Kann man die Stimme und das hi bixby ändern? Post ansehen
Hole das Beste aus deinen Samsung Geräten heraus – mit unseren Samsung Apps und Services
Custom List Message Item |
---|
Kann man die Stimme und das hi bixby ändern? Post ansehen |
Ist es möglich das Hintergrund Bild im kindermodus zu wechseln bzw ein anderes Thema zu verwenden. Ich möchte es für meine 70 jährige Mutter... Post ansehen Hallo @AndyTheke, die Lounge ist unser Off Topic Bereich. Ich habe deinen Beitrag verschoben. Bitte ... Post ansehen |
Warum habe ich diese Apps auf Smartphone und Tablet? Habe sie nicht installiert. Kann sie auch nicht deinstallieren. Wozu ist der Mist gut? Man... Post ansehen Ob man die Apps braucht, darüber kann man sicherlich streiten, aber öffnen lassen sie sich. Die "Dek... Post ansehen |
Ein freundliches Hallo an alle hier, ich habe vor einigen Tagen einen Anruf von meinem Provider erhalten, dass 3G demnächst abgeschaltet wird und... Post ansehen Hi judgeandy, danke für den Hinweis. Nein, ich zahle nichts für die Mobilfunknutzung. Das ist bis 50... Post ansehen |
Nach monatelanger Suche hab ich herausgefunden, dass Samsung Pay in Deutschland mit nicht-europäischer Staatsangehörigkeit nicht zu verwenden ist.... Post ansehen Apple ist halt nicht meins, daher bleibe ich bei Samsung. Deinem Ausspruch, dass das Diskriminierung... Post ansehen |
Hallo habe verpasst meine Bilder runterzuladen, gibt es jetzt wirklich keine Möglichkeit mehr ? Post ansehen |
Stellt diese App das System bzw. alle Apps mit Einstellungen 1zu1 wieder her wie wir es bei Windows von Acronis oder Macrium kennen? Und... Post ansehen Hab immer noch den Unterschied bei den Telefoneinstellungen dass beim A54 in etwa 18GB angegeben wer... Post ansehen |
Auf meinem alten gerät (Samsung A7 2018) war Android 10 installiert. Dort konnte ich bei den Netzwerken meine NAS Server dauerhaft verbinden ohne... Post ansehen Hat irgendwer das Problem lösen können?Habe auch einen neuen Post zu meinem Problem erstellt:https:/... Post ansehen |
Ich kann auf meinem A52 die Funktion Anrufer-ID und Spam-Schutz nicht aktivieren in der Telefon App. Die Einstellung ist ausgegraut.... Post ansehen |
Hallo. Wenn ich auf meiner Samsung Galaxy Watch 4 Classic den Blutdruck messe bekomme ich die Messung auf der Uhr angezeigt und auch in der... Post ansehen |
Moin zusammen, WhatsApp hat endlich das langersehnte Multi-Device Feature als Beta für alle ausgegeben. Unter Dreipunkte... Post ansehen Hallo @mad_cat, ich habe deinen Thread in den richtigen Bereich verschoben. Bitte achte in Zukunft d... Post ansehen |
Hallo, irgendwie fehlt bei meinem Galaxy Tab A7 im Foto-Editor das Lasso-Tool zur automatischen Auswahl. Muss das so oder ist das was kaputt? Auf... Post ansehen Naja, vom Hersteller erwarte ich natürlich schnellen und professionellen Support. Jedenfalls, vielen... Post ansehen |
Hallo liebe Community! Anbei möchte ich paar Worte zur richtigen Verwendung von Apps loswerden. Viele User -ja, ich schließe mich selbst da... Post ansehen @MarekWyd Ich hab deinen Thread in unseren Bereich für Apps verschoben. Hier passt das Thema besser. Post ansehen |
Guten Abend. Seit ca. 3 Wochen wird bei Samsung Heath, Verwendung gear fit2 nur noch ein Balkendiagramm statt zusätzlich einem Liniendiagramm... Post ansehen Aber wie @Barney0w schon gesagt hat, bei einem Training siehst du noch sehr gut den Verlauf in der A... Post ansehen |
Hallo Community, wollt mal fragen, ob es eine App gibt, die mir quasi ALLE Papierkörbe auf dem Smartphone anzeigt?! Find ich irgendwie doof,... Post ansehen |
Seit ein paar Tagen passiert es immer wieder, dass ich eine Benachrichtigung von Members bekomme, die ich lesen kann, wenn ich auf die Glocke... Post ansehen @Car72 Oh das wäre ja Mega teuer. Dafür bezahlt man ja Eintritt. Ist ja nicht so prickelnd, wenn Du ... Post ansehen |
Hallo Comunity, Ich habe festgestellt, dass wenn ich mein Essen bzw. Kalorien angeben will immer bzw.meisstens nur Fertigprodukte angezeigt... Post ansehen Bei Health weiss ich das nicht. Ich nutze zum Tracken eh eine andere App. Ich habe Yazio auf meinem ... Post ansehen |
Heute habe ich das Update von SmartSwitch heruntergeladen und erst erkannte SmartSwitch den Download Modus nicht, jedoch hat es bein 2. Mal gut... Post ansehen Schön dass auch mal was so funktioniert wie es soll! 😂 👍 Das freut den Menschen. Post ansehen |
Ich habe Probleme mit der Wiedergabe meiner Musik sie wegselt die ganze Zeit wie als wäre meinen Zufalls Wiedergabe an aber sie ist aus und ich... Post ansehen Hallo @DjMo, ich habe deinen Beitrag zu "Mobile Apps & Services" verschoben. Hier passt er besser hi... Post ansehen |
Hallo Community, ich wollte wissen, ob tatsächlich "Datensparen ON" sein muss, man kann ja jeder einzelnen APP die Genehmigung erteilen,... Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
205 | |
184 | |
82 |