |
Hallo, hat jemand so ein Problem? also ich wollte Samsung Pay mal probieren, und in meinem Google Store zeigte mir so ein Meldung.... Post ansehen |
Hallo Da wird wohl gerade Android 12 ausgerollt. Hat schon jemand schlechte Erfahrungen damit? Post ansehen So Alles in Allem läuft der Knochen nun etwas schneller, und manch eine App auch flüssiger. Zwei App... Post ansehen |
Guten Tag, Ich benutze Bixby Routines sehr gerne aber es funktioniert nicht richtig zurzeit. Ich habe eine ganz einfache Routine erstellt: Wenn... Post ansehen etwas späte Antwort, aber ich hatte ähnliche Probleme... bei mir reagierte Routines nicht mehr auf m... Post ansehen |
Hallo zusammen, Nach dem Update meines Note 10 Plus auf Android 12 fehlt mir sowohl der Stift zum kitzeln und das Radiergummi in... Post ansehen Es gibt ab dem S20 in der Galerie einen Schalter für Labs. Dieser aktiviert den Radierer für Objekte... Post ansehen |
Hi, ich habe gestern eine Mail von Samsung bekommen, wegen dem Unpacked-Event. In dieser war ein Gutscheincode den ich heute einlösen können solle.... Post ansehen |
Es gibt dort nur Yoga, alles andere hat gar nichts damit zu tun. Auch Tai Chi, Pilates und viele ähnliche Kategorien fehlen. Bin mir sicher, daß... Post ansehen |
Hallo zusammen, ich möchte die Bildergalerie auf auf meinem S21 5G mit OneDrive synchronisieren. Dies funktioniert auch "fast" wie... Post ansehen Bei mir auf dem S23Ultra musste in den Android Einstellungen "Konten verwalten" - "OneDrive" - "Kont... Post ansehen |
Gibt es in der Samsung Galerie und Onedrive wie bei Google die Funktion, dass nur ein Bild mit reduzierter Qualität auf dem mobilen Gerät verbleibt... Post ansehen Hallo, eie geht das, dass man bei Google Photos die Bilder auch offline lokal ansehen kann, ohne das... Post ansehen |
Hallo zusammen, Laut den Anleitungen in Samsung SmartThings soll es jetzt wohl möglich sein, sich beim Zurücklassen von Geräten wie der Galaxy... Post ansehen Jetzt wurde mir das Update über den Playstore angeboten (Galaxy Store sagt weiterhin aktuell) - nun ... Post ansehen |
Ich nutze auf meinen Samsung-Geräten ein Outlook-Exchange-Konto zur Synchronisation von Emails, Kalendern und Kontakten. Mit den Kontakten habe ich... Post ansehen Sorry für die verspätete Rückmeldung; Ich habe auf beiden Geräten keine Outlook-App installiert. Ich... Post ansehen |
Hi, Ich hab bisher für die Automatisierung eine extra App verwendet und wollte jetzt mal Bixby testen. Im Großen... Post ansehen Die musst erst runterladen und installieren. Das müsste in der Meldung aber stehen. Post ansehen |
Hallo. Ich habe das Samsung Galaxy s20 + und seit 2 Wochen folgendes Problem. Wenn ich ein Video aufnehme und es über WhatsApp verschicke, dann... Post ansehen Workaround: Das Video nach dem Bearbeiten mit 'Kopie speichern' abspeichern. Mit dem Video tritt das... Post ansehen |
Hallo zusammen, bei meinem Samsung A72 wird seit kurzem, aber sicher erst nach dem Update auf Android 12, bei der 2. SIM Karte " Penny Mobil... Post ansehen Danke Euch für die Ausführungen. Tatsächlich ist das Problem gelöst, in dem ich die Netzwerkeinstell... Post ansehen |
Hallo Liebe Samsung Community Gibt es die Möglichkeit Wörtervorschläge angezeigt zu lassen wenn man eine externe Tastatur anschließt. Wenn... Post ansehen Schick doch mal dein Anliegen als Vorschlag an: https://www.samsung.com/de/support/lobundkritik/ Post ansehen |
Heute hat sich mein Notebook verabschiedet. Aus der Not heraus versuche ich seit Stunden irgendwie mein S20Fe mit dem M7 zu koppeln. Aber egal, ob... Post ansehen Damit Tastatur und Maus im DEX Modus funktionieren, müssten Sie als Eingabegeräte mit dem Smartphone... Post ansehen |
Hallo, ich habe mir vor kurzem ein Flip 3 gekauft. Hatte davor ein iPhone & ich bin aktiver Pokemon Go Spieler. Nun hab ich aber das Problem,... Post ansehen Hey, hast du bzw ihr schon eine Lösung gefunden? Ich habe das selbe Problem. A53 5G Wenn man die App... Post ansehen |
Früher konnte ich die Schlaf Dauer ändern. Das zu Bett gehen oder das wach werden. In der App ist zwar das Ziel... Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
208 | |
187 | |
79 |