Ultrabreitband (auch: Ultra-Wideband bzw. “UWB”) ist eine funkbasierte Kommunikationstechnologie für den Nahbereich zur... Post ansehen
Hallo.
Gibt es die Möglichkeit den Zykluskalender zu drucken? Es geht mir in erster Linie um die Memos an den Zyklustagen. Bräuchte das für... Post ansehen
Guten Morgen zusammen
Habe mal eine Frage Benutze die In-Ear kopfhörer von Samsung AKG habe den Equalizer von Poweramp nur leider läuft der... Post ansehen
Hallo ich wollte mal gucken wo und wie ich sehen kann wie lang oder in welchen Apps ich auf meinem Handy war gleich zur Info auf gleich zur Info... Post ansehen
Wie kann ich ein Foto zu einer Telefonnummer in meinen Kontakten hinzufügen, sodass wenn mich anruft, es auch mit dem Foto angezeigt wird?
... Post ansehen
Wenn ich die Bixby Text call aktivieren will kriege ich diese pop up dass ich muss sprachpaket herunterlanden. Nachdem ich auf herunterlanden... Post ansehen
Wer mit seinem Smartphone oder Tablet des Öfteren Fotos macht, hat sicherlich schon festgestellt, dass die Speichergröße eines Fotos, je nach... Post ansehen
Um beim Einkaufen nicht jedes mal das Handy herausholen zu müssen, hatte ich mir gedacht: da machst du dir doch einfach einen Einkaufszettel auf... Post ansehen
Ich nutze Samsung Notes sehr intensiv und habe mittlerweile 910 Notizen in 82 Ordnern. Wenn ich eine bestimme Notiz suche, dann wird sie zwar... Post ansehen
– wenn ich im Browser eine neue Registerkarte öffne und einen Favoriten aufrufen möchte, dann erhalte ich die Ansicht mit eingeklappten Ordnern.... Post ansehen
Anonym
Hier kann dir leider keiner helfen, denn du bist hier in einer User
helfen User Community. Du kannst... Post ansehen
Habt ihr auch das Problem das die Version 4.4.05.71 von Notes bei euch abstürzt? Öffnen lässt sich Notes ganz normal aber will man eine Notiz... Post ansehen
Wenn man sein Smartphone wechselt, möchte man auch seine gesamten Daten und Einstellungen auf das neue Smartphone mitnehmen. Dazu gehören auch... Post ansehen