Seit einiger Zeit steigt mein Akkuverbrauch sehr stark, obwohl sich eigentlich nix an meinem Nutzerverhalten geändert hat. Außerdem ist bei meinem... Post ansehen
Hallo, habe das Problem das meine Watch 3 keine Aufzeichnungen vom Schlaf macht. Also auch nicht die Zeit von wann bis wann ich geschlafen habe.... Post ansehen
Hallo
Wenn ich eine E-Mail im Posteingang habe und es ist ein Anhang als PDF dabei kann ich diesen Problemlos öffnen.
Schiebe ich aber die Mail... Post ansehen
Hallo, ich möchte mit Bixby als Schnellbefehl eine Whatsapp-Nachricht versenden. Wenn ich über Bixby in die App-spzifische Hilfe für WhatsApp gehe,... Post ansehen
Hallo. Schon seit sehr lange Zeit funktioniert mein Bluetooth nicht. Es war nach einem Update (welches weiß ich nicht mehr) wenn ich versuche auf... Post ansehen
Wie kann ich smart view und Hotspot gleichzeitig nutzen? Um smart view zu benutzen muss der Hotspot aus sein, diesen brauche ich aber weil ich... Post ansehen
Hallo
Ich habe mit meinem Geschäftshandy ein Problem: Ich würde gern die Galerie mit obedrive synchronisieren. Unsere Fa. hat office365... Post ansehen
Hallo Samsung Community ,
Gibt es einen Weg seine Apps generell per Face ID zu entsperren oder bin ich immer auf Fingerabdruck angewiesen wie... Post ansehen
Es gibt erneut dreiste Apps im Google Play Store, die eure Daten abfangen. Daher seit vorsichtig was ihr herunterlädt.
Es geht um diese zwei... Post ansehen
Hallo, ich habe versehentlich ein Video in den "Sicheren Ordner" verschoben. Nun habe ich als Sicherheit die PIN eingestellt. Wenn ich aber... Post ansehen
Hallo,
ich habe ein S21 FE 5G und soll Whatsapp den Verifizierungscode eingeben. Leider kommt keine SMS und kein Anruf durch. Jetzt muss ich... Post ansehen
Hallo, ich habe mein Handy zum Akkutausch eingeschickt. Nun kam heute ein neuer Kostenvoranschlag, da die Rückseite und der Ramen leichte Kratzer... Post ansehen