Meine Bank (Sparda Bank West) unterstützt Samsung Pay nicht.Ihr schreibt das man Samsung Pay mit JEDEM Bankkonto verwenden kann !
Es handelt sich... Post ansehen
Hallo, ich nutze zwei SIM-Karten in meinem Galaxy S21 5G.
Beim Versuch, WhatsApp als Dual Messenger zu installieren, erscheint die Meldung:... Post ansehen
Sicherung über W10-PC eines Galaxy S21 Ultra
Die Datensicherung startet zunächst wie geplant. Am Ende erscheint die Fehlermeldung, dass... Post ansehen
Hallo, ich würde gerne das Update der watch 48mm (Tizen 5.5) rückgängig machen, die Uhr zählt die Schritte seit dem nicht mehr korrekt, alles schon... Post ansehen
Hallo, seitdem ich meine Fotos mit One drive synchronisiere, bekomme ich immer diese Nachricht von Samsung cloud. Ich lösche sie aber sie kommt... Post ansehen
Mir gefällt der Bixby alarm im Grunde gut. Uhrzeit und Wetter mit Hintergrundmusik passt zum wach werden. Aber wie kann ich bitte die Nachrichten... Post ansehen
Anonym
Da hast du Recht, so früh aufstehen 😂 😂 😂 Post ansehen
Die tolle intelligente moderne digitale Welt wird durch so etwas einfaches wie das abschalten (nicht mehr unterstützt bzw. anbieten) der... Post ansehen
Seit einigen Tagen habe ich en Problem mit meinem Samsung S7. In der Kamera-App werden plötzlich nicht mehr die Fotos in der Vorschau angezeigt,... Post ansehen
Seit ein paar Tagen werden mir und meinen Freunden in der Bestenliste jeden Tag Schritte abgezogen.
In den Tagesdaten bleiben die Schritte... Post ansehen
Hallo zusammen!
Bei der Verwendung von "Find my Mobile" ist mir aufgefallen, dass man sich mittlerweile Authentifizieren muss.
Der Code... Post ansehen
Hallo zusammen weiß jemand warum die App Galaxy Themes nicht mehr auf dem Handy ist. Hab heute morgen ein Update bekommen und seitdem ist es nicht... Post ansehen