Hallo, ich habe ein Backup auf eine SD-Karte von meinem A8 gemacht und es dann auf Werkeinstellungen zurückgesetzt. Bei dem Versuch, das Backup... Post ansehen
Hole das Beste aus deinen Samsung Geräten heraus – mit unseren Samsung Apps und Services
| Custom List Message Item |
|---|
|
Hallo, ich habe ein Backup auf eine SD-Karte von meinem A8 gemacht und es dann auf Werkeinstellungen zurückgesetzt. Bei dem Versuch, das Backup... Post ansehen |
|
Wie kann ich sehen, ob ich apps auf die sd karte verschieben kann Post ansehen |
|
Ich kann diese Einstellungen nicht öffnen oder Ich habe sogar das Telefon... Post ansehen @ZeroTwo Ja sollte natürlich nur Cache sein und nicht Daten. Danke für den Hinweis, habe ich eben be... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, ich besitze ein Note20 ultra und eine Galaxy Watch3. Ich habe Samsung Pay auf dem Handy installiert und die... Post ansehen Gerne, ist wohl ein ziemlich hakeliger Vorgang das zu aktivieren und öfters mal hier ein Thema. Post ansehen |
|
Hallo zusammen, Ich hab ein weiteres Problem bezüglich dem Samsung Pay Guthaben. Meine Freundin wollte sich registrieren, aber... Post ansehen Alle Angaben vollständig und richtig, die IBAN wird erkannt. Heute nach einer Woche erneuter Anruf b... Post ansehen |
|
Mein S10 verschickt seit dem letzten Update keine mails mehr. Empfang geht. Was ist das Problem? Post ansehen Hallo @Obba, ich habe deine Anfrage in einen eigenen Thread im richtigen Bereich gepackt. Achte dara... Post ansehen |
|
Ich kann auf meinem Samsung Galaxy 7Edge funktioniert die Smart view nicht,ich weiß nicht was ich machen soll,ich habe versucht heraus zu finden... Post ansehen @Milkygay Was zeigt er Dir bei Galerie ? Tippe mal auf ein Bild, was wird oben rechts angezeigt? Not... Post ansehen |
|
Hi, Gibt es eine App, welche es mir bei einem zweiten Spartphone ermöglicht: - ALLES sperren/Einschränken bis auf die... Post ansehen Wenn du zb für dein Kind einiges beschränken möchtest ist die App Family Link sehr gut. Da kannst du... Post ansehen |
|
Hallo zusammen. Wie kann ich Apps auf die SD Card verschieben? Mein Telefon Speicher ist fast voll und die SD Card fast leer. Danke Post ansehen Hallo du musst auf Einstellungen auf Apps gehen und dann musst du deine App Auswählen dann in diesen... Post ansehen |
|
Ich hatte mal gesehen dass man bei OneUI 3.1 Google Discover statt Samsung Free nutzen kann. Aber als ich das einstellen wollte wurde mir nur Free... Post ansehen Google Discover kann man in den Einstellungen des Google Suche Widgets aktivieren. Ob man auf das Go... Post ansehen |
|
DeX wird immer besser. Privat benutze ich kaum noch den PC, jedoch habe ich so meine Probleme mit dem MS-Office. Aufbau: Note 20 Ultra, Monitor,... Post ansehen Für alle, die hier mitlesen....vergesst MS-Office einfach.Es liegt eindeutig an MS-Office, was für d... Post ansehen |
|
Ich habe den sicheren Ordner eingerichtet. Läuft auch alles i.O. Verstehe ich das richtig: Der sichere Ordner lässt sich grundsätzlich nur auf dem... Post ansehen Du kannst wahrscheinlich nur viele andere Daten wie Fotos und Dateien auf die SD Karte verschieben, ... Post ansehen |
|
Router Passwort wird nicht angenommen . Router zurückgesetzt. Ohne Erfolg . Post ansehen |
|
Funktioniert nicht richtig obwohl alles eingegeben Post ansehen https://eu.community.samsung.com/t5/mobile-apps-services/arcor-vodafone-mail/m-p/3342945?search-acti... Post ansehen |
|
Ich versuche verzweifelt die Samsung health Community auf meiner Samsung Gear S3 und der Mobil App Samsung health auf meinem Samsung S10+ zu... Post ansehen Danke für die Antworten die doch keine Lösungen bringen. Wenn ich ein Produkt nutze, möchte ich nich... Post ansehen |
|
Hallo, bei mir erscheinen gesendete Mails bis zu 40 mal im gesendet Ordner. Auch HANDY zurücksenden hat nichts geholfen. MfG Manfred Richter Post ansehen @Nafetz Tut mir leid, ich habe keine Idee mehr. Evtl. ist es doch ein Fehler im Samsung-E-Mail-Progr... Post ansehen |
|
Hallo Community, ich hab mein s21 ultra durch usb c hub mit einem hdmi kabel an meinem Monitor verbunden. Dabei lässt sich mein Blibschirm... Post ansehen |
|
Hi zusammen, Bin auf der Suche nach einem richtig guten Game, habe überall hin und her gegoogled, vllt weiß hier einer von euch... Post ansehen |
|
Hallo, Meine Tochter (4) möchte gern im Kids Emojis schreiben, aber im Kids ist das blockiert. Sowohl an einem Tag A7 Android 10, als auch... Post ansehen |
|
Hallo, weiß jemand, ob Samsung Flow auch mit Banking Apps funktioniert. Bei mir versuche ich vom Tablet auf eine Smartphone Banking App... Post ansehen Hallo @BlueMuffin, erkundige dich da am besten direkt beim Support der betroffenen Apps. Sie sind di... Post ansehen |
| Benutzer | Likes-Anzahl |
|---|---|
| 111 | |
| 86 | |
| 70 |