Hallo,
ich nutze als Mobiltelefon das Samsung Galaxy S8 und die Smartwatch Galaxy Watch (SM-R800). Leider ist die Installation des Samsung... Post ansehen
Ich habe seit Tagen das Problem das S Pay auf der Watch nicht installiert werden kann. Da steht die ganze Zeit Installing... (Ich habe mein Handy... Post ansehen
Ich kann die Diktierfunktion nicht nutzen.Es wird immer gesagt, eine andere Anwendung zeichnet schon auf.
Auch Whats App klappt nicht. Meine... Post ansehen
Ich habe eine Frage zur Samsung Tastatur:
Gibt es die Möglichkeit dem Wörterbuch (für die Textvorschläge oberhalb des Tastenfeldes) aktiv... Post ansehen
Ich habe ein Tab S6. Warum lässt sich das mit dem Pen geöffnete Samsung Notes Fenster auf dem Display nicht verschieben (verkleinerte Ansicht)? Das... Post ansehen
Hallo ich habe das Xiaomi Redmi Handy bekommen. Die Samsung Apps habe ich installiert und mit meiner Galaxy Watch verbunden, aber es zeigt mir... Post ansehen
Moin,
gibt es hier zufällig welche, die Samsung Pay mit eines der genannten Konten nutzen? Bin zurzeit bei der Sparkasse und damit funktioniert... Post ansehen
Ich wollte Mal S Pay auf der Watch testen aber ich finde sie weder im Galaxy Store noch in der Wearable App... Ist es bei jemanden auch so?
... Post ansehen
Hallomeine Tochter benutzt ein Tab S7. Ich verwalte ihr Konto mit Family Link.In der Notes App gibt es nicht die Möglichkeit den Sync zu aktivieren... Post ansehen
Ich möchte die 2-Faktor-Authentifizierung zu einem Samsung-Konto zurücksetzen, da ich nicht mehr im Besitz der hinterlegten Rufnummer bin und... Post ansehen
Ich probiere seit Tagen ein Backup für mein Galaxy A71 über SmartSwitch auf meinem PC zu erstellen aber irgendwie geht es nicht... es bleibt bei... Post ansehen
Hallo ihr da draußen, ich habe mir endlich Samsung Pay auf meinem Smartphone und meiner Watch eingerichtet und weiß leider nicht wann die Summe x... Post ansehen
Hallo liebe Community,
ich habe soeben auf folgender Seite gesehen, dass Android 11 ganz andere Emojis bekommen soll. Für mich sehen die so aus,... Post ansehen
Moin, die Wagee von Xiaomi ist in Samsung health als Zubehör eingelistet aber wenn ich versuche sie zu verbinden ich kriege die Nachricht... Post ansehen
Hallo,
Nur ne kurze Frage, ich habe keine Arbeit, möchte aber Samsung pay nutzen, wenn ich mal nicht mein Portemonnaie parat habe. Muss ich... Post ansehen
Hallo,
wie kann ich eigentlich meine bestehende Samsung Pay Card in der Samsung Pay Wear App verwenden? Per neue Karte hinzufügen geht nicht,... Post ansehen