Bitte fügen Sie dem Samsung-Thema nach Möglichkeit weitere Themen hinzu, z. B. Hintergrundbilder, die angezeigt werden, wenn Sie den mobilen... Post ansehen
Hey
Ich hab mich gerade etwas mit der Samsung Cloud beschäftigt, da ich sie nicht (mehr) nutze habe ich den Cloud Drive und Galeriesynchro... Post ansehen
Moinsen Community ✌. Ich habe ein Video von meinem Auto gedreht und möchte im Nachhinein das Nummernschild verpixeln... Welche App nutzt ihr dafür?... Post ansehen
Guten Morgen Zusammen,
Gibt es für Samsung Pay eigentlich einen Web Zugang um seine Daten einzusehen / zu verwalten? (Ohne Smartphone App)... Post ansehen
Hi leute kann mir einer verraten warum ich jedesmal beim fame raus fliege wenn ich es erst starte? Habe das handy neugestartet bzw. Ausgrschaltet... Post ansehen
Seit dem letztem Update, stürzen ständig unterschiedliche Apps ab. Android 11
Es ist egal welche App, Facebook, intagramm, Amazon ium nur... Post ansehen
Hallo Leute ich wollte fragen warum und was ich machen kann das ich einen sicheren Ordner erstellen kann. Wenn ich es versuche kommt ds die... Post ansehen
Bei der Registrierung bei Samsung Pay meine ich irgendwo gelesen zu haben, dass ich meine Samsung Pay Karte auch fürs Online Shopping nutzen... Post ansehen
Seit dem Upgrade auf One UI 3 (Android 11) auf meinem A51 habe ich bei Anfrufen keinen Klingelton mehr. Meine Lautstärke für Anfrufe ist... Post ansehen
Hallo zusammen,
Seit gestern findet mein Samsung A51 unseren Router nicht mehr,kann also nicht über WLAN ins Netz. Neustart und Update brachten... Post ansehen
Hallo zusammen, hab mal ein anliegen.
Da meine Active Watch den Puls nicht immer oder nur sehr selten beim Radfahren und Joggen aufzeichnet,... Post ansehen
Ich habe mal vor kurzem den Samsung Internet Browser ausprobiert. Er läuft sehr flüssig und gefällt mir sehr gut.
Nun mein Problem. Ich... Post ansehen
Hallo, bei meinem Samsung Galaxy S7 hängt die Lautstärketaste (höher). Ich möchte ungern eine Reperatur bezahlen, da ich bald ein neues bekomme.... Post ansehen