Hallo, besteht die Möglichkeit weitere Kredit und Bankkarten zu Samsung Pay hinzufügen, wenn ja wie? Post ansehen
Die Bank die hinter Samsung pay steht entscheidet ob du die Karte aufladen musst, ob du wie ich eine... Post ansehen
Hole das Beste aus deinen Samsung Geräten heraus – mit unseren Samsung Apps und Services
Custom List Message Item |
---|
Hallo, besteht die Möglichkeit weitere Kredit und Bankkarten zu Samsung Pay hinzufügen, wenn ja wie? Post ansehen Die Bank die hinter Samsung pay steht entscheidet ob du die Karte aufladen musst, ob du wie ich eine... Post ansehen |
Hallo... Ich habe das s21 5g und den Smart Launcher 6. Seit mehreren Monaten ploppt beim ablegen des Handys ständig diese Nachricht auf.... Post ansehen Hallo ihr Lieben... danke das ihr euch den Kopf mit mir zerbrochen habt... ich habe es selbst gefund... Post ansehen |
Wie wir ja alle wissen erscheint beim Anklicken eines links in einem Beitrag/Kommentar eine Warnmeldung. In... Post ansehen @Zaungast Dankeschön mein Freund. Ja das ist leider anders geworden und war mit Android 11 tausendma... Post ansehen |
Was habt ihr so eingestellt um den Alltag angenehmer zu machen? Post ansehen Ich hab das mit 120Hz gemacht. Wenn ich drauf tippe schaltet das Handy Auf 120 und wieder drauf, wie... Post ansehen |
Moin, Erstmal vorweg, sorry ich wusste nicht wo ich diesen Beitrag einkategorisieren sollte, deswegen habe ich es hier unter... Post ansehen |
Guten Tag, ich habe ein Galaxy A51 besessen und habe meine Passwörter auf Sasmung Notes gespeichert, ***** Weise. Dieses ist mir kaputt... Post ansehen |
Moin, Ich habe seit Tagen diese Benachrichtigung, ich habe ne gute und stabile Internet verbindung WLan aber jedesmal kommt das.... Post ansehen Damit andere User wissen, dass das Problem gelöst wurde und welcher Kommentar schlussendlich zur Pro... Post ansehen |
Hallo Community, Da es sehr oft zu Beiträgen von Google Speech Services kommt, liste ich hier einmal ein paar ... Post ansehen |
Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Ich nutze den Dualmessenger und habe 2 Whatsapp-Konten. Einmal für die private Nummer als... Post ansehen Samsung S20 5G 128GB Ich bin davon ausgegangen, dass es eher ein Problem beim Telefon ist und nicht ... Post ansehen |
Hallo zusammen, ich habe die Herausforderung, die vorinstallierten App-Vorschläge im Kids Modus nicht löschen zu können. 1. Ich habe ein Tab A... Post ansehen oh yeay! Wie konnte ich das nicht sehen?!?!?! Auf dem Tablet sieht es zwar anders aus, aber heißt au... Post ansehen |
Hallo meine Lieben. Wer hat Lust sich mit mir in einer Einzel Herausforderung zu messen? Ich würde mich über einen oder mehrere Walking... Post ansehen Hallo. Dankeschön. Habe dir gerade eine Einladung zur Challenge geschickt. Freue mich. Post ansehen |
Hallo ich bin ausversehen beim den Pop up von Samsung Pass Anmeldeinformationen Speichern auf "Niemals" gekommen. Wie setzte ich diese... Post ansehen |
|
Habe noch nie diese Funktion in der Telefon-App genutzt 🤔🥲 Irgendjemand von euch? Klingt sinnvoll, aber versteckt... Post ansehen 🤣 ne verhungerte Leiche also? Verstaubt und ungenutzt... Ist das Kunst oder kann das weg? 😂 Post ansehen |
Update speech Services hängt. Post ansehen Dieselbe Meldung hatte ich auch. Dann habe ich, zusätzlich zu den Mobilen Daten, WLAN aktiviert. Dan... Post ansehen |
Moin moin. Nach dem jüngsten Update auf nun Version 13.0.00.483 habe ich Schwierigkeiten mit der App "Eigene Dateien" auf meinem Galaxy... Post ansehen Vor dem Update hat die App mit der selben SD-Karte tadellos funktioniert. Aber auch das hatte ich tr... Post ansehen |
Ich plane, mir, sobald wie möglich, das S22 Ultra zuzulegen. Wie wahrscheinlich viele von euch habe ich meine Kontakte und Kalenderdaten in... Post ansehen @holgerito schrieb: Ich nutze One Drive schon seit Windows mobile und hatte da das glück, das ich ko... Post ansehen |
Hallo, ist es richtig, dass ichmit meinem neuen SM-A127F keine WLAN-Verbindung zum Amazon TV firestick herstellen kann? Das ist jedenfalls das... Post ansehen |
Hallo! Seit dem Update am 09.01.2022 auf One UI Version 4.0 Android Version 12 funkitoniert bei meinem S10 der sichere Ordner nicht mehr. Ich... Post ansehen Hi, ich hatte das Problem heute. Ich habe immer eine verschiedene Anzahl Bilder verschoben, um zu se... Post ansehen |
Hallöchen.....wie lange dauert es, bis die Reward Punkte gutgeschrieben werden? Post ansehen Hi Hab mich auch gerade gewundert. Hab 0 Punkte obwohl Watch 4 Bespoke und ein TabS6 Lite im Online ... Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
208 | |
187 | |
79 |