Ich habe heute wieder einen Tipp zu einer verborgenen Option in der Galerie App gefunden. Aktiviert man die "Galerie Labs" Funktion, lassen... Post ansehen
Hole das Beste aus deinen Samsung Geräten heraus – mit unseren Samsung Apps und Services
| Custom List Message Item |
|---|
|
Ich habe heute wieder einen Tipp zu einer verborgenen Option in der Galerie App gefunden. Aktiviert man die "Galerie Labs" Funktion, lassen... Post ansehen |
|
Unsere Kolleg*innen von Samsung.com haben eine tolle Anleitung geschrieben, die genau erklärt, wie das Diagnose-Tool der App Samsung Members... Post ansehen @DanielBro Danke für die Info. Nicht nur aus Neugierde, sondern, um einen Eindruck zu gewinnen, wie ... Post ansehen |
|
Hallo Leute, Ich habe vorhin zufälligerweise ein Problem bei dem Samsung Internet Browser entdeckt und zwar kann ich mich nirgends... Post ansehen Ich habe seit einigen Tagen das gleiche Problem. Jedes mal wenn ich den Browser schließe und neu öff... Post ansehen |
|
Hallo, ich versuche seit längerem meinen Samsung Account mit Msft OneDrive zu verbinden - ich bekomme immer wieder die gleiche Meldung... Post ansehen Ich habe das Problem seit über einem Jahr und selbst eine Mail an den "Vorstand" von samsung hatte 0... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich möchte auf meinem Smartphone (S20) die Ordner anpassen, also z.B. Fotos aus einem Ordner in den... Post ansehen Ja, es sind alle Ordner ausgewählt, die möglich sind. Jedoch werden mir nicht alle Ordner angezeigt Post ansehen |
|
Meine Mutter kam auf die Glorreiche Idee um meinen Lautsprecher oben beim anrufen beim Display fen lautsprecher Sauber zu machen mit Klebeband... Post ansehen Boah was für ein Geschreibsel. Ich denke auch wie @Nakatan, du hast bestimmt ein Wasserschaden. Entw... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, weiß einer, ob es möglich ist, bei geteilten Alben in der Gallerie App, mehr Speicherplatz als die 5 GB zu bekommen? Ich habe... Post ansehen Ok danke, d.h. es gibt keine saubere Möglichkeit um ein freigegebenes Album zu erstellen, welches be... Post ansehen |
|
Hallo, ich nutze schon seit langer Zeit RCS-Messaging über die Samsung Nachrichten App. Letzte Woche wollte ich versuchen meine SMS und... Post ansehen Das Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen hat auch nichts genützt. Rich Communications ist nach wie... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, folgende Situation: A52s 5g mit Android 12 und aktuellem Sicherheitspatch von August 2022. ... Post ansehen Ok...auf ein Mal gehts. Keine Ahnung ob es daran lag: Google Play Dienste Cache leeren und Daten lös... Post ansehen |
|
Guten Tag, ich habe gestern eine Watch5 Pro als Gast bestellt. Habe eine Mail Adresse eingegeben und auch die Bestellnummer erhalten. Mit... Post ansehen Und wenn du dieses Samsung Konto auf deinen Geräten auch aktivierst kannst du zumindest die Geräten ... Post ansehen |
|
Kann seit gestern in Instagram keine Posts oder Stories mehr sehen habe schon probiert die app neu zu installieren mein handy neu zu starten cache... Post ansehen @ItsLive19 Das hat @LostLori(übrigens der Verfasser dieses Beitrags) bereits alles ausprobiert. Steh... Post ansehen |
|
Hallo, meines Wissens nach gibt es in Samsung Notes derzeit nur eine Methode um Bilder direkt unkompliziert in eine Notiz einzufügen, über... Post ansehen |
|
in der members app steht das dass a12 im august one ui 4 bekommt noch ist es aber nur auf dem a127f erhältlich obwohl die praktisch identisch ist.... Post ansehen |
|
Ich habe das Samsung Galaxy s22 Ultra und es heißt, man kann damit über die Samsung Members App Android 13 installieren. Nur wo finde ich das? Post ansehen |
|
Alle meine Termine wurden gelöscht. wie kann ich wiederherstellen? ( Ich benutze Samsung A30s Handy.) Post ansehen Entweder über die 3 Striche ganz unten, auf Papierkorb und dann wiederherstellen, sollte dort nichts... Post ansehen |
|
Hallo allerseits! Leider komme ich bei einer Bixby Routine nicht weiter aber vielleicht könnt ihr mir ja hierbei behilflich... Post ansehen |
|
Hi, ich versuche seit 2 Tagen erfolglos ein Ziffernblatt für meine Samsung Galaxy Watch (0180 - SM-R800) zu kaufen. Ich verwende ein Huawei... Post ansehen |
|
Hallo in diesem Beitrag gebe ich euch ein Tipp für Bixby. Nervt es euch wenn Bixby euch... Post ansehen |
|
Guten Tag Ich habe die Samsung Max App ausprobiert und dort gibt es auch eine Daten sparen Funktion und Uber den Einstellungen habe ich das... Post ansehen |
|
Moin, ich habe auf meinem S22 die Wallet für G-Pay, also die Wallet von Google nicht von Samsung. Mit meinem S22 kann ich problemlos zahlen. Nun... Post ansehen |
| Benutzer | Likes-Anzahl |
|---|---|
| 134 | |
| 122 | |
| 88 |