Samsung health funktioniert nicht mehr Es lädt und lädt ohne das was passiert Ab und zu kommt mal" Server error"... Post ansehen
Also bei mir gehts. Was hast du für ein Handy? Was hast du schon alles ausprobiert, um das Problem i... Post ansehen
Hole das Beste aus deinen Samsung Geräten heraus – mit unseren Samsung Apps und Services
| Custom List Message Item |
|---|
|
Samsung health funktioniert nicht mehr Es lädt und lädt ohne das was passiert Ab und zu kommt mal" Server error"... Post ansehen Also bei mir gehts. Was hast du für ein Handy? Was hast du schon alles ausprobiert, um das Problem i... Post ansehen |
|
Hey, just somehow my widgets on screen changed its view before - I liked - widgets had clear corners on all sides after / now - I dont like - the... Post ansehen Irgendwo ging das mit dem Umstellen ja! Nur, ist wohl so tief in sub sub menü eingegraben, nicht meh... Post ansehen |
|
Who the hell tought it was a good idea, that sharing folders is now only possible via nearby share or quick share??? It is so ***** annoying.... Post ansehen You mean share as in sync? Or just a one-time sending of a folder. Because that is still possible in... Post ansehen |
|
Hallo, es ist echt nervig wenn ständig in der Galerie Vorschläge zur Verbesserung meiner Fotos und Videos macht. Ansicht eine gute Funktion, aber... Post ansehen Mich nervt es auch total und deswegen hab ich nach einer Lösung gesucht aber keine gefunden. Post ansehen |
|
Hallo! Ich hab leider seit 2 Tagen schon Probleme die Daten meines Note 20 Ultra mit Smart Switch auf Windows zu sichern. Beide Versionen (Windows... Post ansehen Falls du sowieso ein Microsoft 365 Abo und damit auch 1TB OneDrive hast, würde ich stark empfehlen d... Post ansehen |
|
Seit dem gui 4.0 update erhitzt sich die cpu meines S20fe beim surfen oder Spiele spielen sehr stark. Beim surfem wäre das ja kein Problem, da das... Post ansehen @pipoG Hast du viele Hintergrundanwendungen laufen, wenn du spielst? Schließe bitte regelmäßig alle ... Post ansehen |
|
Bei WhatsApp gibt es mittlerweile ja die neuen Emojis für das Jahr 2022... In welchem Intervall Integriert Samsung diese in das eigene... Post ansehen Mit den Funktionsupdates (OneUi x.0; x.1; x.5) Eher bei den Android Updates (OneUi x.0) Post ansehen |
|
Hallo liebe Galaxy-Members! Heute geht es um unsere Software, auch OneUi genannt. Mehrere Softwareversionen und Verwirrung ... Post ansehen |
|
When will the AR Emojis be like stickers on Whatsapp? I would love to use my AR Emoji but do not like the photo style of it. Are there any changes... Post ansehen Ja ich weiß aber ich finde es nur lästig, wenn apple es kann sollte es Samsung schon vor 5 Jahren ge... Post ansehen |
|
Wieso ist in meiner App kein WhatsApp enthalten? Wie kann ich das noch runter laden? LG und Danke schon mal. Post ansehen Ich hab eine Bluetooth, zuerst war die mit einem A51, jetzt mit einem A53 gekoppelt, alle Benachrich... Post ansehen |
|
Weiß jemand wie man diese "Diashow" ausschaltet die manchmal kommt wenn das Handy aus ist. Wie ein 2. Always on Display. Nur das man dann... Post ansehen Stimmt. Das findet man nur bei der Anzeige- Bildschirmschoner Post ansehen |
|
Hallo , Nach den letzten System Update vom S21 5g Fe kann ich nix mehr aus den Goggle Playstore laden. Woran kann das liegen ? Post ansehen O.K. Wie hat dein Cousin es denn geschafft, eine App zu deinstallieren, die man eigentlich nicht dei... Post ansehen |
|
Die Überschrift ist ein bisschen sperrig, ich weiß. Ich habe den Kuro-Reader installiert, der wunderbar meine Comics im *.cbz,... Post ansehen Habe ich schon versucht. Bisher leider kein Kontakt. Ich hatte mich bei ihm vor einem Jahr schon Mal... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, Habe vor kurzem versucht mir Samsung Pay zu holen, aber ich kann die app nicht aus dem galaxy store runterladen bzw. ist... Post ansehen Geht mir hier genauso mit meinem S21 Ultra 🙋🏼 ♂️ Habe ein Unbranded Ungarisches Gerät bekommen. S... Post ansehen |
|
Hallo Zusammen, Nutzt jmd von euch die Samsung Internet App? Kann mir erläutern was damit gemeint ist? ... Post ansehen Du bekommst auf den Internetseiten Pfeile angezeigt, mit denen Du direkt an das obere oder untere En... Post ansehen |
|
Bei der Bluetooth Verbindung Galaxy A 71 ist der Tonqualität seit ein paar Tagen sehr schlecht. Bluetooth-Lautsprecher ist O.K. ohne Verbindung ... Post ansehen |
|
Ich sichere meine Bilder selber und automatisiert nach Google Drive (via DriveSync). Das funktioniert soweit ganz gut. Nur wie kann ich auch die... Post ansehen Update / Lösung: Nachdem ich mich mit dem Thema "Bewegt-Bilder" etwas auseinandergesetzt habe, habe ... Post ansehen |
|
Ich grüße euch. Ich suche erfahrene, die mir sagen können ob diese Art App wirklich so viel Akku ziehen darf? ... Post ansehen |
|
Ich verbinde mein S20 FE 5G gerbne mit dem Windows Computer, aber mein zweiter Bildschirm, den nutze ich im Hochformat-Modus. Leider ist Samsung... Post ansehen |
|
Hallo Samsung Team, Seid längerem Zeit bekomme ich die Meldung auf meinem Handy "Zugriffsberechtigung für Mail-Konto Samsung... Post ansehen Hallo @Members_97QQvFk, ich habe deine Mail-Adresse aus dem Beitrag entfernt. Sonst hast du vielleic... Post ansehen |
| Benutzer | Likes-Anzahl |
|---|---|
| 93 | |
| 79 | |
| 61 |