Anrufer, welche in meinem Handy gespeichert sind, werden gesperrt. Warum? Die Anrufer ID & Spamschutz Funktion hatte ich auch mal für einen Tag... Post ansehen
Da sich Google und Amazon über die Zahlungsmodalitäten nicht einig werden, ist es schon seit einiger Zeit nicht mehr möglich, direkt über die aus... Post ansehen
Kann man eigentlich diese nervige Werbung im Galaxy Store abstellen? Jedes mal erscheint unten das Fenster mit Werbung für irgendwelche Spiele die... Post ansehen
Hallo, die Eingabe der Daten werden mit einer Fehlermeldung abgeschlossen. Es ist nicht möglich den repair Bus zu bestellen. Die Fehlermeldung ist... Post ansehen
Hallo,ich habe ein neues Handy,Galaxy 22,auf dem sind die Nachrichten und Messenger App. Beim Übertragen alles Daten vom alten Handy sind alle sms... Post ansehen
Leute mein Handy ging von heute auf morgen über Nacht kaputt. Das Handy ist an sich heil bekommt aber kein Netz mehr. Ist ein Garantie Fall. Ich... Post ansehen
In der S.Gallery gibt es die wirklich nützliche Funktion: Alben zu gruppieren. Ich frage mich nur: kann ich die Gruppen auch irgendwie zwischen... Post ansehen
Hallo Ich wollte mit einer Freundin einen Gemeinsamen Ordner erstellen, aber bei mir gibt es diese Option nicht und sie kann mich nicht einladen.... Post ansehen
Hallo Community,
seit irgendwann wird eine App automatisch auf meinem Handy (A52S 5G, Android Version 11) heruntergeladen.
Das Icon auf dem... Post ansehen
Liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, keine Anfängerfehler zu machen. Ich habe nach mehreren Versuchen über den Support keine taugliche... Post ansehen
Hallo,
wir haben 3 Handys und einen Familienaccount für Office365 - Sprich jeweils 1 TB bei OneDrive.
Alle Bilder sind lokal auf dem Handy... Post ansehen