Wie bekomme ich bei WhatsApp die Untertitel wieder weg Post ansehen
Hallo, schaue mal in den Samsung-Einstellungen über Suche nach "Automatische Untertitel", ob diese d... Post ansehen
Hole das Beste aus deinen Samsung Geräten heraus – mit unseren Samsung Apps und Services
Custom List Message Item |
---|
Wie bekomme ich bei WhatsApp die Untertitel wieder weg Post ansehen Hallo, schaue mal in den Samsung-Einstellungen über Suche nach "Automatische Untertitel", ob diese d... Post ansehen |
Hallo, warum werden die gesetzlichen Feiertage ab 03/2023 im Samsung-Kalender nicht angezeigt, obwohl die Feiertagsfunktion im Googlekalender... Post ansehen @claudiso zunächst vielen Dank für Deine Infos. Ich habe bei mir nochmal alles überprüft (Aktualität... Post ansehen |
Finde es immer Lustig wenn die Warnung vor Extremer Kälte Gewarnt wird,aber die Temperatur bei +4Grad ist.Extrem kälte fängt mehr sobei - 20... Post ansehen |
Hallo, ich habe 4x t-online email Adressen die ich alle in der Samsung email App eingerichtet habe. Warum um Himmels willen bekomme ich eine... Post ansehen ähnlich sieht es aus, falls in der Kontenauswahl "Alle Konten" markiert sein sollte. Dann siehst Du ... Post ansehen |
Anfangs war ich begeistert von Samsung Health, doch nach und nach wird die App immer schlechter. Wo die App früher wunderbar leicht war, ist sie... Post ansehen |
Es wäre schön, Routinen an bestimmte Kalendereinträge zuzuweisen. Zum Beispiel: Ich habe eine Routine, die bei... Post ansehen Hallo liebe Leute, hab's gefunden, geht bereits! In Routine als Bedingung: "Benachrichtigung empfang... Post ansehen |
Wäre schön wenn in zukünftigen Updates einfließen das man seine App Seiten mit Überschriften versehen kann. Eine Seite wo nur... Post ansehen Hat er ja schon beschrieben 🤗, er möchte, aber die einzelnen seiten umbenennen 🤗 Post ansehen |
Hat einer von Euch auch das Problem mit Samsung Free das die Fehlermeldung erscheint das keine Verbindung zum Samsung Account hergestellt und... Post ansehen Bei mir ging es, als ich das Alter kurz änderte und wieder zurückstellte im Samsung Account. Einstel... Post ansehen |
Hallo, habe folgendes Problem: Bei mir synchronisieren meine Kontakte die ich unter Google habe nicht mehr mit dem Handy. ... Post ansehen Hab's wieder hinbekommen. Bei dem Google Play-Diensten war, warum auch immer, die Berechtigung für K... Post ansehen |
Ich habe immer wieder Diskussionen, die wahnsinnig ermüdent sind. Meine beiden Kids haben jeweils ein Samsung Smartphone. Einmal ein Note 10 und... Post ansehen Das ist nicht zielführend. Weder gibt es Sicherheitsupdate oder Aktualisierung. Da hättest du auch s... Post ansehen |
Hallo, Ich habe folgendes Problem, ich habe in meinem game launcher es eigentlich so eingestellt das Spiele auch nur dort angezeigt werden.... Post ansehen 👍 lag wirklich an Goodlock, sobald ich es deaktiviere werden die Spiele wieder vom startbildschirm ... Post ansehen |
Ich würde gerne meine Samsung Pay Zahlungen in Lexware Finanzmanager einlesen. Gibt es dafür irgendeine Homebanking Schnittstelle? Alternativ Excel... Post ansehen Ich bin zu Google Pay gewechselt. Dort kommt jede Transaktion mit Empfänger und Betreff auf meinen n... Post ansehen |
Hallo Liebe Community. Ich habe wiedermal eine kleine Frage Diesmal hat mich Samsung Pass getroffen. Ich habe gesehen ob man Samsung Pass auch... Post ansehen |
Guten Tag, beim Scannen von Dokumenten oder Unterlagen wäre es hilfreich wenn man sie verankern, locken könnte. Jedesmal wenn man... Post ansehen |
An sich gut aber was mir extrem fehlt ist die Funktion ein Dokument zu scannen das automatisch ausgeschnitten wird. Bei der normalen Kamera App... Post ansehen |
Hallo, weiß jemand, wie man die Sprache der Anwendungen ändert, ohne die Sprache des Geräts zu ändern? Ein App oder so 🥲 Post ansehen |
Aktuell öffne ich wie... Post ansehen Tablet hatte diesbezüglich schon immer mehr Funktionen. 3 Apps in geteilter Ansicht, Dex ohne zusätz... Post ansehen |
Wie kann man denn Leute ausschließen lassen? Ein Wettbewerb macht doch keinen Sinn und Spaß wenn man von vornherein weiß dass geschummelt wird. ... Post ansehen |
Hey, habt ihr auch das Problem das hdr Inhalte über die netflix App auf dem s22 ultra extrem dunkel aussehen? Habe die in app... Post ansehen Hat jemand das Problem lösen können? Ich habe es beim 23+ auch. Obwohl allsa hell eingestellt ist be... Post ansehen |
I want my option back that Samsung Internet is in Dark Mode but not automatically the webpages im on! Post ansehen er will ja nicht den Darkmode vollständig sondern nur die Suchleiste oben im Browser Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
208 | |
187 | |
78 |