Habe mir ein A225G zugelegt und die Samsung Health App runtergeladen. Synchronisation steht aber holt keine alten Daten. Bein runterladen landen... Post ansehen
Möglicherweise kein Samsung Thema, aber vielleicht hat doch jemand einen Tipp.
Ich habe ein A71 mit einer Tasche u. dazu die App Smart Screen... Post ansehen
Hallo allerseits,
ich empfand Samsung DeX immer als ein richtig cooles Feature. Aber mit der zunehmenden Verbreitung von hochauflösenden... Post ansehen
Is there any quick action or routine or developer option available to change the device language without diving into settings in Android 12 ? tried... Post ansehen
Habt Ihr auch Probleme beim Aufrufen?
App öffnet, bleibt aber dann bei den vier kreisenden Punkten hängen. Sonst kommt meist Werbung aber nun... Post ansehen
Hey Leute,
Ich habe gerade eben bemerkt das der Video player im Samsung Browser irgendwie kein richtiges schwarz mehr anzeigt. Es ist eher so... Post ansehen
Wenn ich mit Smart-Switch auf meinem Computer (4.3.22063_6) eine Sicherung anlege, werden bei den Bildern von meinem Smartphone (Galaxy S22 Ultra... Post ansehen
Hallo,
Ich habe mir für mein Galaxy S22 Ultra das Thema [Echo] Dark Winter Mage (Premium Video AOD)
gekauft. Im hellen Design funktioniert das... Post ansehen
Hi Leute,
mir ist in den letzten Monaten aufgefallen, dass Samsung Health nach ca. 1 bis 2 Wochen die Verbindung zu Strava immer beendet. Ich... Post ansehen
Ich versuche mich mit Discord zu verbinden beim Game Launcher, aber bekomme immer einen fehler nachdem ich auf Discord bestätige das es... Post ansehen