Wie kann ich den Cache der Apps löschen ? Post ansehen
Hole das Beste aus deinen Samsung Geräten heraus – mit unseren Samsung Apps und Services
| Custom List Message Item |
|---|
|
Wie kann ich den Cache der Apps löschen ? Post ansehen |
|
Hallo, Ich wollte mal fragen ob jemand weiß ob ich mit meinem Samsung Pay Auflade-Guthaben im Ausland bezahlen kann z.B.: im... Post ansehen Hallo, Ich habe vor ein paar Tagen Samsung Pay in einem Supermarkt auf den Azoren/Portugal zum Bezah... Post ansehen |
|
Antippen und halten der Scrolleiste und damit schnelles scrollen durch die Listen funktioniert nicht mehr seit dem letzten Update vor ein paar... Post ansehen |
|
Heute A53 5G erhalten und wollte von A50 mittels Smart switch alle meine Daten auf A53 übertragen. Egal ob mit Kabel oder WLAN. Der Sender sagt... Post ansehen Könnte ein Versuch sein: die Daten vom A50 zunächst auf einem PC zu sichern (nachdem Du zuvor auf de... Post ansehen |
|
Hallo! Ich habe einen Garmin Speed Sensor 2 und konnte diesen auf meinem alten S10 ganz einfach über die Zubehörliste nach dem aktivieren des... Post ansehen Auch es mit der Garmin App Ohne Probleme zu Koppeln geht, scheint die Health App sich nicht per Blue... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, hat noch einer von euch momentan Probleme mit der Verknüpfung des Samsung Accounts mit Microsoft OneDrive? ... Post ansehen Dann musst du die Bilder von OneDrive löschen.... Ne andere Option fällt mir gerade nicht ein .... Post ansehen |
|
Moin zusammen, ich möchte euch auf eine nützliche Bixby Routines aufmerksam machen, die ich selbst neulich auch nicht kannte.... Post ansehen |
|
Da ich zur Zeit die kostenlosen 4 Monate Youtube Premium nutze, habe ich mir die Youtube Music App mal näher angeschaut. Unter anderem habe... Post ansehen Manche Rubriken in der Mediathek lassen sich tatsächlich sortieren, aber leider nicht die Downloads.... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, Ich wollte meinen Foto-Sync von Google Fotos auf OneDrive umstellen, da dies ja auch in der Samsung Galerie... Post ansehen In der OneDrive werden sie weiterhin falsch angezeigt. Das kannst du auch nicht ändern. Wenn du sie ... Post ansehen |
|
Hallo ich habe seit länger Zeit ein neues A52s unsd seit kurzem auch einen neuen PC mit WIn 11 und Outlook 2021. Bei meinem alten Phone und PC... Post ansehen Ich verwende auf meinen PCs /Mobilrechnern Microsoft 365 und auf meinen Samsung Smartphones Outlook ... Post ansehen |
|
Seit Android 12 leuchtet er manchmal in der oberen rechten Ecke auf: dieser kleine grüne Punkt. Was bedeutet der grüne Punkt auf euren Smartphone?... Post ansehen Hallo @Fensterblick, die Bilder wurden überarbeitet. Sie sind zwar nicht viel größer, damit auch Men... Post ansehen |
|
Auf Samsung.com haben wir eine Erklärung zusammengestellt, was es mit der neuen App Samsung Wallet auf euren Smartphones auf sich hat. Post ansehen |
|
Hallo! Ich habe seit dem letzte WhatsApp Update das Problem, dass mein Display nicht! mehr abdunkelt und ich so beim Abhören von... Post ansehen @rkj Wenn du möchtest, kannst du BarneyOw's Kommentar als Lösung akzeptieren. Das geht über die drei... Post ansehen |
|
Ich möchte so gerne mir weiter musik herunterladen aber ich glaube habe das Limit erreicht weil mir nichts mehr angezeigt wird es verschwindet das... Post ansehen |
|
Hallo! Gerade eben hat sich bei mir die Eigene Dateien App aktualiesiert und hat danach einen komischen Namen bekommen. Siehe Bild; ... Post ansehen Habe bei meinem S22 Ultra auch gerade das Update für die "Eigene Dateien" App bekommen. Danach wurde... Post ansehen |
|
Hey liebe Galaxy-Members! Vor einigen Wochen noch gesagt, dass die Version 5.3.31 nun Android 12L supportet, kam heute die Version... Post ansehen Ach ist doch nicht schlimm 😂 🙈 Ich dachte du wolltest mich ein bisschen necken, aber dann bin ich ... Post ansehen |
|
Guten Abend zusammen. Ich bin am überlegen mir Google wallat oder Samsung wallat zu zulegen um mit meiner Galaxy watch 3 zu zahlen. ... Post ansehen Bei Tizen (auch deine Galaxy Watch3) gibt es nur Samsung Pay und es ist kein Update auf WearOS bzw. ... Post ansehen |
|
Hallo, wenn ich einen Termin am Telefon (S22U) eintrage, wird der nicht mehr mit Outlook synchronisiert. Sync von Outlook zum S22U funktioniert wie... Post ansehen OK, Problem gelößt. Habe das MS-Konto im Samsung Email Client neu als Office 365 Konto eingerichtet.... Post ansehen |
|
Hallöchen in die Runde, ich frage mich, wie man es hinbekommt, dass mit Notes erstellte Notizen einfach auf weißem Grund gedruckt... Post ansehen |
|
Ich benutze sehr gern Samsung Notes. Aber wie kann man einen Ordner in Samsung Notes duplikaten und zu einem anderen Odner verschieben? Wenn nicht.... Post ansehen Duplizieren kannst du die Ordner nicht. Nur direktes verschieben. Melde dich gerne mal hier bei L&K ... Post ansehen |
| Benutzer | Likes-Anzahl |
|---|---|
| 134 | |
| 122 | |
| 92 |