Hallo, mal eine kurze Frage es gibt ja in der Kamera App die Einstellung Aufnahmevorschläge, nutzt die jemand von euch ? Ich habe das mal probiert... Post ansehen
Hallo,
heute (07.05.22) gab es eine neue Version von smartSwitch PC. jetzt wird der Kalender nicht synchronisiert. Smartswitch schließt sich auf... Post ansehen
Hallo! Da das Galaxy A71 nun das Android 12 // OneUI 4.1 Update bekommen hat, wollte ich nach der Samsung Wallet app die mit dem Upgrade... Post ansehen
Ich habe gestern das für mein Smartphone (M31) neueste Update installiert. Alles hat auch ganz gut funktioniert, bis ich die Android 12 Updates für... Post ansehen
Wer hat auch das Problem, das seit dem letzten Update, angeblich die App mit seinem Gerät nicht mehr kompatibel?
Antworten vom Hersteller... Post ansehen
Hallo liebe Galaxy-Members!
Viele von euch haben bestimmt schon einmal etwas über SmartSwitch gehört und nutzen diese App ab und zu, doch... Post ansehen
Whenever i use galaxy photo editor, it automatically decreases the quality of the photo regardless of what I edit. Like as soon as I press the... Post ansehen
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich benutze nun seit vielen Jahren OneDrive zur Sicherung meiner Kamerabilder. Bisher konnte ich... Post ansehen
Hallo, ich habe das Galxy Fit 2 verknüpft mit Samsung Health. Meine Schritte werden immer korrekt übertragen, auch wenn ich jeden Tag neu... Post ansehen
Guten Abend liebe Community ich bin im besitz eines Samsung Galaxy A71 und habe dort ein Problem daher wollte ich hier nachfragen ob das eventuell... Post ansehen
Gleiches Problem wie schon beim Update auf 4.2.22022.4:
Es wurden nur die Kontakte synchronisiert. Danach brach das ganze ab. Erst ein weiteres... Post ansehen