[Bild von Moderator SinaR aus Datenschutzgründen und Verlinkung auf Erotikportal entfernt] Was ist das was... Post ansehen
Hole das Beste aus deinen Samsung Geräten heraus – mit unseren Samsung Apps und Services
Custom List Message Item |
---|
[Bild von Moderator SinaR aus Datenschutzgründen und Verlinkung auf Erotikportal entfernt] Was ist das was... Post ansehen |
Seit dem Update (22.02.21) kann ich mich nicht mehr in die Facebook App einloggen. - Sowohl Lite und Full Version. - Verschiedene Konten... Post ansehen Hi Du, Danke für den Pfad. 😊 Die Lösung wäre (logisch) zu ***** [oh das Wort g^^^l wurde zensiert ... Post ansehen |
Ich hatte in meinem Bixby Account noch meine vorheriges Handy drin. Dieses wollte ich löschen bzw entfernen. Also bin ich einer Anleitung im... Post ansehen Seid doch zufrieden das der Mist nicht funktioniert. Verstehe echt nicht warum man 2 Assistenten auf... Post ansehen |
Hallo Leute ich will mehr aus bixby raus holen und wollte fragen ob ihr coole Befehle kennt. Danke im voraus 😁 ... Post ansehen |
Hallo, Hatte heute morgen ein Update von Home Up. Hab gesehen das Task Changer jetzt teil von Home Up ist. ... Post ansehen |
Hallo Ich hatte in meinem Bixby Account noch meine vorheriges Handy drin. Dieses wollte ich löschen bzw entfernen. Also bin ich einer Anleitung... Post ansehen |
Ich brauchte ein neues Handy weil mein S7 defekt wurde. Habe mir nun ein M31 gekauft. Doch ich brauche darauf wieder den Subehördienst. Accessory... Post ansehen |
Hallo, ich habe in der Samsung Health App einen Freund gelöscht und in den Einstellungen "Schritte darf *keiner* sehen"... Post ansehen Ich meine in einer Challenge klappt das nicht. Versuch mal die Challenge zu verlassen (Ich weiß nich... Post ansehen |
Hallo Zusammen, Ich arbeite inzwischen echt gerne und viel mit Dex in Verbindung mit einem externen Monitor oder auch mit der... Post ansehen Ich verwende eine BT Tastatur und Maus. Aber genau hier liegt leider mein Problem, damit lässt sich ... Post ansehen |
Samsung hat angekündigt, dass zukünftig alle Smartphones ab dem Jahrgang 2019 mindestens vier Jahre lang Sicherheitsupdates bekommen. Damit... Post ansehen @StewiNein, Sicherheitsupdates und Softwareupdates sind getrennt.Das A52 bekommt 3 Jahre Softwareupd... Post ansehen |
Hallo, ich habe das Samsung Galaxy A41 neu eingerichtet mit drei Fingerabdrücken. Schaue ich nun in den Einstellungen unter Fingerabdrücken... Post ansehen Extrem unüberlegt, wieso nur 3? Bei einem Handy mit Display Fingersensor dürfte der Standard Anwendu... Post ansehen |
In unserem Video erfahrt ihr, wie ihr das EKG einrichtet. Post ansehen |
Hallo, ich habe Probleme mit dem neuen Handy 3D Bilder auf Facebook zu erstellen. A. Wo... Post ansehen Hallo @GotchaX, ich habe deinen Thread in den Bereich für Mobile Apps verschoben. Hier geht es ja um... Post ansehen |
Hallo Community Hab da mal ne Frage zu Samsung Pay mobiles bezahlen ist es sicher und funktioniert es besser als mit Google pay... Post ansehen Ja, ich würde es allgemein nicht machen, wenn ich jedoch fest im Samsung Universum verankert bin, un... Post ansehen |
Hallo zusammen, ich habe auf meinen Samsung Handy mein Konto mit einer alten googlemail verknüpft (sprich darauf ist Anrodid registriert - also... Post ansehen |
Liebe Community, um für meine Krankenversicherung Bonuspunkte zu sameln werde ich gebeten die Datenschutzrichtlinien für... Post ansehen Musst du das in der Samsung Health App oder in der App von deiner Krankenversicherung machen? Post ansehen |
Für was nutzt ihr bixby ? Post ansehen |
Bitte um hilfe da ich mich überhaupt nicht aus auskenne es geht um Samsung Cloud wo bald eingestellt wird komme durcheinander wie ich meine Daten... Post ansehen Hallo @Jan0 und @Anonymous User, da eure Kommentare hier off-topic sind, lösche ich sie. Wenn ihr ni... Post ansehen |
Ich habe die neueste Version Samsung Health (6.15.1.003) auf einem Xiaomi Mi 9T Pro installiert. War heute 10km mit komoot unterwegs, aber Samsung... Post ansehen Ich sehe das auch eher so das Health auf fremden Smartwatches eher gedacht ist wenn man wenigstens e... Post ansehen |
Samsung hat zwei neue Module in die Galaxy Labs Tools integriert. Den Thermal Guardian und den Memory Guardian. Bietet interessante Optionen... ... Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
190 | |
133 | |
79 |