Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

RETOURENLABEL

(Thema erstellt am: 12-10-2022 08:52 AM)
339 Anzeigen
Ronny31
First Poster
Optionen
Hallo, wo kann ich das Retourenlabel ausdrucken  ? Danke
0 Likes
8 Antworten
JöPi
MegaStar
Optionen
Das kannst Du erst dann ausdrucken wenn Samsung Dir eines gemailt hat.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das musst Du beim Support beantragen, das kommt dann per Email. Kann aber eine Weile dauern bis das kommt.
Barney0w.png
EK24_8
Student
Optionen

Du musst beim Support einen Reparaturauftrag anlegen und bekommst dann das Versandetikett zugeschickt. 

0 Likes
Ronny31
First Poster
Optionen
Danke, ich habe bei Samsung schon angerufen und da wurde mir mitgeteilt, dass sie keine versenden. Man muss einen Reperaturauftrag via I-nett buchen und kann es dann ausdrucken.
0 Likes
Serdar84
Big Cheese
Optionen
Du muss dein Samsung Produkt erst über Samsung registrieren danach kannst du von da aus mit samsung Kontakt nehmen danach ein Retouren Label ausdrucken
0 Likes
Ronny31
First Poster
Optionen
Danke
0 Likes
Ronny31
First Poster
Optionen
Leider funktioniert weder als Angemeldeter User noch als Gast einen Reperaturschein noch einen Retourenaufkleber zu bekommen. Habe jetzt schon 5 oder 6 mal mit Samsung telefoniert aber es kann mir da anscheinend niemand weiterhelfen
0 Likes
Ronny31
First Poster
Optionen
So ein sch..., ich kann keinen Reperturauftrag machen. Weder als User noch als Gast und Samsung kann mir auch nicht helfen. Ich war bisher ein großer Fan von Samsung aber das wird sich in Zukunft ändern, ich werde KEINE SAMSUNG Produkte mehr kaufen
0 Likes