Hallo, seit einigen Tagen zählt die App beim Workout Reitenzwar fleißig die Kilometer und alles weitere nur die Kalorien werden auf einmal weder... Post ansehen
Hole das Beste aus deinen Samsung Geräten heraus – mit unseren Samsung Apps und Services
Custom List Message Item |
---|
Hallo, seit einigen Tagen zählt die App beim Workout Reitenzwar fleißig die Kilometer und alles weitere nur die Kalorien werden auf einmal weder... Post ansehen |
Hallo liebe Community, Ich habe ein Samsung Galaxy Tab S6 lite ( Android 11 und Softwareversion P615XXS4CUG5/P615OXM4CUG5/P615XXS4CUG5) mit der... Post ansehen Die Samsung Notes App wird mit dem Samsung Account/ Samsung Cloud synchronisiert. Wenn Du diese App ... Post ansehen |
Hallo! Hin und wieder kommt es vor, dass Bixby unaufgefordert Infobalken alle 5 Sekunden auf dem unterem Teil meines Note Handys... Post ansehen Du kannst auch die Sensibilität einstellen das sie nicht bei Schlagworten anspringt Post ansehen |
Hallo, Ich habe momentan das Problem das ich unerwünschte Emails nicht blockieren kann. Ich benutze die App Samsung Email von Samsung... Post ansehen Sofern nicht in der Samsung Mail App verfügbar, kannst du direkt bei deinem E-Mail Anbieter in den E... Post ansehen |
Ich erhalte von Samsung immer wieder Mails die aber in Koreanisch geschrieben sind. Ich vermute es sind Sicherheitsinformationen wenn ich mich an... Post ansehen https://eu.community.samsung.com/t5/samsung-lounge/samsung-verschikt-verifikations-codes-nun-per-wha... Post ansehen |
Hallo zusammen, ich versuche verzweifelt Tags zu entfernen. Ich habe mit Hilfe der Gallery und dem Menüpunkt "Add tag" meinen Bilder Tags... Post ansehen Genau über geht es bei mir. Dann z.B. Tag auswählen oder eine Person oder einen Ort. Und im Sucherge... Post ansehen |
Helfen Sie mir bitte. Ich bekomme ständig Nachrichten von Samsung Cloud. Ich will weder Cloud noch Nachrichten. Das nervt total. Dankeschön ... Post ansehen Ich habe den Thread in den Bereich "Moibikle Apps & Services" verschoben. Haben die Tipps der Commun... Post ansehen |
Moin✌ Wie kann ich beim Galaxy Store ohne Kreditkarte bezahlen? Leider besitze ich keine Kreditkarte und würde gerne mit Paypal bezahlen,... Post ansehen |
Hallo, ich habe folgendes Problem mit meiner Samsung Watch bzw. mit der Samsung Health App: Laut meiner Samsung Galaxy Watch 3 habe ich 1023... Post ansehen Ich habe überall die aktuelle Version. Ich habe jetzt auch auf meinem Handy die automatische Erkennu... Post ansehen |
Hallo 1. Wollte fragen ob man in Samsung Health austellen kann das wenn man ein Workout macht sich des automatisch... Post ansehen Du gehst in Health auf eines der angesprochenen Trainings z.B. Gehen und dann rechts oben in der Eck... Post ansehen |
Heute hat uns Samsung wieder ein Update für die obige Galerie/Foto Editor App im Galaxy Store zur Verfügung gestellt. Abermals wurde ein neues... Post ansehen |
Hallo zusammen, hatte mich schon vor längerer Zeit geärgert, dass Samsungs eigene Musikapp scheinbar nicht mit dem FLAC Format... Post ansehen Hier kannst du sie direkt anschreiben, mach den mal klar warum das wichtig ist. LG Kastjel https://w... Post ansehen |
Moin moin, Habe heute die Smartthings Fing app entdeckt und versuche diese gerade so einzurichten das ich auch die Geräte meiner Familien... Post ansehen Aber wir drehen uns im Kreis, ich verabschiede mich jetzt aus diesem Thread und wünsche Dir viel Erf... Post ansehen |
Hallo zusammen Ich habe seit kurzer Zeit mit dem Samsung Music Player auf dem Galaxy S10 und Songs im AAC Format Probleme. Beim Abspielen des... Post ansehen Ich habe ein bisschen herum probiert. Es liegt nicht am Player, mit einem anderen Player hatte ich d... Post ansehen |
Ich habe vorhin unter My Samsung gesehen das ich die Angaben vervollständigen soll. Tippe ich auf die Stellen passiert nix. Nur weiß ich nicht wie.... Post ansehen Nein definitiv nicht, denn das S21+ habe ich ja erst seit Februar und ich weiß, dass ich da irgendwa... Post ansehen |
Ich finde nicht heraus,wie in meiner Neuerwerbung s20 Note ultra LINE chats gelöscht werden.Hilfe! Danke Post ansehen |
Sehr geehrte Community! Vorab (halte ich für eine wichtige Info) habe mir äußerst widerstrebend und widerwillig ein Smartphone zulegen müssen,... Post ansehen Achja, gibt nicht stören modus, dann is au ruhe im Karton.. Man hätte dir gut helfen können, leider ... Post ansehen |
Hallöchen, kann mir jem. erklären, wo die ganzen Beiträge der User hin sind? Ich hatte die immer dem Datum geordnet bei "Empfohlene... Post ansehen |
Hallo es ist bei mir nicht möglich Bezahlung per Guthaben zu machen..... alle Versuche gehen ins Leere ... Post ansehen |
Hallo Leute, hier mal etwas Kniffliges... Ich bin mit einer italienischen Simkarte (Uno Mobile) hier in Italien im Internet mit meinem Galaxy... Post ansehen Ansonsten, wenn Du tiefer in die Materie Netzwerk eintauchen möchtest, kann ich das Werk encyclopedi... Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
176 | |
137 | |
108 |
Betreff | Likes |
---|---|
14 | |
13 | |
11 |