Hallo zusammen, Seit Android 11 (One UI 3.0) kann man durch Smart View App nicht mehr mit Google Chromecast verbinden. Ist es noch möglich, wenn... Post ansehen
Hole das Beste aus deinen Samsung Geräten heraus – mit unseren Samsung Apps und Services
| Custom List Message Item |
|---|
|
Hallo zusammen, Seit Android 11 (One UI 3.0) kann man durch Smart View App nicht mehr mit Google Chromecast verbinden. Ist es noch möglich, wenn... Post ansehen |
|
Hallo kann mir einer helfen mein Handy speichert keine Fotos mehr in galerie Post ansehen Seit letzten Aktualisierung keine Bilder mehr in der Galerie speichert immer in der Datei Post ansehen |
|
Die App stürzt permanent ab, kann die Nachrichten zu meinen Fotos nicht beantworten. Ständig... System Fehler! Hoffe das ändert sich bald. ... Post ansehen @DvOfjr1300 Wenn dann wird es im Laufe des Tages behoben. Haben ja gerade mal Montag früh 😂 Post ansehen |
|
Hallo wie kann ich online die app auf die aktuellsten Version checken? Nicht über den play store und auch nicht galaxy store Post ansehen @take_me Normalerweise könnte man dort bei Einstellungen der App schauen, ob da steht, aktuelle Vers... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, Ich habe ein Samsung Galaxy S20 FE 5G und Nutze gerne darauf Samung DeX... das Problem bei mir ist, dass ich das Handy... Post ansehen Hallo @Cat2034, zu beachten ist, wie sehr es sich erwärmt. Wenn es sich während der Nutzung etwas er... Post ansehen |
|
Hallo. Wenn unter "Einstellungen" => "Erweiterte Funktionen"=>" Dual Messenger" eine der drei angezeigten... Post ansehen |
|
Moin, im Einsatz ist ein Galaxy S10 (ungerootet!!!) und neuerdings eine Watch 3. Um alle Funktionen nutzen zu können (EKG, Blutdruck) wird dazu auf... Post ansehen Check ob of dem Handy irgend eine root APP installiert ist. Wenn ja, deinstallieren. Post ansehen |
|
Was bedeutet bei den Kalender beim Löschen das -Dieses und Künftige Ereignisse löschen oder -Alle Ereignisse in dieser Reihe... Post ansehen Ganz einfach: Bei "alle" werden auch die vergangenen Termine gelöscht. Bei ersterem wird nur das von... Post ansehen |
|
Hey, hat jemand eine Idee wie man beim Galaxy Book pro 360 in der Notes App die Handschrift in Text umwandeln kann ? Bei den Note Handys scheint es... Post ansehen Ich glaube es liegt an der Version, am Laptop ist bei mir 4.1.94.0 da gibt es dies auch nicht. Auf N... Post ansehen |
|
Hallo, mich würde interessieren was bei einem Einkauf mit Samsung Pay zuerst genutzt wird wenn ich Guthaben habe und ein Einkaufslimit. Ich... Post ansehen Hallo @Nina1612, willkommen in der Samsung Community! Bitte wundere dich nicht, dass ich deinen Thre... Post ansehen |
|
Hallo Wie funktioniert Spotify wenn man das über Handyguthaben macht bekommt man immer paar Tage vorher eine SMS das bald Abgebucht... Post ansehen @Saskiamaus32 Ist ein Konto vorhanden, kann man das ganz einfach über PayPal laufen lassen. Ich mein... Post ansehen |
|
Man sagte mir, ich soll mich an mein Telefonanbieter wenden Das tat ich, konnten aber selbst nicht sagen woran das liegt. Ich kann... Post ansehen Ok. Ich ging davon nur aus, weil ixh immer nur lese, das die Leute o2 haben, wo es nicht geht...desh... Post ansehen |
|
|
|
Hallo, bei Zahlungen mit Samsung Pay erhalte ich auf der Galaxy Wartch 3 (SM-R840) meistens eine Zahlung angezeigt, welche ich vor Wochen... Post ansehen Hallo @Fragender2,ich habe deinen Beitrag in unseren Bereich Mobile Apps & Services verschoben. Hier... Post ansehen |
|
Ich habe folgendes Problem mit der Samsung Email App: Ich muss den Papierkorb immer zweimal leeren. Wenn ich nach dem ersten Leeren... Post ansehen Ich nutze die App aber auch nicht intensiv, für die anderen Postfächer habe ich mir jeweils die Apps... Post ansehen |
|
Hi, weiß jemand, wie man bei Samsung Dex für Windows rein- und rauszoomen kann? Bzw. weiß jemand, wie man das Handy da dann für als Touchpad... Post ansehen |
|
Hallo, bei meinen Workouts, die ich über das Handy starte (Rad mit Geschwindigkeitsmessung usw.) möchte ich ich die Pulsmessung meiner Gear S 3... Post ansehen Das ist nach zwei Jahren immer noch so. Und es ist nicht nur komisch, es ist völlig unverständlich. ... Post ansehen |
|
Hallo liebe Community, ich nutze seit ein paar Tagen Android Auto wireless mit meinem S9 zu meinem Skoda Amundsen über AAWireless. Dabei ist mir... Post ansehen |
|
Hallo, wisst ihr, ob man einer Person seinen Standort freigeben kann, sodass dieser nachschauen kann, wo man sich befindet (wie in der Wo ist? App... Post ansehen So ist es, vor allem, weil man, insbesondere bei Samsung, so viele Alternativen hat. Post ansehen |
|
In der Members App, wenn ich auf Kommentare klicke zeigt er mir keine Kommentare an und Bildschirm ist schwarz. Habt ihr das auch? ... Post ansehen |