Hallo zusammen, ich wechsel zurzeit meine Bank und muss natürlich deswegen alle verknüpften Lastschriftverfahren ändern. Dazu gehört auch... Post ansehen
Vielen Dank. Deine Erklärung hat mir geholfen es zu finden ohne Samsung Chat Post ansehen
Hole das Beste aus deinen Samsung Geräten heraus – mit unseren Samsung Apps und Services
| Custom List Message Item |
|---|
|
Hallo zusammen, ich wechsel zurzeit meine Bank und muss natürlich deswegen alle verknüpften Lastschriftverfahren ändern. Dazu gehört auch... Post ansehen Vielen Dank. Deine Erklärung hat mir geholfen es zu finden ohne Samsung Chat Post ansehen |
|
In Südkorea gibt es schon länger für mehrere Geräte die Möglichkeit den Digital Key einzurichten. Laut den Offiziellen Unterlagen geht dies in D... Post ansehen Ich verstehe nicht, wie deine Antwort bei meiner Frage helfen könnte oder darauf Bezug nimmt, aber i... Post ansehen |
|
Samsung Health zeigt meine alte Gear S2 an zum Schritte zählen, aber nicht meine aktuelle Watch 5 Pro. Wie kann ich das ändern? ... Post ansehen Du musst lediglich diese Einstellung einstellen, das tracking nur mit der Uhr ist nicht mehr möglich Post ansehen |
|
Hallo, ich bin Besitzer eines Samsung Note 20 5G. Leider..Mein Problem: Eine App genannt Samsung KMS Agent wird im Playstore als installiert... Post ansehen Nachtrag: Sehe gerade, dass die App auch auf meinem S23+ erscheint. Ist scheinbar fester Bestandteil... Post ansehen |
|
Bei der Sicherung per USB Stick habe ich heute die Meldung erhalten: "Samsung Pass nicht gesichert. Informationen dazu in der Members App."... Post ansehen |
|
Hallo! Nachdem heute die Gerätewartung App aktualisiert wurde, kam ein neues Icon auf dem Quick-Panel (siehe Bild) ... Post ansehen |
|
Hallo an alle! Ich verwende seit 02.02.2021 ein Samsung S21 Ultra. In letzter Zeit fällt mir auf, dass der Akku in der Nacht von 100% auf 90%... Post ansehen Danke für deine Berechnung. Stimmt, 94 % Akkukapazität sollte eigentlich reichen. Ich werde es weite... Post ansehen |
|
Hallo, hat noch jemand das Problem, dass bei Samsung Health die Aktivitätskalorien plötzlich völlig falsche berechnet werden?... Post ansehen Zu schlank ist auch nicht gut. 😉 Schön, mal wieder zu lesen, dass jemand "ergibt Sinn" schreibt. Post ansehen |
|
Guten Tag, wenn ich eine Samsung Notes Notiz als PDF Exportieren möchte ändert Samsung Notes jedes mal den Namen der PDF. Notes hängt dann immer... Post ansehen Hallo Moses, bevor du auf Speichern tippst, bekommst du einen Dialog, in dem du den Namen ändern kan... Post ansehen |
|
Hi, seit dem letzten Update gibt es ja viele, bei denen der Button zum Google Play Systemupdate verschwunden ist/nicht geht. ... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, meine Frau und ich nutzen seit einiger Zeit Samsung Pay auf unseren Smartwatches. Das Limit ist bei 1.000 €. Wir sind häufiger in... Post ansehen |
|
Hallo, Ich finde den Samsung Healt Monitor im Player store nicht mehr. Kann jemand helfen...hab alles rauf und runter geschaut. LG Sibyll Post ansehen Fein --dir auch noch einen schönen Abend 👍 Post ansehen |
|
Ich bekomme solche Nachrichten täglich was kann ich machen Das war jetzt eine bissen ältere... Post ansehen |
|
Moin, ich warte fast seit Monaten um mich als Betatester für Whatsapp über Google Play zu bewerben, aber leider ohne Erfolg. Der Ansturm ist... Post ansehen Deswegen lade ich ungern eine Apk runter. Vorallem sind bei WhatsApp sensible Daten. Post ansehen |
|
Bixby Routines Logo Hallo habt ihr auch Augenweh, wenn ihr Nachts mit eurem Handy rumspielt? Oder nervt... Post ansehen |
|
Wenn ich versuche Samsung Pay auf meiner Watch 4 einzurichten, kommt auf dem Smartphone nur "Verfügbarkeit wird überprüft und nichts weiter... Post ansehen Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen da Samsung Pay als Sicherheitsmedium den Knox Chip nutzt un... Post ansehen |
|
Hi, versuche seit Tagen meine Samsung-Apps im Samsung-Store zu aktualisieren. Habe bestes WLAN, der Download beginnt recht flott, aber dann... Post ansehen Eigentlich abartig: hatte extra die Einstellung "Updates automatisch mit WLAN" aktiviert, ist ja auc... Post ansehen |
|
Hallo, Ich habe das S 22 Ultra und habe festgestellt das die Gear 360 damit nicht funktioniert. Kamera starten und Bilder machen Ok.Gehe ich in... Post ansehen Mein Englisch ist nicht das beste. Kannst du bitte in kurzen Schritten erklären, was ich machen muss... Post ansehen |
|
Hatte es schon 3x versucht, Paypal mit Google Wallet mit der SW 4 zu verbinden, aber es bricht immer ab. Hatte... Post ansehen Ich habe es auch schon zig mal probiert 🤗, immer wieder wie bei dir, da jetzt zumindest Paypal ausw... Post ansehen |
|
HalloSeit dem letzen Update von Samsung Health (6.22.1.053, Android mit der Galaxy Active Watch 2) ist der Akkuverbrauch der App bei mir rasant... Post ansehen
chilly10
Hallo ich habe die samsung watch 5 bloototh und habe das Problem das samsung health fast auf 10% akk... Post ansehen |
| Benutzer | Likes-Anzahl |
|---|---|
| 134 | |
| 122 | |
| 92 |