Hallo liebe Freunde der Samsung-Liebhaber,
ich bin nun schon seit mehreren Jahren Samsung Kunde und habe neben dem Smartphone noch weitere... Post ansehen
Anscheinend funktioniert das Google Discover in der Google-App wieder, nachdem das den ganzen Tag nicht funktionierte (bei mir und vielen anderen)
... Post ansehen
Is there a way to restore bookmarks? I accidentally deleted a lot of my bookmarks and really want to have them back. I do have my Samsung Cloud... Post ansehen
Wenn ich versuche über smart switch eine drahtlose verbindung aufzubauen dann wird mir bei jedem Versuch angezeigt, dass ich nicht stören... Post ansehen
Hallo Community,
habe am 07.10.2021 das Update für die Samsung Health App autom. installieren lassen. Seit dem kann ich bei der Anzeige des... Post ansehen
Ich bin mir jetzt nicht sicher ob diese Frage irgendwo schon beantwortet wurde, zumindest habe ich jetzt erstmal nichts gefunden. Und zwar würde... Post ansehen
Anonym
Vielleicht kannst du mit dem etwas anfangen: Kalorienbedarf berechnen:
So ermitteln Sie Ihren Grundu... Post ansehen
Moin Leute
Ich hoffe ihr habt ein Tipp für mich. Ich schalte im Samsung Browser die Synchronisierung ein aber schaue ich später ist sie... Post ansehen
Hallo,
heute Morgen habe ich das Update der Samsung Health app installiert (Version 6.19.1.001) und kann seit dem die Anzeige des Pulses nicht... Post ansehen
Hallo,
das Gewicht, das ich von Hand eingebe, wird in der Übersicht nachdem ich Health aufgerufen habe, richtig angezeigt.
Gehe ich aber... Post ansehen
Hallo,
wie kann ich die Funktion zum radieren der Objekte auf Fotos nutzen?
Bei mir taucht das Symbol garnicht auf? Habe ich eine ältere... Post ansehen
Hallo. Folgendes Problem. Kann mann in der Samsung EMail App einstellen, das die Ordnerliste, die auf der linken Seite ist im Vordergrund bleibt... Post ansehen
Anonym
Entferne deine Mail Adresse aus deiner Frage. So etwas sollte man nie
öffentlich posten. Hat dir abe... Post ansehen