Der Samsung Account macht viel und kann viel. Dabei ist er aber in der Regel sehr unauffällig. In unsere Aufmerksamkeit tritt er in der Regel nur,... Post ansehen
Neuerdings wird mir bei links in der Members App nicht mehr angeboten, diese in der Members App zu öffnen, obwohl der verlinkte, relativ aktuelle... Post ansehen
Hallo. Ich habe seit ein paar Tagen über die Rubrik "Fitness" in der Samsung Health App ein Laufcoch 5Km gestartet, der über 10 Wochen a 3... Post ansehen
Hallo liebe Community! Seit einigen Tagen schlägt mir der Gerätewartungs-Assistent meines Smartphones vor, zur Verbesserung der Akku-Leistung einen... Post ansehen
Ich hab ein Galaxy z flippt 35G bei Vodafone gekauft möchte meine smartwatch die als Geschenk dazugehört haben. Kann diese aber nirgends finde wo... Post ansehen
HalloIch nehme meine Fahrrad-Trainings mit Samsung Health auf und habe es mit Strava gesynct. Soweit so gut.Doch irgendetwas läuft falsch, denn auf... Post ansehen
Wenn ich Bilder vom Handy auf PC übertragen möchte (drag und drop mit Kabel), werden immer ein paar Bilder Schwarz angezeigt. Bei der Übersicht... Post ansehen
Seit der Umstellung auf Ui4 ist mein Note 10 Schrott. Der Startbildschirm reagiert nicht mehr auf Berührung und Apps lassen sich nicht starten.... Post ansehen
Hallo,nachdem ich via Dr. Google und hier um Forum nicht wirklich eine Lösung für mein Problem mit DeX gefunden habe hoffe ich dass hier jemand... Post ansehen
Hallo Zusammen,
hat jemand von Euch auch das Problem, dass teilweise Updates auf dem TAB S7 aus dem PlayStore nicht mehr installiert werden... Post ansehen
Hi, wie sieht aus, wenn ich mit Samsung Pay im Ausland bezahle? Welche Wechselkurs wird gerechnet ? Von meine verknüpfte Bank (Berliner... Post ansehen
Wenn man schnell mal einen Kontakt mit jemandem teilen, oder seine eigene Telefonnummer weitergeben möchte, findet sich in der Kontakte App ein... Post ansehen