Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Es befinden sich ca. 8000 Mails auf meinem Handy die ich unbedingt auf den PC haben möchte, da ich sie... Post ansehen
Hole das Beste aus deinen Samsung Geräten heraus – mit unseren Samsung Apps und Services
Custom List Message Item |
---|
Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Es befinden sich ca. 8000 Mails auf meinem Handy die ich unbedingt auf den PC haben möchte, da ich sie... Post ansehen |
Die Zeitumstellung hat Samsung Health verwirrt, naja es passiert zum Glück daher nur selten Post ansehen |
So. Nach der 48. Verschlimmbesserung via Update,sind in Health keine aufgezeichneten GPS-Strecken mehr zu finden,die aber immernoch auf der Watch... Post ansehen Es funktioniert nun seit Vorgestern wieder - einfach so... Die Health App meint, sie wäre am 11.11. ... Post ansehen |
Hallo zusammen, die Samsung Health App auf dem Smartphone synchronisiert sich nur teilweise mit der Uhr, bei mir fehlt z.b. Radfahren , Laufen... Post ansehen |
Hallo an alle, kann mir jemand sagen, ob Samsung Free irgendwann ganz vom äußerst linken Bildschirm des S20 FE verschwindet, wenn man es... Post ansehen Danke für den Tip, auf dem S20 kann ich Discovery wohl nicht wählen aktuell, das klappt derzeit nur ... Post ansehen |
Hallo, Ich habe mir auf mein Handy einen Google Foto Export geladen... der war dann nicht zu finden .... nach einer ewigen Suche nach den Dateien,... Post ansehen |
Ich habe 2 (gleiche) Geräte Samsung Galaxy A5 (2017) SM-A520F registriert, für mich und meine Frau. Leider hat das Programm beiden Geräten den... Post ansehen Meines Wissens nach, kann man es leider nicht individuell ändern im Samsung Account. Post ansehen |
Guten Morgen! Bei mir ist heute ein Update für den Galaxy Store eingetrudelt. Es beinhaltet u.a. eine Designänderung. ... Post ansehen |
Ich kann nach einen Handyupdate den Samsung Internet Browser nicht aktualisieren da ich eine Verbindung zwischen Uhr und Telefon herstellen soll.... Post ansehen Der Thread ist im App & Service-Bereich der Community besser aufgehoben als in der Lounge. Darum hab... Post ansehen |
Hallo an alle, Bei mir wird angezeigt, dass ich Samsung Internet aktualisieren soll. Außerdem soll ich dazu so eine Begleit-Uhr-App... Post ansehen |
Hallo, ich nutze gerne den Samsung Internet Browser auf meinem S20 FE 5G. Dazu ist noch der Chrome Browser installiert. Den Samsung Browser... Post ansehen |
Hallo Community, gab bestimmt schon das Thema, aber irgendwie bin ich zu faul zum suchen. Warum kann bei Samsung Themes nur noch per... Post ansehen So.. und wieso kann ich nicht mehr über meinen Anbieter bei Samsung Themes bezahlen. Dann macht die ... Post ansehen |
Moin, Ich benutze Samsung Notes hauptsächlich auf dem Tablet (Tab S7+). Da passt alles. Allerdings fehlt auf meinem Handy (S20 FE) genau... Post ansehen |
Gibt es eine Möglichkeit beim Samsung Galaxy S20+ einen Alarm stündlich wiederholen zu lassen ohne dass ich es immer selbst einstellen muss? Post ansehen |
Hallo liebes Samsung-Team. Ich habe mich beim Samsung Partner Programm "The Insiders" angemeldet und dort ziemlich viele persönliche... Post ansehen Hallo @Petrick82, wir haben gerade diese Nachricht von "The Insiders" bekommen: "Es ist uns soeben a... Post ansehen |
Weiß jemand wie ich diesen Ton ausschalten kann? Ich habe gestern alles abgesucht aber ich finde nix. Der Ton ist neu und ich finde ihn... Post ansehen |
Hallo Leute, Ich habe mit meinem S21 das Problem, dass die E Mails die ich in meinem Posteingang empfange immer direkt (oder nach... Post ansehen Ich habe das selbe Problem auf meinem S23 und der Samsung Mail app. Auf dem Tablet ist es wie erwart... Post ansehen |
Es ist 5:38Uhr auf meinem Smartphone, automatische Uhrzeit, auf Samsung Members ist es erst 5:33Uhr??? Warum funktioniert die... Post ansehen Der Thread ist im App & Service-Bereich der Community besser aufgehoben als in der Lounge. Darum hab... Post ansehen |
(Auf S21 Ultra 5G) In der Samsung Health App, ist EKG nicht mehr unter "Elemente verwalten" zu sehen bzw. auswählbar. Es wird im Gegensatz... Post ansehen Hat sich erledigt... Alles gefunden. Danke. Link hat geholfen : https://eu.community.samsung.com/t5/... Post ansehen |
Hi, Ich habe mir die Covpass App auf mein Z Flip 3 installiert, aber sobald ich den QR Code scannen möchte, also in der den Button drücke... Post ansehen Für fold User die keine Zertifikate Scannen können. Deinstalliert die app.Installiert eine ältere Ve... Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
309 | |
138 | |
106 |