Hallo liebe Samsung Gemeinde,ich benutze auf meinem Samsung Galaxy S10 die App Samsung TV Plus.Nun hätte ich dazu mal eine Frage:Besteht die... Post ansehen
Liebe Community,
sowohl privat als auch dienstlich arbeite ich sehr viel mit meinem Tab S6 und dem App Samsung Notes.Immer wieder vermisse ich... Post ansehen
Hallo zusammen,
nach meinem Update am 17.08. sind neu abgespeicherte Kontakte weg. Bei WhatsApp sind sie noch vorhanden. Normalerweise kenne ich ... Post ansehen
Bei einem A51 wird bei neu Erstellung eines Samsung Kontos eine vorhandene Emailadresse von GMail nicht akzeptiert. Diese Emailadresse ist beim... Post ansehen
Beim Versuch Samsung Pay für meine Galaxy Watch Active 2 einzurichten bekomme ich immer folgenden Fehler: "Überprüfg. fehlgeschlagen. Sie haben... Post ansehen
Hallo, ich bekomme Erinnerungen eines austehenden Arlarms seit 2-3 Wochen 30min vorher angezeigt, und nicht mehr 5min. wie die Monate davor( ich... Post ansehen
Um eine werbefreie Version einer Nachrichten-App zu verwenden, soll ich vorher meine beiden Geräte (A52 und Tablet) synchronisieren. Was damit... Post ansehen
Ich bin sehr enttäuscht von den Reparatur Service von Samsung... Ich habe bereits seit dem ich das s10+ in mein besitz habe, flecken auf der... Post ansehen
Hallo,
mir ist folgendes aufgefallen. Wenn ich jetzt ein Schwimmworkout mit meiner Active 2 tracke sehe ich später in der Health app folgendes.
... Post ansehen