Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Android Auto

(Thema erstellt am: 20-08-2021 09:25 PM)
340 Anzeigen
holgerito
MegaStar
Optionen
Wollte mal nachfragen, ob ihr schon infos habt, ob Android Auto kabellos zu  verbinden, also ohne Box. Kommt so was oder ist das definitiv nur mit einer Box zu ermöglichen. Laut thema mit kollegen sehr unterschiedliche Meinungen/Aussagen. Ich meinerseits hasse Kabel, zumindest, wenn sie sichtbar sind. Auch könnte ich nicht Android Auto mit Kabel verbinden, da ich dann, das handy nicht laden könnte. Was ich nicht müsste, aber ich will auch keine handyhalterung am Cockpit oder sonstwo. Wenn Samsung das mal realisieren würde, dann wäre Samsung meiner Treue sicher😁, oder wöre das ein Googleding🤔
6 Antworten
Tophh
Pathfinder
Optionen
Hi,

Je nach Model kannst du Android Auto kabellos nutzen z.b mit dem s20 kannst du dies, du müsstest nur mal in den Einstellungen nach Android Auto schauen
holgerito
MegaStar
Optionen
Hab das S21 und habe diese Einstellung gefunden und auch aktiviert🤗, bekomme auch immer ne Benachrichtigung das Android Auto verfügbar ist. Dann wäre es ja auch möglich das es von Seiten des Autos nicht geht🤔.
holgerito
MegaStar
Optionen
Muss mich damit noch mal näher mit beschäftigen 🤗. Viell geht es schon die ganze zeit und ich trottel weiss es noch nicht 🤣
holgerito
MegaStar
Optionen
Fahr einen 2019er Tiguan. Danke👍, werde ich später mal probieren. Naja, vom Codieren halte ich nichts, mag zwar kein hexenwerk heutzutage mehr sein, aber das halte ich wie beim Handy mlt flashen "No" 🤗. Werde auf jedenfall mal testen😎.
holgerito
MegaStar
Optionen
Ja abgefundeb habe ich mich schon damit🤗, hatten das thema Android Auto jetzt auf der Arbeit gehabt und einer meinte, das es gehen müsste, oder es noch mit update freigeschaltet wird. Nun deswegen wollte ich hier jetzt noch mal nachhaken🤗. Noch mal Danke für deine Hilfe🤗👍
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Ich habe den Beitrag in den App-Bereich der Community verschoben. 

FabianD.jpg