Hallo, wie sind Euere Erfahrungen mit der Dauer auf Rückmeldung Kundenservice?
Konkret ich habe eine Anfrage gestellt warum die Vorteile... Post ansehen
Hallo, habe meine Bilder gesichert, zeigt mir an es wurden über 8000 Bilder und Videos gesichert, aber ich finde sie nirgends. Wollte sie zu One... Post ansehen
Hallo.
Ich wollte gerne was im Galaxy Store kaufen. Ich wollte das gerne mit Paypal bezahlen. Ich habe schon mal über Samsung mit Paypal... Post ansehen
Samsung Pay wird bald nahtlos mit mehreren Girokonten Funktionieren.
Damit meine ich Banken die nicht mit der Schufa zusammenarbeiten. Zudem... Post ansehen
Ich bin Leistungsruderer und zeichne meine Trainingseinheiten auch mit Samsung Health auf. Pro Stunde werden mir aber nur ca. 140 verbrauchte... Post ansehen
Hallo,
da mein neuer Monitor Samsung M7 und auch mein S20+ Samsung Dex Wireless unterstützt, habe ich es gleich mal ausprobiert. Maus und... Post ansehen
Wollte mal nachfragen, ob ihr schon infos habt, ob Android Auto kabellos zu verbinden, also ohne Box. Kommt so was oder ist das definitiv nur mit... Post ansehen
Hey, ich wollte eben Samsung Health aktualisieren, aber wenn ich da drauf drücke, öffnet sich Google Maps. Geht das sonst noch jemand so, und was... Post ansehen
Hallo zusammen, mein Samsung A52 zeigt keine Anrufe in Abwesenheit an.
Ich habe bereits in den Einstellungen die Apps zurück gesetzt und das... Post ansehen
Hallo liebe Samsung Gemeinde,ich benutze auf meinem Samsung Galaxy S10 die App Samsung TV Plus.Nun hätte ich dazu mal eine Frage:Besteht die... Post ansehen
Liebe Community,
sowohl privat als auch dienstlich arbeite ich sehr viel mit meinem Tab S6 und dem App Samsung Notes.Immer wieder vermisse ich... Post ansehen
Hallo zusammen,
nach meinem Update am 17.08. sind neu abgespeicherte Kontakte weg. Bei WhatsApp sind sie noch vorhanden. Normalerweise kenne ich ... Post ansehen
Bei einem A51 wird bei neu Erstellung eines Samsung Kontos eine vorhandene Emailadresse von GMail nicht akzeptiert. Diese Emailadresse ist beim... Post ansehen