Diese Meldung wird mir typischerweise bei SMSs angezeigt, die eine TAN oder einen Code zur Authentifizierung in einer anderen Anwendung (2FA) enthalten. Ist in diesem Fall also normal.
in o2 wird das ja sp empfohlen damit ich Antwort an diesen Kurzcode nicht möglich.
Aber im Samsung Smartphone ist die App nicht installiert aber warum kommt der Fehler brauch ich die app Carrier Services oder warum kommt die Meldung ich kann Samsung Nachricht app nicht mehr benutzen daher habe ich nur google Messages zu Auswahl
Diese Meldung wird mir typischerweise bei SMSs angezeigt, die eine TAN oder einen Code zur Authentifizierung in einer anderen Anwendung (2FA) enthalten. Ist in diesem Fall also normal.
in Samsung Nachricht app funktionieren einige nicht. Google Messages gibt es ein Problem Antwort an diesen Kurzcode nicht möglich.. und ich habe in Google o2 gelesen man soll Carrier Services app installieren um Antwort an diesen Kurzcode nicht möglich. Das es funktioniert aber es ist das gleiche Problem