Hi liebe Community, Ich weiß, dass meine Frage nichts mit Samsung zu tun hat, aber trotzdem frage ich mal nach: Ich habe neulich... Post ansehen
Hole das Beste aus deinen Samsung Geräten heraus – mit unseren Samsung Apps und Services
| Custom List Message Item |
|---|
|
Hi liebe Community, Ich weiß, dass meine Frage nichts mit Samsung zu tun hat, aber trotzdem frage ich mal nach: Ich habe neulich... Post ansehen |
|
Leider kann ich nicht mehr auf die synchronisierten Daten der Apps bei Samsung Cloud (auf dem PC) zurückgreifen. Es geht mir hauptsächlich um die... Post ansehen |
|
Leider hab ich auch das problem seit dem update kann ich keine bilder aus der Dual App Whatsapp mehr sehen oder offnen in der Galerie und den... Post ansehen Das gibt eine Anleitung von WhatsApp, ich bin den Weg aber selber noch nicht gegangen https://faq.wh... Post ansehen |
|
Ich würde gern von meinem alten Handy den Remedy 9 in meinem neuen Handy haben wollen meine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse von Moderator aus... Post ansehen Hallo @Serkanbalka , ich habe die E-Mail-Adresse aus deinen Beiträgen aus Datenschutzgründen entfern... Post ansehen |
|
Hallo, ich habe keine Ahnung, ob Dex Station oder die jeweilige App hier eine Rolle spielt, aber bis jetzt passiert nur bei der Benutzung der Dex... Post ansehen Das kann passieren, wenn du als Sprache eine eingestellt hast, die von rechts nach links läuft. Etwa... Post ansehen |
|
Ich möchte mein Samsung Galaxy S20 FE SM-G780F/DS auf der Samsung Website registrieren, leider wird diese Bezeichnung nicht in dem Pulldownmenü... Post ansehen |
|
Ich bin Österreicher. Habe über Wish ein Galaxy Z Flip 4G gekauft. Modellnummer: SM-700U/DS gekauft. Es dürfte sich hierbei um ein USA-Handy... Post ansehen Dann ist gut. Vielleicht halten Sie uns auf dem Laufenden wann es mit dem Update klappt. Nur so aus ... Post ansehen |
|
Hallo, ich habe bereits einige Artikel auch auf anderen Seiten zum Thema Backup durchforstet, allerdings finde ich die Antworten nicht... Post ansehen Laut Samsung werden aus Gründen des Datenschutz Chat-Verläufe nicht gesichert. Auf die Frage, was da... Post ansehen |
|
Ich würde gerne einstellen können, ob ich Videos und Fotos erstellt haben möchte oder nur eins von Beiden. Ich hätte gerne nur Fotos, da die... Post ansehen Das kommt ja immer darauf an, wie schnell Du es ausführst. Ob es super hell ist, Du Dich langsam bew... Post ansehen |
|
Hallo,ich habe nun ein neues Galaxy Book Pro und bin begeistert. Aber kann jemand mal bitte versuchen, mir die Unterschiede zwischen folgenden Apps... Post ansehen Samsung flow works perfect for me.It contains Samsung Smart View which displays your phone on your d... Post ansehen |
|
Hallo, Ich habe heute zum öfteren versucht, eine Samsung Pay-Karte einzurichten, allerdings kommt direkt nach der Adresseingabe die Meldung... Post ansehen Vielleicht wäre es sinnvoll die angegebene Telefonnummer zu kontaktieren. Das geht wesentlich schnel... Post ansehen |
|
ich frage mich was genau die Testversion an "Konditionen" beinhaltet? Bedeutet es, dass es zeitlich begrenzt ist wenn man so ein Theme... Post ansehen |
|
Hallo, Ich hoffe mir kann jemand helfen. Seit einiger Zeit hab ich das Problem, dass die App bei Workouts (zb Fahrrad fahren) den Standort zwar... Post ansehen Das Problem habe ich mit dem Workout InlineSkating ebenfalls, Samsung Support weiß auch nicht woran ... Post ansehen |
|
Was ist das? Also laut malwarebytes habe ich kein Virus oder ähnliches auf mein Handy Post ansehen |
|
Hallo was ist dieses Samsung Android messaging ? Post ansehen |
|
Ich hab folgendes Problem: Ich habe moemtnan ein Smartphone und ein Wearable von Huawei und möchte SHealth eigentlich weiter nutzen. Grundsetzlich... Post ansehen Über die App Healthsync kann man (theoretisch) alle Daten von einem Tracker zum anderen Schieben. Nu... Post ansehen |
|
Hallo villt kann mir hier wer was dazu sagen ich habe 2 Fehlerberichte abgeschickt. Siehe Bild. Wie kann das sein das beide... Post ansehen Es ist doch beantwortet. Es wurde weitergeleitet, jetzt schauen sie dort Anhand Deiner gesendeten Da... Post ansehen |
|
I'm using a Galaxy Watch and Samsung Health to track my sport activities. Every morning I'm driving with my bike to my workplace. It... Post ansehen Die Kalorienanzeige ist bei den Watches ein Dauerthema und nicht wirklich brauchbar. Bei manuellen W... Post ansehen |
|
Guten Morgen, Ich habe ein neues S21. Nutze die Samsung Email app. Würde diese gerne nutzen, da sie mir optisch gefällt. Aber: Die Emails... Post ansehen |
|
Ich möchte gerne, dass mein A52 u.a. das WLAN einschaltet, sobald ich zu Hause angekommen bin. Das soll wohl mit BIXBY funktionieren. Jedoch... Post ansehen Ich habe mal bei den Apps geguckt und bin dort fündig geworden... Klappt einwandfrei... Vielen Dank.... Post ansehen |