Hallo zusammen, wie kann ich dass App Galaxy Store sichtbar oder installieren? Finde leider nichts. Danke Post ansehen
Hole das Beste aus deinen Samsung Geräten heraus – mit unseren Samsung Apps und Services
Custom List Message Item |
---|
Hallo zusammen, wie kann ich dass App Galaxy Store sichtbar oder installieren? Finde leider nichts. Danke Post ansehen |
Hallo liebe Community, ich habe eine Frage, da ich nicht sicher bin was ich tun soll, und zwar wo ist der Unterschied zwischen Samsung Internet... Post ansehen |
Vorher stand da 42 GB von 241 GB belegt. Wiese ist das auf Englisch? Post ansehen |
Hallo zusammen, Ich bekomme ständig Emails von der folgenden Adresse: no-reply@m1.email.samsung.com Laut Samsung Mitarbeiter... Post ansehen In Ordnung, aber verstehe ich nicht warum der samsung -Betreiber hat mir empfohlen zum blockieren. K... Post ansehen |
Hallo, wollte mir gerade den Theme Park installieren. Über den Galaxy Store (v4.5.42.6) ist die App leider nicht aufrufbar. Wenn... Post ansehen |
Ich nutze die Samsung E-Mail App zum Abruf meiner GMX Mails auf meinem Galaxy S21. Leider ist mir dabei aufgefallen, dass immer wenn ich ein Mail... Post ansehen |
Hallo zusammen...ich muss nochmal nerven...es geht um die Reels bei Facebook. Es wundert mich das wirklich jeder Reels angezeigt bekommt...kenne... Post ansehen |
Achtung: Dieser Beitrag thematisiert das Thema 🍎! Vor zwei Jahren habe ich mir ein Tab S7+ für die Schule gekauft. Zwar... Post ansehen Ach cool dann werde ich das mal probieren. Bisher habe ich mit Word ein paar Probleme gehabt weil di... Post ansehen |
Seit etwa 2 Jahren besitze ich einen Samsung Smart TV QLED Q60T. Seit dieser Zeit übertrage ich regelmäßig Fotos von meinem Smartphone, im Moment... Post ansehen Danke für die Antwort verbunden mit der Bitte um Entschuldigung für meine verspätete Reaktion. Bei d... Post ansehen |
Wie kann ich mit einen passwort eine app sperren auf dem Samsung Post ansehen Wenn das Gerät über den sicheren Ordner verfügt dann kannst Du die App da hinein tun. In den Einstel... Post ansehen |
Hi, ich benutze aktuell noch das Samsung Galaxy Tab S6 Lite für die Schule. Nach dem Ansehen mehrerer Videos zum Thema Samsung Notes, ist mir ein... Post ansehen |
Hallo! Eine Frage zu einer mir unbekannten App. Ich habe nur das Icon gesehen und mich würde interessieren ob jemand weiß zu welcher App dieses... Post ansehen Das ist vom Google Play wenn die automatischen Updates ausgeschaltet ist. Dann wird man auf diesem W... Post ansehen |
Hallo zusammen, ich wechsel zurzeit meine Bank und muss natürlich deswegen alle verknüpften Lastschriftverfahren ändern. Dazu gehört auch... Post ansehen Vielen Dank. Deine Erklärung hat mir geholfen es zu finden ohne Samsung Chat Post ansehen |
In Südkorea gibt es schon länger für mehrere Geräte die Möglichkeit den Digital Key einzurichten. Laut den Offiziellen Unterlagen geht dies in D... Post ansehen Ich verstehe nicht, wie deine Antwort bei meiner Frage helfen könnte oder darauf Bezug nimmt, aber i... Post ansehen |
Samsung Health zeigt meine alte Gear S2 an zum Schritte zählen, aber nicht meine aktuelle Watch 5 Pro. Wie kann ich das ändern? ... Post ansehen Du musst lediglich diese Einstellung einstellen, das tracking nur mit der Uhr ist nicht mehr möglich Post ansehen |
Hallo, ich bin Besitzer eines Samsung Note 20 5G. Leider..Mein Problem: Eine App genannt Samsung KMS Agent wird im Playstore als installiert... Post ansehen Nachtrag: Sehe gerade, dass die App auch auf meinem S23+ erscheint. Ist scheinbar fester Bestandteil... Post ansehen |
Bei der Sicherung per USB Stick habe ich heute die Meldung erhalten: "Samsung Pass nicht gesichert. Informationen dazu in der Members App."... Post ansehen |
Hallo! Nachdem heute die Gerätewartung App aktualisiert wurde, kam ein neues Icon auf dem Quick-Panel (siehe Bild) ... Post ansehen |
Hallo an alle! Ich verwende seit 02.02.2021 ein Samsung S21 Ultra. In letzter Zeit fällt mir auf, dass der Akku in der Nacht von 100% auf 90%... Post ansehen Danke für deine Berechnung. Stimmt, 94 % Akkukapazität sollte eigentlich reichen. Ich werde es weite... Post ansehen |
Hallo, hat noch jemand das Problem, dass bei Samsung Health die Aktivitätskalorien plötzlich völlig falsche berechnet werden?... Post ansehen Zu schlank ist auch nicht gut. 😉 Schön, mal wieder zu lesen, dass jemand "ergibt Sinn" schreibt. Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
167 | |
137 | |
111 |
Betreff | Likes |
---|---|
14 | |
13 | |
12 |