Hallo zusammen, ich habe gerade entdeckt, dass man bei Samsung Health auch Wearables einfügen kann. Leider habe ich keine Uhr von Samsung, sondern... Post ansehen
Hole das Beste aus deinen Samsung Geräten heraus – mit unseren Samsung Apps und Services
Custom List Message Item |
---|
Hallo zusammen, ich habe gerade entdeckt, dass man bei Samsung Health auch Wearables einfügen kann. Leider habe ich keine Uhr von Samsung, sondern... Post ansehen |
Warum wird in Samsung Health der Ruhepuls nicht angezeigt bzw. was muss man dafür tun? Danke Post ansehen |
Aloha Kann mir jemand sagen der auch ein A50 besitzt, wo ich die Einstellung Autofokus finde? Post ansehen Bei meinem Galaxy A70 ist folgendes möglich (dürfte auch für A50 gelten): Modus "FOTO": antippen des... Post ansehen |
Hello Community, Ich brauche mal eure Experten-Meinug: Welche Bild-Cloud ist die beste? Ich habe vor kurzem gezwungenermaßen auf... Post ansehen |
Moinsen Wer hat denn ein Samsung Galaxy A50 oder eine anderes Modell? Meine Frage : benutzt ihr die Gerätewartung oder gibt es noch... Post ansehen Habe Norton installiert und alles ist super keine Akku Probleme oder sonstige, verwende Norton auch ... Post ansehen |
Hallo, wie sind Euere Erfahrungen mit der Dauer auf Rückmeldung Kundenservice? Konkret ich habe eine Anfrage gestellt warum die Vorteile... Post ansehen Ich habe vier Emails an Samsung geschickt und zwei Mal um einen Rückruf gebeten.Eine antwort habe ic... Post ansehen |
Hallo Wie ist das gemeint wegen der Samsung cloud?? Wo habt ihr eure Bilder gespeichert?? Habe Angst das all meine Bilder bald weg... Post ansehen |
Hallo, habe meine Bilder gesichert, zeigt mir an es wurden über 8000 Bilder und Videos gesichert, aber ich finde sie nirgends. Wollte sie zu One... Post ansehen |
Hallo. Ich wollte gerne was im Galaxy Store kaufen. Ich wollte das gerne mit Paypal bezahlen. Ich habe schon mal über Samsung mit Paypal... Post ansehen So wie ich das sehe, liegt Dein Problem nicht an PayPal. Da stimmt irgendetwas anderes nicht. Da bin... Post ansehen |
Samsung Pay wird bald nahtlos mit mehreren Girokonten Funktionieren. Damit meine ich Banken die nicht mit der Schufa zusammenarbeiten. Zudem... Post ansehen |
Ich bin Leistungsruderer und zeichne meine Trainingseinheiten auch mit Samsung Health auf. Pro Stunde werden mir aber nur ca. 140 verbrauchte... Post ansehen Genau das Problem habe ich auch der Wert ist ein Witz und zwar in jeder Sportart. Warum kann man nic... Post ansehen |
Hallo, da mein neuer Monitor Samsung M7 und auch mein S20+ Samsung Dex Wireless unterstützt, habe ich es gleich mal ausprobiert. Maus und... Post ansehen Das Problem der ruckelnden Maus besteht weiterhin sofern Wireless DEX verwendet wird. Scheint aber a... Post ansehen |
Wollte mal nachfragen, ob ihr schon infos habt, ob Android Auto kabellos zu verbinden, also ohne Box. Kommt so was oder ist das definitiv nur mit... Post ansehen |
Hey, ich wollte eben Samsung Health aktualisieren, aber wenn ich da drauf drücke, öffnet sich Google Maps. Geht das sonst noch jemand so, und was... Post ansehen Update für den Post: Es hat dann bei ihr später auch geklappt, Samsung Health über den PlayStore zu ... Post ansehen |
Hallo zusammen, mein Samsung A52 zeigt keine Anrufe in Abwesenheit an. Ich habe bereits in den Einstellungen die Apps zurück gesetzt und das... Post ansehen |
Hallo liebe Samsung Gemeinde,ich benutze auf meinem Samsung Galaxy S10 die App Samsung TV Plus.Nun hätte ich dazu mal eine Frage:Besteht die... Post ansehen Quatsch, ich hab den auch benutzt, um Gaming-Momente festzuhalten oder Videos zu machen. 😂 Post ansehen |
|
Hallo community, Ich habe das Problem mit instagram und zwar, Funktion reply message in messenger funktioniert bei mir nicht,... Post ansehen |
Liebe Community, sowohl privat als auch dienstlich arbeite ich sehr viel mit meinem Tab S6 und dem App Samsung Notes.Immer wieder vermisse ich... Post ansehen |
Servus liebe User Einige Superuser haben festgestellt, dass von der Members App keine Benarichtigungen mehr kommen, auch werden unter... Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
208 | |
186 | |
78 |